Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Aktivierungsproblem

Hier können Gäste posten. Hilfe bei Login-Problemen

Moderator: Team

Aktivierungsproblem

UNREAD_POSTAuthor: mixforall » 30.12.2006, 01:12

Hallo an die Darkmule Crew,

Habe mich Registriert aber kann mich nicht einloggen
weil ich anscheinend noch nicht aktiviert wurde.

Gruß Astalavista

mixforall
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 30.12.2006, 01:29

weis jetzt nicht wie die Anmeldung damals bei mir abgelaufen ist, aber ich denke man bekommt eine eMail mit dem Aktivierungslink!

Falls du sie nicht bekommen hast, kannste noch im Spam-Ordner nachschauen, ansonsten muss tatsächlich ein Mod ran!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 30.12.2006, 02:06

Moment ich sehe mal nach!

Du hattest dich mit "Astalavista" angemeldet, probiere mal ob´s funzt.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 30.12.2006, 12:28

Dein Account scheint aktiviert, du hast dir doch sogar schon ein Avatar hochgeladen....Fordere mal ein neues PW an, wenn du das alte vergessen hast...

DnG
 
Status: Offline


Zurück zu Gastforum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]