Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Anmeldung schlägt fehl

Hier können Gäste posten. Hilfe bei Login-Problemen

Moderator: Team

Anmeldung schlägt fehl

UNREAD_POSTAuthor: izibitzi1 » 21.01.2016, 23:59

Hallöchen,
wollte mal wieder reinschauen, aber ich kann mich leider nicht anmelden da ich mein Passwort vergessen habe.
Aber meine Damalige Mail Addy gibt es nicht mehr, und deshalb funktioniert auch nicht Passwort vergessen.
Vielleicht könnt Ihr mich freischalten.

Username: izibitzi
Jetztige Mail:
Spoiler: show
izibitzi@gmx.at

izibitzi1
 
Status: Offline

Re: Anmeldung schlägt fehl

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 11.02.2016, 21:13

Hey,

diese Mail-Addy ist bereits eingestellt.

LG,
Micha
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Gastforum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron