Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Und?

Wenn Du die Funktionen des Forums austesten möchtest... dies ist die "Spielwiese" dafür. (hier gibt es keine Punkte)

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 21.08.2004, 23:01

Wie ein Gorilla :-o

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 21.08.2004, 23:02

bei den Bildern stehen einem ja die Haare zu berge :D

Bild
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.08.2004, 23:03

Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Sachen ???h Leute gibt?s. *kopfsch?ttel*
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 21.08.2004, 23:04

Der klene ist ja knuffig :-)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.08.2004, 23:06

Aber nur der kleine AAP :D
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 21.08.2004, 23:06

Eine der letzten Aufnahmen von Michael Jackson
Bild
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 21.08.2004, 23:07

wo wir gerade bei dem Theam "geile Sachen" sind, wollt ihr mal ne richtig geile, rasierte Muschi sehen?
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.08.2004, 23:08

so nun wieder mal was zum lesen hi :D



Es waren einmal existent gewesen drei bl?de Schweine mit Namen Schweinchen Schlau, Schweinchen Bl?d und Schweinchen Schei?e, hihi. Diese ja beinahe schon vier Gesellen leberten froh und heiter in einer schmierigen Borstentier-WG im reichlich bekannten Zauberwald. Wie allein schon durch ihre Erbablagen ja eigentlich zu erwarten gewesen war, benimmten sie sich dort wie die Schweine, was eines Tages, letztschlie?lich, zu ihrem Rausschmi? f?hrtete. Tja, losen Obdachs sitzten die drei kleinen Bratwurstazubis nun also quasi auf der Stra?e und beratschlagten sich gegenseitig in die Fresse, was denn nun werden tun sollen tun t?te.

"Also, ich hab' den R?ssel voll davon, jeden morgen auf dem Weg zum Klo durch eure Exkremente zu waten", sprechte Schweinchen Bl?d entz?rnt. "Na und? Lieber in die Wohnung kacken, als sich im Essen w?lzen. F?r dich koch' ich nicht noch mal, du alte Sau", wortete Schweinchen Schei?e ant. "Nuhuhuhuhuuuhuhuuun", fa?te da das vor Klugheit schon ganz dicke Ferkel Nummer drei die bisher ausgetauschten Argumenters zusammen, "wie es scheint, ist hier bei uns die Kacke ganz sch?n am Dampfen tun, im wahrsten Sinne des Wortes. Also ist es wohl das beste, wir suchen uns alle 'ne eigene Butze. Aber habet acht, oder sogar neun, denn der Wolf, das verfressene Mistviech, ist unterwegs und fri?t euch mal ganz unverbindlich auf, wenn ihr nicht gut abschlie?t. Also dann Tsch?ss und haut rein, Jungs!" Hijaha. Ges?gt tun getan. Fr?hlich pfeifend zogen die drei fetten Schweine los, um sich einen neuen Mietstall zu suchen.

Schweinchen Schei?e k?ufte sich ein Zelt und zog auf den Campingplatz "Schmuddeloase". "Super. Hier f?hl' ich mich wohl. Lauter dickb?uchige, bierr?lpsige Ekeltypen - fast wie zu Hause. Auf jeden Fall meckert hier keiner, wenn ich mal ein bi?chen auf den Weg kote und der Wolf kann mich auch mal." Tja, und kaum hatte er dies ges?gt, konnte ihn der Wolf auch wirklich schon, denn da kam er angehechelt. Schnell verkriechte sich Schei?e in sein Zelt, aber der kr?ftige Wolf blies sich nur mal schnell einen selbigen und pustete es fort. Dann machte er kurz happ-di-schnapp und schluck-di-wupp und fra? den zappelnden Jungbraten auf.

Schweinchen Bl?d ergingte es auch nicht besser. Zwar hattete er aus dem Schicksal des Freundes gelernt und sein Zelt gegen einen Campingwagen einget?uscht, aber der pfiffige Herr Wolf hatte ihn mit nur zwei geschickten Pfotengriffen an seine Anh?ngerkupplung geprokelt und als "Schwein in der Dose" in seine Speisekammer gefahren. Der letzte Gedanke der zwei beiden Hauptgerichte war: "Ja, Schei?e, da? wir so doof sind, ne, hi. Schweinchen Schlau war wieder kl?ger. Der war n?mlich bei 'nem Makler. Das ist zwar teurer, aber auch sicherer."

Tjaha, aber ganz so war es auch nicht gewesen gesein, nech, he. Kaum war die Schlausau n?mlich eingezogen, da stehte ganz pl?tzelich der Wolf in der T?r. "Hi hi, Zweitschl?ssel, he", lachte dieser h?misch. Denn Schlau war auf den alten Wolf-im-Maklerpelz-Trick hereingefallen, he. "Hast du Idiot denn meine Verkleidung nicht erkannt?" "Nun, der buschige Schwanz und das gierige Hecheln und Sabbern fand ich schon verd?chtig. Aber ich dachte, das w?r' bei Maklern ganz normal bei einer Vertragsunterzeichnung", stotterte Schweinchen Schlau, "Na ja, hab' ich halt Pech gehabt. Und dann guten Appetit."

Tja. Und so wurde auch die arme Sau Nummer drei genauso aufgefressen getan, wie alle anderen. Nur hatte er vorher auch noch drei Monatsmieten Kaution abgedr?ckt, hihi. Das doofe Schwein, hihihi.

Jawoll.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.08.2004, 23:08

Nein, wollen wir nicht.
Die arme Katze|au| |au| |au| |au| |au|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 21.08.2004, 23:08

Lass sehen :D

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.08.2004, 23:09

Original geschrieben von megaman

wo wir gerade bei dem Theam "geile Sachen" sind, wollt ihr mal ne richtig geile, rasierte Muschi sehen?


immer doch

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 21.08.2004, 23:10

Bild

@Eierbecher

Woher hast du das blo? wieder gewusst :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.08.2004, 23:10

Original geschrieben von Hamsterbacke

Original geschrieben von megaman

wo wir gerade bei dem Theam "geile Sachen" sind, wollt ihr mal ne richtig geile, rasierte Muschi sehen?


immer doch



Ich sagte doch eben [H2]NEIN[/H2]
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.08.2004, 23:11

mu? euch mal dumm frage wer hat catwomen in der mvcd p.p.r.c version
br?uchte noch 0,4% wer lust mich kurz in denn up zu schmeissen|cool| |thx|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 21.08.2004, 23:13

Das finde ich auch noch genial
Bild
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.08.2004, 23:13

Der ist bei mir im Up.
Welchen Mod nimmste denn und hei?te denn auch Backe?
Sorry, habe den von ccr oder so.8-|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.08.2004, 23:15

Original geschrieben von Eierbecher

Der ist bei mir im Up.
Welchen Mod nimmste denn und hei?te denn auch Backe?



nick Hamsterbacke mod skip v3 Beta ,,,na dann machts auch nichts


und gleich noch etwas bildung dazu :D :D
Avatardeutung
Avatare und ihre Bedeutungen

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.

Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Pers?nlichkeit besser wiederspiegelt.

Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Der J?ngling
Der J?ngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, m?nnlich, pickelig und im Stimmbruch.

Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, mu? wenigstens mein Avatar h?bsch und vom anderen Geschlecht sein.

Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.

Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.

Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und h?lt sich f?r ungeheuer cool. Merkt nicht, da? alle anderen ?ber ihn lachen.

Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoup? oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier R?der. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.

Motto: Ich fahre einen 87"er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette h?tte, w?re mein Avatar ein Polo.

Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erz?hlen lassen, da? es sich angeblich um einen ?gyptischen Rennfahrer handelt.

Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso tr?gt der Typ nie einen Helm?

Der Nostalgiker
Der Nostalgiker h?lt ein Foto von einem C64 f?r einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.

Motto: Zu dumm, da? es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Wei? nicht, da? ein Avatar cool sein mu?. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas ?ber die Pers?nlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.

Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen m?glichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.

Motto: Ich mag mich.

Der K?nstler
Der K?nstler nimmt den Avatar zum Anla?, s?mtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, da? die Hintergrundfarbe stimmt. F?hrt seitenlange Diskussionen ?ber Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.

Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.

Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf wei?em Grund. Er wei? nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.

Motto: Eines Tages f?llt mir vielleicht etwas ein.

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorz?ge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.

Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der Vern?nftige
Der Vern?nftige hat gar keinen Avatar.

Der unheimlich Coole
L?sst sich nen t?rkischen Zwangsavatar verpassen und dr?ckt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.

Motto: T?RKIYE!!! T?RKIYE!!!



:-) :-) :-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 21.08.2004, 23:16

Original geschrieben von megaman

Das finde ich auch noch genial
Bild


Garfield :-)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 21.08.2004, 23:16

Jawoll, Satzausgleich f?r das deutsche Herrendoppel im Tennis (Olympiafinale), 1:1 nach S?tzen.

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.08.2004, 23:20

Sollst Du Tennis schauen?
Ok, mache ich auch so nebenher, weil meine TV-Karte sich ja rentieren mu
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

VorherigeNächste

Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder