Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Einloggen funzt nur fliege ich gleich wieder raus

Hier können Gäste posten. Hilfe bei Login-Problemen

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.08.2006, 14:43

Moin Leute

Also mein einloggen funzt super sehe alles nur wenn ich einen Beitrag aufrufen möchte oder ins Forum klicke sowie Chat usw bekomme ich die Einloggseite um die Ohren gehauen. Wobei mir dann erklärt wird das ich zulange inaktiv war bzw bin ggg Könnte mich jetzt zwar als neu User bzw Fake reggen nur was bringt es ? Hat da irgendjemand ne Idee ? Heute Morgen funzte alles noch super nur seit ihr wieder verwarnen könnt gehts nicht mehr ggg Mir schwant da schlimmes :-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 17.08.2006, 14:55

Starte mal den Rechner neu.
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.08.2006, 21:50

Ok hatte ich auch daran gedacht ;) Hmm brachte aber nichts, genauso die Cookie Behandlung obwohl ich daran nichts verändert hatte. Hmm stehe bisschen auffen Schlauch was es ist. Wechsel nun ein paarmal den Browser Ex,Opera,Fire usw und schaue einmal was dann passiert. Aber merkwürdig finde ich es schon das ich mich zwar einloggen kann und DM im normalen Anfangsbild sehe und wenn ich dann aufs Forum oder andere Abteilungen(Icons) klicke rausflliege bzw die Seite mit der Aufforderung zum einloggen bekomme. Hmm ist irgendwie so als wenn mein Acc nicht frei ist oder wie jetzt ??? Naja hab ja Zeit und vielleicht finde ichs noch raus warum das heute morgen ging und ab Mittag nicht mehr obwohl ich an den Settings vom Browser bzw allen anderen wie aktivex usw nichts verändert habe.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 17.08.2006, 22:02

Dein Account ist freigeschaltet, daran kann´s eigentlich nicht liegen.
Der Chat funzt nicht !
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.08.2006, 22:10

Original geschrieben von lanator

Dein Account ist freigeschaltet, daran kann´s eigentlich nicht liegen.
Der Chat funzt nicht !


Jo aber wodrann denn ich brech noch ab wirklich . Habe null Idee warum ich mich zwar einloggen kann aber eben sobald ich etwas aufrufe die seite mit dem netten Text bekomme Ihr Acc war endweder zulange inaktiv oder sie sind nicht eingeloggt das einzigste was funzt ist das Gastforum

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 17.08.2006, 22:19

Ich könnte mal versuchen deinen Account zu deaktiviert und dann wieder zu aktivieren, vielleicht hängt es damit zusammen.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 17.08.2006, 22:24

Lana danke dir aber Problem hat sich gerade verabschiedet. Hmm habe wirklich alles getan verschiedene Browser Cookies Referre usw aber als ich eben "von nur dieser seite" also den neuen wieder gelöscht habe auf niemals die cookiebehandlung umgestellt habe gings hmm schon komisch da ich bei den Einstellungen seit Tagen nichts verändert habe also schließ dat Teil und gut ist :-)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 17.08.2006, 22:24

Bist ja wieder da, ich mach zu !

|closed|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall


Zurück zu Gastforum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]