Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

dampf ablassen

Wenn Du die Funktionen des Forums austesten möchtest... dies ist die "Spielwiese" dafür. (hier gibt es keine Punkte)

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 20.08.2005, 02:02

ich find vieles scheisse hier muss ich mal so sagen
mich kotzt es an das ihr als mod meint viele sachen viel zu schnell zu schliessen lasst doch mal ein paar leute ihre meinung abgeben oder k?nnt ihr es nicht ab das jeder seine meinung hat wir sind ein forum von fast 9000 mitgliedern jeder hat ne andere meinung und ihr l?sst es nicht zu das die leute dazu was sagen

@kriegsheld ich finde es gut das du viele sachen schnell dicht machst aber du solltest mal was abwarten vielleicht kommt ja wieder was was ordentliches ist und zur not kannst du es l?schen wenn es dir nciht passt die anderen mods tun mir zu wenig
SO DENK ICH JETZT

@DL heute das ding mit den nekros lass doch mal ein paar leute dampf ablassen es gibt hier genug leute die kinder haben und wozu gibt es ein forum

@cheffe?s ihr seit mir hier nen tick zu wenig im forum aktiv

ich kann verstehn das hier viele arbeiten (ich leider nicht hoffe mal es ?ndert sich bald)
aber ihr solltet euch mal absprechen und nicht einer denkt und macht zu |au| |au| |au|
ich schreib auch viel scheisse hab ich viel gesagt ok ich schreib nur scheisse aber sowas geh?rt dazu aber per icq helf ich vielen leuten hier von DM was viele best?tigen k?nnen

macht mal was anderes wartet mal ein bisschen ab

ich hoffe ich hab jetzt keinen angegriffen von euch aber ich wollte es mal loswerden setzt euch mal zusammen und sorgt daf?r das wenn 3leute(mod) sagen dicht macht es dicht und nicht einer das alleine entscheidet

falls ich euch angegriffen habe SORRY

MFG honkey-tonk

(spam foren usw w?rd ich auch schliessen oder L?SCHEN aber wartet mal ein bisschen ab)
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 20.08.2005, 02:43

Sehr sch?n die Luft ist ja erstmal raus.

Die G.Moderatoren haben das Recht und die Pflicht zu
agieren wo sie meinen das es angebracht ist.

Wenn Du meinst das etwas nicht in Ordnung ist oder
du es ?berzogen findest dann schreib mir eine IM wir
werden das dann im Mod Forum ausdiskutieren.
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 20.08.2005, 08:28

ok werde ich demn?chst machen
thx ;) (**)
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 20.08.2005, 08:51

naja.
stellenweise kann ich dir schon recht geben honkey, also die sachen grade im dummlaberrei bereich kann man ruhig offen lassen, denn dort erwartet man eh nicht viel gescheites.
aber so sachen wie gestern sollten nicht unbedingt zu schimpfwortattacken dienen. und was anderes w?re daraus wohl nicht geworden.
also wenn sich einer demn?chst auf den schlips getretten f?hlt, geht ne pn an den zust?ndigen mod mit begr?ndung warum es so ist,bzw warum der thread offen bleiben soll.
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.08.2005, 08:53

@honkey,

sach mal...warst du wieder besoffen als du das geschrieben hast? :o :o

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 20.08.2005, 09:04

Hmmmmmmmmm also ich wei? nicht was du hast Honkey-tonk. Sicher viele arbeiten und k?nnen sich nicht so beteiligen wie andere . Spam hin Spam her, in der letzten Zeit ist hier sehr viel davon zufinden bzw zulesen.

Was das agieren der Mods betrifft , kann ich dir leider nicht folgen . Ich halte alle und ich meine alle Mod's hier f?r sehr f?hig gerade was das einsch?tzen des "dicht machens" betrifft.

Edit: hehe und das dies hier im Testforum steht ?h mach ich den mal dicht |aua| |lach|
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 20.08.2005, 09:13

@LaLaLi
ich hab nicht gesagt das sie unf?hig sind aber ich find manche sachen sollte man weiter auflassen ein forum ist zum meinungs austausch da
ich w?rd auch viele sachen einfach l?schen da viele zufaul sind mal die board-suche zu nutzen

@MF nein war ich nicht

@Wicked
es mu? ja nicht mit schimpfwortattacken losgehn sowas ist doch denk ich verboten oder nicht
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 20.08.2005, 09:24

Also bei dem l?schen bzw verwarnen von Usern in Verbindung mit der Boardsuche jupp da kann ich dir folgen.
Aber ich habe dir nicht unterstellt das du meinst das Sie unf?hig sind ;) Es war meine Meinung das ich Sie f?r sehr f?hig halte.
Aber nun einmal eine andere Sache, was w?rde denn passieren wenn nach sagen wir 10-15 postings mit sieh mal hier oder dies haste aber gut gemacht oder ich versteh Spass und du ? Also v?llig am Thema vorbei,rauskommen ???? Ich denke nicht viel oder ??? Meinungsaustausch ja aber warum hat Cheffe denn nen Chat eingerichtet ??? Ich denke und sorry Honkey-tonk dies ist jetzt wieder meine Meinung, bevor ich solche posts in den Treat setze ?h tue ich dies anders entweder ?ber icq etc oder in diesem ber?hmten Chat ;) Anders gesagt dadurch kann auch viel Mist entstehen und bevor dies passiert hmm lieber dicht als b?ses Blut hier. |sub|
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 20.08.2005, 09:27

Original geschrieben von DarkMin
Die G.Moderatoren haben das Recht und die Pflicht zu
agieren wo sie meinen das es angebracht ist.

Wenn Du meinst das etwas nicht in Ordnung ist oder
du es ?berzogen findest dann schreib mir eine IM wir
werden das dann im Mod Forum ausdiskutieren.


ich denk mal hiermit w?rde schon alles gesagt
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.08.2005, 09:29

ich find vieles scheisse hier muss ich mal so sagen
mich kotzt es an das ihr als mod meint viele sachen viel zu schnell zu schliessen lasst doch mal ein paar leute ihre meinung abgeben oder k?nnt ihr es nicht ab das jeder seine meinung hat wir sind ein forum von fast 9000 mitgliedern jeder hat ne andere meinung und ihr l?sst es nicht zu das die leute dazu was sagen


von den 9ooo mitgliedern sind mindestens 8500 karteileichen.
von den verbleibenden 500 posten h?chstens 100 regelm?ssig, der rest eher sporadisch...soviel erstmal zu den zahlen !


@kriegsheld ich finde es gut das du viele sachen schnell dicht machst aber du solltest mal was abwarten vielleicht kommt ja wieder was was ordentliches...

was denn jetzt ? entweder ist es gut, da? er schnell schliesst oder nicht....???

@cheffe?s ihr seit mir hier nen tick zu wenig im forum aktiv

daf?r sind sie chef?s !!!! umzu deligieren und nicht die arbeit selber machen zu m?ssen. tun sie?s trotzdem ist es gut, tun sie?s nicht haben sie ihre mods daf?r ! ende!

aber ihr solltet euch mal absprechen und nicht einer denkt und macht zu Aua Aua Aua .....

wie soll das funktionieren ? sollen sie jedesmal ne umfrage starten um etwas zu schliessen ? soviel eigenverantwortung solltest du den mods schon zutrauen !!!

(spam foren usw w?rd ich auch schliessen oder L?SCHEN aber wartet mal ein bisschen ab)

was denn jetzt ? kannst du dich mal entscheiden ?


.....daher auch meine frage ob du besoffen warts ? du warst es nicht ? ooohjjeee

8-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 20.08.2005, 09:40

ok da geb ich dir recht vieles ist wirr formuliert 8-| |sorry2|
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 20.08.2005, 10:25

sch?n, sch?n, frei meinugs?u?erung ist immer gut.
jeder hat das recht sich Luft zu machen.
was man aber mal wieder machen k?nnte ist die vielen, sehr lange unaktiven User zu l?schen, geht zwar nicht hier her aber die "Karteileichen" k?nnten mal wieder gekillt werden.
so, das war mein Spam in dem Thread :p
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: leo » 20.08.2005, 10:40

Original geschrieben von megaman

sch?n, sch?n, frei meinugs?u?erung ist immer gut.
jeder hat das recht sich Luft zu machen.
was man aber mal wieder machen k?nnte ist die vielen, sehr lange unaktiven User zu l?schen, geht zwar nicht hier her aber die "Karteileichen" k?nnten mal wieder gekillt werden.
so, das war mein Spam in dem Thread :p


|sub|
was schon Mr.FrEEzEr
richtig gesagt hat wenns den ?berhaupt 100 sind die hier regelm??ig posten!!
so nach dem motto reg ich mich mal ziehe 1-2-3 fette mods und dann nix wie weg !
alle 0 poster raus
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.08.2005, 12:10

Klar ist doch, dass die Beteiligung auf?m Board ?berwiegend vom harten Kern ausgeht und das sind nun mal max. 50-80 Leute.
Von der Sache her, gebe ich dir zwar zum Teil recht Honkey (was das schnelle Schliessen einzelner Threads betrifft), aber die Mod?s m?ssen doch teilweise schnell handeln, um sinnlose Beschimpfungen zu unterbinden.
Schwierig wird diese Entscheidung immer sein, was geschlossen wird und was nicht, aber im Grossen und Ganzen erledigen die Herren ihre Aufgabe recht gut.
Ver?nderungen und Verbesserungen wird es immer geben, die perfekte Seite habe ich bisher noch nicht gefunden.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 20.08.2005, 12:20

Wenn man es jedem recht machen k?nnte dann w?re es
auf dauer langweilig und dann w?rde es diesen Thread
hier auch nicht geben.
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 20.08.2005, 15:36

wollt nur mal sagen, das ich an dem abend einfach nur geladen war und das irgendwie raus musste, nur aus diesem grund hab ich den thread erstellt und ehrlich gesagt war`s mir ?berhaupt nicht wichtig was andere davon halten (ihr wisst schon wie ich`s mein).
is mir schon klar das daraus ne bl?de situation wird aber da hat bei mir irgendwie alle logik ausgesetzt. honkey wird da ?hnlich gehandelt haben sch?tz ich einfach mal, irgendwann platzt jedem mal der kragen is doch v?llig normal oder. also hackt bitte nicht auf im rum nur weil er etwas grob war in dem moment:)
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 20.08.2005, 16:42

Honkey geb mal bitte Beispiele welche threads zu schnell geschlossen wurden.

@Darkmin
Es w?rde nicht nur langweilig werden, es geht ganz einfach nicht. Man kanns einfach nicht jedem recht machen.

@DL heute das ding mit den nekros lass doch mal ein paar leute dampf ablassen es gibt hier genug leute die kinder haben und wozu gibt es ein forum


Ich denke mal du meinst damit den Kinderf..... Thread. Er hat doch gesagt warum er den zumacht. Und hatte damit v?llig recht. Wir denken doch (hoffentlich, was ich aber nich bezweifle) alle dar?ber gleich. Also was bringts wenn jeder reinschreibt was das f?r Schweine sind und was man mit denen machen sollte?
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Matze135 » 20.08.2005, 17:45

Hi,

1.) Kritik soll man immer Positiv sehen den es soll ja was verbessern :)

2.) Ich finde mit Treads schliessen geht das hier noch. Es gibt wirklich schlimmere Boards in dem Punkt.

3.) Und da ich selber woanderster Mod mache weiss ich das das ab und zu nicht so leicht ist zu entscheiden was man machen soll. Und jedem kann man es nie recht machen.

4.) und das mit den Kindern stimme ich auch zu.

Finde es aber gut das man sich hier eigentlich in einem normalen Ton dar?ber unterh?lt. Das schafft man nicht ?berall. Ich finde ?berhaupt das der Ton hier untereinander eigentlich sehr gut ist.

Matze

Matze135
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 363
Registriert: 20.06.2004, 08:56

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.08.2005, 20:38

@ honkey-tonk ich wei? deine meinung zu sch?tzen aber du bist seit 18.03.05 hier dabei seit der erh?ffung des boardes hats immer geklappt ein wenig respekt zu bewahren und daf?r sind die mods da ich finde auch das die jungs "m?nners" eine gute arbeit machen
es werden themen erh?ffnet die schon mehrmals da waren, fragen gestellt die mann nicht mehr lesen kann weil sie schon xmal gestellt worden sind und, und ....obwohl ich selber nicht viel l?nger dabei bin ,frage ich dich.

glaubst du das du es ?ndern wirst?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 20.08.2005, 20:45

Bin jetzt auch schon ne zeitlang dabei, und kann dazu nur sagen, das threads bisher nur geschlossen wurden wenns richtiger M?ll war, 1000x widerholt wurde oder jemand ausfallend wurde!!!
Kann mich bisher nicht beklagen, und ich hoffe die Mods machen weiter so|sub|
DarkMule rulez|emulelove|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

Nächste

Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder