Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Und?

Wenn Du die Funktionen des Forums austesten möchtest... dies ist die "Spielwiese" dafür. (hier gibt es keine Punkte)

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 21.08.2004, 23:22

Original geschrieben von Eierbecher

Sollst Du Tennis schauen?
Ok, mache ich auch so nebenher, weil meine TV-Karte sich ja rentieren mu?


Geht ja immerhin um Gold und nachdem die Deutschen heute schon wieder ihre 2 Goldmedallien im Vielseitigkeitsreiten aberkannt bekommen haben schadet der Gewinn ja auch ned.

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 21.08.2004, 23:26

Hallo Leutz

Jetzt bin auch da um gehts den hier?? :D 8-)


Gru? domase:-) :88)
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.08.2004, 23:27

Nee, da habe ich auch nix gegen.
Das mit den Reitern fand ich echt unsportlich von den Franzm?nnern und den Anderen.
Die k?nnen halt nicht verlieren. ;D
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 21.08.2004, 23:29

Original geschrieben von Eierbecher

Nee, da habe ich auch nix gegen.
Das mit den Reitern fand ich echt unsportlich von den Franzm?nnern und den Anderen.
Die k?nnen halt nicht verlieren. ;D


Dito, vor Allem man kann keinen Sportler daf?r bestrafen, wenn die Jury einen Fehler macht ;D

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 21.08.2004, 23:29

Original geschrieben von domase

Hallo Leutz

Jetzt bin auch da um gehts den hier?? :D 8-)


Gru? domase:-) :88)


Um dies und das :D

@Eierbecher
Das haste recht |sub|

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 21.08.2004, 23:33

@Eierbecher

K?nnte man sich wirklich nur noch aufregen - w?re es umgekehrt gewesen,h?tte
der deutsche Einspruch mit Sicherheit keinen Erfolg gehabt.
Das nenne ich 2 geklaute Medaillen. Pfui Frankreich !|au|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.08.2004, 23:34

jo das war so eine sache mit denn medalien|au| |au|

Falsches Passwort
Kunde: Guten Tag, also ich habe immer noch das Problem das ich nicht bei Ihnen reinkomme, Ihr Server meldet mir immer "falsches Passwort"

HL: Herr XY jetzt bin ich mit meiner Weisheit am Ende, h?tten Sie evtl. einmal Zeit damit einer unserer Servicetechniker bei Ihnen vorbei kommen kann um zu sehen woran es liegt, dann weder unser Logfile noch sonstige Analysemittel haben bisher gegriffen.

Kunde: Ja, eigentlich wollte ich nur sagen das ich die Nase gestrichen voll habe von Ihrem Dienst aber wenn SIe mir jemanden schicken der es schafft dann lass ich es mal gut sein. Sonst gehe ich wieder zu T-Online.

HL: Gut! In sp?testens 30 Minuten ist jemand bei Ihnen.

Gesagt getan! Ein Servicemitarbeiter, der sonst mit der Wartung und Pflege von grossen Unternehmensnetzen zu tun hat macht sich auf den Weg zum Kunden. Mit im Auto bin ich, schliesslich wollte ich wissen woran das noch liegen k?nnte.

Beim Kunden:

HL: Bitte machen Sie doch einfach mal genau das was Sie sonst auch immer machen, damit wir uns ein Bild davon machen k?nnen was hier vorgeht.

Kunde: Gut!

Der Kunde startet seinen Win95 Rechner ?ffnet den Arbeitsplatz, doppelklickt die DF?-Netzwerkverbindungs-Verkn?pfung mit der richtigen Telefonnummer, Settings und richtigem Benutzernamen. Auf meine Frage hin warum er das Passwort nicht gleich abspeichere erwiedert der das sei Ihm zu unsicher und f?hrt fort.

Das Modem w?hlt und der Kunde wird zur eingabe seines Passwortes aufgefordert - zuletzt haben wir das um Schreibfehler zu vermeiden auf 123 gesetzt:

Der Kunde tippt also in die Passwort Dialogbox mit viel Sorgfalt die 1 .... 2 ... und dann die 3 ein ...

Dann einen Moment Stille, dann verschr?nkt der Kunde die Arme guckt uns von sich und der Welt ?berzeugt an und sagt: Na?? Hab ich alles richtig gemacht Ihrer Meinung nach? Na dann warten Sie mal ab ... in sp?testens 2 Minuten schmeisst mich Ihr scheiss Rechner raus mit der Fehlermeldung "falsches Passwort!"

Verdutzt sehe ich meinen Kollegen an, strecke meinen rechten Zeigefinger aus und dr?cke ENTER ... das Passwort ist ?bertragen, der Kunde ist online und wurde knallrot.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 21.08.2004, 23:40

Na das ist ja mal gut kein Themen Zwang.|sub| :D
Na das pa?t ja hab da mal ne Frage wo ich nicht wei? wo die eigentlich hingeh?rt. Ich habe heute mit exel ein Filmliste erstellt das hat eigentlich ganz gut geklappt zumindest vom optischen schauts gut aus. Nun Meine Frage kann man da einzelne Seiten ausdrucken also ich meine das zum beispiel auf jeder einzelnen Seite 50 Filme drauf sind und wenn ich zum Beispiel Seite 4 ausdrucken m?chte das er auch nur Seite 4 druckt. Momentan ist es so wenn ich auf Drucken gehe druckt er alles soweit ich die Formel eingeben habe aber da ja noch keine Filmedaten drin sind. Im Klar text nochmal hab zum Beispiel 230 Filme aber die Formel eingeben bis z.b. 500. dann druckt er statt 5 seiten 10 aus und da sind dann 5 Seiten nur mit der Tabelle. K?nnt Ihr mir da einen Rat geben oder hab ich es jetzt zu kompliziert erkl?rt.


Gru? domase ;( |help|
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.08.2004, 23:42

Was ich ja so schlimm finde, ist die Tatsache, das alle, die Einspruch eingelegt haben, jetzt die Medallien bekommen.
Das ist einfach nur unsportlich.
Typisch Franzacken, Ammis und Inselaffen. ;D
Da kriege ich mich nicht mehr ein.|au|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.08.2004, 23:43

Original geschrieben von domase

Na das ist ja mal gut kein Themen Zwang.|sub| :D
Na das pa?t ja hab da mal ne Frage wo ich nicht wei? wo die eigentlich hingeh?rt. Ich habe heute mit exel ein Filmliste erstellt das hat eigentlich ganz gut geklappt zumindest vom optischen schauts gut aus. Nun Meine Frage kann man da einzelne Seiten ausdrucken also ich meine das zum beispiel auf jeder einzelnen Seite 50 Filme drauf sind und wenn ich zum Beispiel Seite 4 ausdrucken m?chte das er auch nur Seite 4 druckt. Momentan ist es so wenn ich auf Drucken gehe druckt er alles soweit ich die Formel eingeben habe aber da ja noch keine Filmedaten drin sind. Im Klar text nochmal hab zum Beispiel 230 Filme aber die Formel eingeben bis z.b. 500. dann druckt er statt 5 seiten 10 aus und da sind dann 5 Seiten nur mit der Tabelle. K?nnt Ihr mir da einen Rat geben oder hab ich es jetzt zu kompliziert erkl?rt.


Gru? domase ;( |help|



ich habe denn drucke auf vorschau eingestellt und dann kann ich immer ausw?hlen welche seite er drucken soll gibt aber bestimmt noch andere l?sungen

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 21.08.2004, 23:50

@domase

Probier?s mal ?ber Druckbereich festlegen,da kannst du die jeweiligen Abschnitte die du haben willst kennzeichnen.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.08.2004, 23:55

Ich mache das auch immer mit dem Druckbereich festlegen.
Einfach die Bereiche anklicken oder besser gesagt markieren, die Du gegruckt haben m?chtest. Dann Rechtskick auf das markierte Feld und drucken.
Fertig:o
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 21.08.2004, 23:57

Und nochmal jawoll, das Deutsche Herrendoppel im Tennis f?hrt mit 2:1 S?tzen! |sub|

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 21.08.2004, 23:59

Das ist mal eine erfreuliche Nachricht |sub|

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 21.08.2004, 23:59

Hab ich grade propiert das ginge aber er zeigt nur 1Seite und eine Seite mit 230 Titeln geht halt nicht wenn ich dann drucke macht er nicht 5Seiten wie sein sollten sondern 10 ich k?nnte schon markieren aber das ist mir zu umst?ndlich es sollte halt so sein seite 4 drucken dann gut wenn n?mlich Filme dazukommen sollte immer nur die aktuelle Seite gedruckt werden nur Seite eingeben die ich drucken will und dann solls losgehen aber er zeigt nur 1 Seite was mach ich da blo? Falsch?????


domase ;( ;(
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.08.2004, 00:01

so der letzte heute :-) :-) vieleicht :D

H?nsel und Gretel auf t?rkisch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensage, Murat?"
Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche D?nerbude!"
Murat: "Ja feeeett!"
Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"
So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte D?ner-Such-Sinn den D?nerbude. Sie Probierten von jede D?ner.
Pl?tzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen K?fig.
Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen fur misch! und verkaufen die D?ner an den Theke."
Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen. Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee.
Sie fragte: "Wie geht den mit den D?nerbrotofen?"
Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oder was?"
Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!"
Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
Aische: "Korrrreckt!"
Den Hexe buckte sisch, um den D?nerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.
Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, wasgeht? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!"
Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den alte is konkret Tod!"
Murat: "Ey Aische, krasse Idee!"
Aische: "Normal! Oder was!?"
Murat: "Lass misch aus die scheisss K?fig. Alder!"
Aische: "Normal! Oder was!"
Und wenn nix gestorbe, dann lebe beide noch heute konkret!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 22.08.2004, 00:01

Unter der Option Drucken kannst du doch die Seiten bestimmen die du ausdrucken willst.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 22.08.2004, 00:03

Ach ja hab vergessen es sollte so wie bei Word sein das man optisch sieht wenn eine neue seite beginnt oder geht das ?berhaupt im exel.

domase|help|
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.08.2004, 00:03

Original geschrieben von domase

Hab ich grade propiert das ginge aber er zeigt nur 1Seite und eine Seite mit 230 Titeln geht halt nicht wenn ich dann drucke macht er nicht 5Seiten wie sein sollten sondern 10 ich k?nnte schon markieren aber das ist mir zu umst?ndlich es sollte halt so sein seite 4 drucken dann gut wenn n?mlich Filme dazukommen sollte immer nur die aktuelle Seite gedruckt werden nur Seite eingeben die ich drucken will und dann solls losgehen aber er zeigt nur 1 Seite was mach ich da blo? Falsch?????


domase ;( ;(



Filmliste mit Exel gelle da mu?t du bei exel auf seitenauswahl gehen und die seite auch so ausrichten wieviele filme du drauf haben m?chtest glaube ich ! (meine Meinung

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Toranor » 22.08.2004, 00:03

Original geschrieben von Toranor

Es war einmal eine Fliege, die flog fr?hlich und nichtsahnend ?ber eine gr?ne, saftige Wiese. Sie schaute gerade in die Morgensonne, als sie den Frosch ?bersah, der gerade auf Beute lauerte. Und ehe sich die Fliege versah, hatte der Frosch sie gefressen. In just diesem Moment kam ein Storch angeflogen und setzte sich neben den Frosch auf die Wiese. Die beiden schauen sich lange und tief in die Augen. Auf einmal macht es "schnapp" und der Frosch wurde zum Mageninhalt des Storches. Der Storch flog weiter zum nahegelegenen Teich. Dort lies er sich nieder und wollte gerade ruhen, als von hinten ein Fuchs aus dem nichtvorhandenen Dickicht hervorsprang und den Storch in den Hals biss, was t?dliche Folgen f?r den Storch hatte. Sogleich begann der Fuchs sich ?ber sein ?ppiges Mahl hezumachen und fing an zu fressen. Wie der Fuchs nun voll bein Storch-weg-futtern ist kommt ein B?r, der es auf den Fuchs abgesehen hat. Es beginnt eine wilde Hetzjagt und schliesslich schafft es der B?r, den Fuchs auf einen Baum, der am Teich steht zu treiben. Der B?r folgt den Fuchs bis auf den Ast und frisst ihn. Wie er nun den letzten bissen tut bricht der Ast unter der Last zusammen und der B?r f?llt ins Wasser.

Was lernen wir daraus ?

(mann muss ich wenig zu tun haben..)


Umso l?nger das Vorspiel - desto feuchter der B?r.
if ( you == CanRead.this ) { get.a.girlfriend }

Toranor
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert: 13.07.2004, 17:07
Wohnort: 127.0.0.1

VorherigeNächste

Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron