Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Picture test hoffe es funzt ^^

Wenn Du die Funktionen des Forums austesten möchtest... dies ist die "Spielwiese" dafür. (hier gibt es keine Punkte)

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gotenks1985 » 08.09.2005, 09:11

Bild


Hoffe es funzt wenn net muss ich halt nomma um rat frage

ne funzt net

ICH WOLLT NOMMA FRAGEN WO DIE GRAFIK HINVERSCHWINDET WENNSCH EN BILD HOCHLADE

habe en bild hochgeladen en namen daf?r samt dateiendung habsch auch eingegeben aber ich weiss net in meinem grafik loader wird das bild nnicht angezeigt und ich finde es auch so net k?nnt mir jemand en link zum grafik ordner des servers hier rein posten w?hre ganz doll net
[align=center]Bild[/align]

Gotenks1985
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 495
Registriert: 02.04.2004, 15:30

UNREAD_POSTAuthor: Alambro » 08.09.2005, 09:29

Also,linke seite auf Bilder Upload,dann auf Grafikloader und schon biste auf der seite wo deine hoch geladenen Bilder stehen !!!

PS.Oder mach es mit dem Link den Mr.Freezer im anderen thread gepostet hat !!!
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Alambro
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1114
Registriert: 13.04.2004, 15:37
Wohnort: NRW


Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]