Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Update gefällig?!

Wenn Du die Funktionen des Forums austesten möchtest... dies ist die "Spielwiese" dafür. (hier gibt es keine Punkte)

Moderator: Team

Update gefällig?!

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 11.01.2006, 03:35

W?rd mal sagen h?chste Zeit um mal wieder ein Udpate am Grafk. Bundle vor zu nehmen :D

Ist noch nicht ganz fertig
Fehler sind auch noch drinne 8-| |au|

Was meint ihr soll ich's drinn lassen oder das alte wieder rein tun?

[img]content/images/22875_Chrissig.jpg[/img]
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.01.2006, 06:34

Is halt Gew?hnungssache, aber farblich passt es gut. Ich w?rd es erstmal so lassen.|sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Master of Desaster » 11.01.2006, 07:08

siht nicht schlecht aus,:88)
[align=center]Bild

Bild

Bild[/align]
Benutzeravatar
Master of Desaster
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 313
Registriert: 11.09.2005, 16:00

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 11.01.2006, 08:21

der IE verkackt zwar das png format in sachen transparenz aber ansonsten isses schick:)
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12


Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron