Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Passwort anfrage

Hier können Gäste posten. Hilfe bei Login-Problemen

Moderator: Team

Passwort anfrage

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 06.11.2006, 13:24

also ich habe eine frage ich habe mir damals ein spiel runtergeladen um es zu enpacken zu können mussen ich ein passwort eingeben.wo bekomme ich dieses passwort her kann mir bitte jemand da weiter helfen please THX mfg thehuhu[B]also ich habe eine frage ich habe mir damals ein spiel runtergeladen um es zu enpacken zu können mussen ich ein passwort eingeben.wo bekomme ich dieses passwort her kann mir bitte jemand da weiter helfen please mfg thehuhu |help|


|help2|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Alambro » 06.11.2006, 13:27

Als erstes schalte doch mal bitte dein Radio leiser,ich hab ein fürchterliches Echo auf der Leitung !!! ;)

Wo hast du dir das File denn geladen???
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Alambro
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1114
Registriert: 13.04.2004, 15:37
Wohnort: NRW

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 06.11.2006, 16:11

und noch viel besser wäre es wenn du denn namen des files noch an gibst, dann kann dir noch besser geholfen werden.
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Trabbi28 » 06.11.2006, 16:17

oder du benutzt unrarit was hier zum download bereitsteht, dafür müsstest du dich aber registrieren.
Bild
Benutzeravatar
Trabbi28
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 594
Registriert: 18.02.2005, 11:49


Zurück zu Gastforum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder