Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Filmumwandlung

Hier können Gäste posten. Hilfe bei Login-Problemen

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.10.2006, 19:04

Hi
ich das es hier jemand weiß ich brauche eine anleitung wie ich meine alten super 8 filme auf dvd brennen kann!!!!!
Bitte helft mir!
Schon mal vielen dank im vorraus
euer Scorpien

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: S.o.D. » 11.10.2006, 19:26

Und das ist Dir noch nicht mal eine Anmeldung wert? 8-|

Guck mal zu Tante google :D
[align=center]Bild

Bild[/align]
Benutzeravatar
S.o.D.
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 873
Registriert: 30.11.2003, 17:24

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 11.10.2006, 19:32

das wird er wohl nicht können, Board ist auf Regstop.
ohne passendes Abspielgerät inklusive Kontakt zu nem PC wird das wohl sehr schwer.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 11.10.2006, 19:32

Warum denn so unfreundlich ? :D

Wenn er geholfen bekommt, meldet er sich vielleicht aus diesem Grund an !

Sieh´ mal hier nach :

http://www.testticker.de/pcpro/praxis/p ... 80447.aspx

Desweiteren ist Google ein guter Schritt zum Erfolg !:o
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.10.2006, 19:55

recht herzlichen dank ich werde mir das mal durchlesen.
angemeldet habe ich mich schon ich werte nur noch auf die reg. mail
euer
Scorpien

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Gastforum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron