Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

dampf ablassen

Wenn Du die Funktionen des Forums austesten möchtest... dies ist die "Spielwiese" dafür. (hier gibt es keine Punkte)

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.08.2005, 23:29

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr

@honkey,

sach mal...warst du wieder besoffen als du das geschrieben hast? :o :o


lol,

glaub das war der 77er Wein vom Papa, oh Mann Honkey, das nen 77er so reinfetzt h?tte ich auch net gedacht, sag ma welche Marke, besorg ich mir denne auch die Dr?hnung.:-)

Shadow.ger

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.08.2005, 06:53

soviel dampf abgelassen das er seit dem nicht mehr vorbei kamm mann oh mann8-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 21.08.2005, 14:24

Original geschrieben von Kriegsheld
@DL heute das ding mit den nekros lass doch mal ein paar leute dampf ablassen es gibt hier genug leute die kinder haben und wozu gibt es ein forum


Ich denke mal du meinst damit den Kinderf..... Thread. Er hat doch gesagt warum er den zumacht. Und hatte damit v?llig recht. Wir denken doch (hoffentlich, was ich aber nich bezweifle) alle dar?ber gleich. Also was bringts wenn jeder reinschreibt was das f?r Schweine sind und was man mit denen machen sollte?


1.So sieht?s aus,solche Threads hatten wir schon zu gen?ge wo jeder seine Meinung dazu schrieb!Mann mann hier muss man sich laufend wiederholen .......
2.Braucht man uns nicht daran erinnern,da jede Woche sowas in den Medien zu lesen/h?ren ist.
3.Wenn ich oder besser gesagt ein Moderator hier einen Thread closed,dann hat es einen Grund und er muss auch keine Rechenschaft ablegen,Ja wo sind wir denn hier? ;D
Ja ok vielleicht noch den Admins aber normal genie?en wir deren ihr Vertrauen und gut ist.

So und jetzt ist das Thema f?r mich erledigt!

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 21.08.2005, 20:05

oha, mal wieder die hei?e Phase verpasst!

Muss Honkey zustimmen, ab und zu werden Threads zu schnell geschlossen!

z.b. bei einem Thread wo ein Prob besprochen wurde, das recht schnell gel?st war f?r den Threadersteller, aber ich von z.b. ein paar Fragen zu gehabt h?tte!

Gut, h?tte ja selbst nochmal nen Thread erstellen k?nnen bzw. mich beim Mod melden, aber daf?r brauchts dann doch wesentlich mehr Motivation/Zeit!

Spezielle Beispiele kann ich jetzt nicht mehr liefern (um Kriegsheld) gleich vorzugreifen!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.08.2005, 20:36

8-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 21.08.2005, 21:24

Hmm sagt mal Leute was ist denn nu los ???

Auf der einen Seite nix mit Spam auf der anderen Seite h?tte man doch blo? ??? ?h ich komm da jetzt nicht mehr mit :D

Also einmal nur von meiner Sicht der Dinge. Bis jetzt habe ich jedes Prob was ich hatte, wenn es eins war, schon mit der Boardsuche tilgen k?nnen. Wenn ein Treat dicht war gabs ein zwei andere. So und wenn ich der Meinung f?r mich bin, das es mich nervt das ein Treat dicht ist, wo ich meine Meinung zusagen wollte gibs nen PM Terror vom feinsten :D

Im gro?en und ganzen kann ich da nur Kriegsheld und Darklord zustimmen ;) Rechtfertigung w?re das h?rteste was ich auf einem Board sehen w?rde ;) .

So und was die Beteiligung betrifft, es ist doch sch?n das wir so eine kleine feine dunkle Gemeinschaft sind :p
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 21.08.2005, 22:14

Original geschrieben von DieHappy

oha, mal wieder die hei?e Phase verpasst!

Muss Honkey zustimmen, ab und zu werden Threads zu schnell geschlossen!

z.b. bei einem Thread wo ein Prob besprochen wurde, das recht schnell gel?st war f?r den Threadersteller, aber ich von z.b. ein paar Fragen zu gehabt h?tte!

Gut, h?tte ja selbst nochmal nen Thread erstellen k?nnen bzw. mich beim Mod melden, aber daf?r brauchts dann doch wesentlich mehr Motivation/Zeit!

Spezielle Beispiele kann ich jetzt nicht mehr liefern (um Kriegsheld) gleich vorzugreifen!


Ja wenn du keine Lust hast einem Mod ne PN zu schreiben das er bitte irgend nen Thread wieder aufmacht, dann biste selbst schuld.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 21.08.2005, 22:24

Unser Krieger hat gesprochen |spam| |oops| |closed|
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

Vorherige

Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]