Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Und?

Wenn Du die Funktionen des Forums austesten möchtest... dies ist die "Spielwiese" dafür. (hier gibt es keine Punkte)

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 22.08.2004, 00:08

Original geschrieben von lanator

Unter der Option Drucken kannst du doch die Seiten bestimmen die du ausdrucken willst.


Schon da hast schon recht aber bei mir steht da Seite 1 mit 230 Eintr?gen und wenn ich ausdrucke macht er ca. 49 Filmtitel pro Seite aber ich kann nicht einfach sagen Seite 2 von Titel 50-98 drucken weil ich keine Seite 2 habe. Seh schon ich bin im exel noch ein bischen dumm also nicht b?s sein wenn ich da jetzt ein bischen frage.

domase ;( ;( |au| |au|
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 22.08.2004, 00:09

@domase

Unter Seitenvorschau, unter Layout kannst du eine Kopf- und Fusszeile eingeben, die dann, wie bei Word, auf jeder Seite angedruckt wird
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 22.08.2004, 00:11

Original geschrieben von lanator

@domase

Unter Seitenvorschau, unter Layout kannst du eine Kopf- und Fusszeile eingeben, die dann, wie bei Word, auf jeder Seite angedruckt wird



Das versuch doch gleich mal

domase|sub| |sub|
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 22.08.2004, 00:23

@domase

Ich habe eine interessante Seite gefunden,die dir ev. weiterhelfen kann,falls es
immer noch nicht funktioniert hat :
http://www.hrz.uni-dortmund.de/S3/alexa ... _excel.htm
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 22.08.2004, 00:24

Ja das mit der Kopf und Fu?zeile war ein guter Tip so sollte es aussehen nun ist noch das Prob. wie ich wie viel er auf eine Seite drucken soll also von 1-49 erste Seite dann von 50-99 zweite Seite u.s.w. und bei mir steht da 230 Seite 1. das ist das ganze prob. Sonst w?re ja schon alles o.k.


domase
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.08.2004, 00:24

domase ich komme doch morgen eh zu dir allso mach dir keinen kopf,,,?ber lege lieber wie du das ganze Bier kaltstellen kannst :D :D :D

ups heute:-) :-) freu bier |sub| |sub| :D

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 22.08.2004, 00:27

Original geschrieben von Hamsterbacke

domase ich komme doch morgen eh zu dir allso mach dir keinen kopf,,,?ber lege lieber wie du das ganze Bier kaltstellen kannst :D :D :D


Da hast jetzt auch wieder recht warum jetzt den Kopf noch zerbrechen wegen so ner kleinigkeit und Bier ist schon gen?gend kalt gestellt und Grillfleisch ist auch ausreichend da f?r Morgen das wird bestimmt ne coole Party. Hoffentlich h?lt Wetter laut bericht solls morgen nicht regnen.

domase :D :D
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.08.2004, 00:30

na wetter ist mir fast egal wenn Bier weiber und gesang und naklar auch das essen passt das wird glaube ich cool ach ja welche uhrzeit ??|sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 22.08.2004, 00:33

Wei? noch nicht genau mu? mit denn beiden anderen noch hallofonieren aber denke mal so gegen 5 oder 6 abends ist ne gute Zeit ne party zu beginnen das wird megacool

domase|cool| :-) :D
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.08.2004, 00:34

so ich verabschiede mich f?r heute und zie mir noch Catwoman rein :D w?nsche allen noch einen gute nacht|sub| |sub| |sub|


ach h?tte ich beinahe vergessen ich hab doch noch was f?r meine lieben AOL User:-) :-)

Tagebuch eines AOL-Users


14. Juli
Liebes Tagebuch. Heute ist ein grosser Tag f?r mich. Ich werde mich n?mlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online- Service, hab ich in einer Werbebrosch?re gelesen. Die schenken mir sogar eine Gratis-CD! Ich muss diese CD unbedingt aufbewahren, weil die bestimmt nicht oft sowas verschenken.

18. Juli
Ich kann meinen Computer nicht mit America Online verbinden. Keine Ahnung, woran es liegt.

19. Juli
Irgendein Heini vom technischen Kundendienst sagt mir, dass ich ein Modem brauche, um mit America Online Kontakt aufzunehmen. Wozu ein Modem? Der will mich nur verarschen. Glaubt der, ich bin bl?d?

22. Juli
Ich habe das Modem gekauft. Ich weiss nur nicht, wo ich es reinstecken soll. Es passt nicht in den Monitor und auch nicht in den Drucker. Das ist alles sehr kompliziert...

23. Juli
Endlich ist das Modem angeschlossen. Der neunj?hrige Sohn unserer Nachbarn war so nett, mir zu helfen. Aber das mit America- Online funktioniert immer noch nicht.

25. Juli
Der Nachbarssohn hat mich mit America Online verbunden. Der Junge ist sowas von schlau - Wahnsinn. Auf jeden Fall kl?ger als die Penner, die mir das Modem verkauft haben. Die haben mir doch tats?chlich nichts ?ber Kommunikations-Software erz?hlt. Ich wette, die wissen gar nicht, was das ist. Und warum haben die zwei Telefonbuchsen ans Modem gebastelt, wenn man nur eine braucht? Eine ist mit "Phone" gekennzeichnet und ausgerechnet die darf man nicht mit dem Telefonanschluss an der Wand verbinden! Die Modemhersteller sind wirklich bescheuert. Aber mein Nachbarsjunge hat's hingekriegt.

26. Juli
Wieso Internet? Ich dachte, ich w?re bei America Online und nicht bei Internet. Wirklich kompliziert...

27. Juli
Der Nachbarsjunge hat mir gezeigt, wie man mit dem America Online-Zeugs umgeht. Ich hab ihm gesagt, dass er ein Genie ist. Und er meinte, im Vergleich zu mir ist er wohl eins. Naja, Kinder sind halt manchmal ?berm?tig.

28. Juli
Heute gab's bei den Gespr?chsgruppen Schwierigkeiten. Ich habe in meinen Computer gesprochen, aber keiner hat geantwortet. Morgen kaufe ich mir einen Verst?rker.

29. Juli
Ich bin heute durch Zufall ins "Usenet" geraten. Da bin ich aber schnell wieder raus, bevor die mich erwischen. Ich bin schliesslich bei America Online und nicht bei Usenet!

30. Juli
Pssst. Ich war heute wieder im Usenet, obwohl ich das ja eigentlich nicht darf. Viele Leute in diesem Usenet schreiben alles in Grossbuchstaben. Wie machen die das? Mit Sicherheit haben die eine andere Tastatur.

#!. JULI
ICH HABE MEINEN COMPUTERH?NDLER ANGERUFEN UND MICH DAR?BER BESCHWERT; DASS MEIN COMPUTER KEINE GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN KANN: DER TECHNIKER SAGTE; DAZU MUSS MAN DIE "CAPS-LOCK-TASTE" DR?CKEN: ICH HABE ABER KEINE TASTE; AUF DER "CAPS LOCK" STEHT: ICH HABE IHM GESAGT; DASS ICH EINE BESSERE TASTATUR HABEN WILL: AN MEINER FEHLT DIE CAPS-LOCK-TASTE; DIE RECHTE GROSSMACH- TASTE GR?SSER IST ALS DIE LINKE; UND WER WEISS; WAS AN DEM DING SONST NOCH KAPUTT IST: ER SAGTE; DAS W?RE EINE STANDARD-TASTATUR: DARAUF SAGTE ICH; DASS ICH DANN KEINE TASTAUR VON STANDARD HABEN WILL; SONDERN EINE VON EINER ANDEREN FIRMA: MEINE BESCHWERDE MUSS M?CHTIGEN EINDRUCK AUF IHN GEMACHT HABEN: ER HAT SOGAR SEINE KOLLEGEN GEBETEN; UNSEREM TELEFONGESPR?CH ZUZUH?REN:

1. August
Wozu ist eine "Caps-Lock-Taste" gut, wenn man sie nicht benutzen kann? Wahrscheinlich wieder so ein Extra, f?r das man viel Geld bezahlen muss, wenn man es benutzen will.

2. August
Heute habe ich "Usenet.Oracle" gefunden. Dieses Orakel behauptet, dass es alle Fragen innerhalb eines Tages beantworten kann. Ich habe ihm erstmal 44 Fragen zum Internet gestellt. - Ich kann die Antwort kaum erwarten.

3. August
Ich habe im Usenet die Gruppe "rec.humor" gefunden. Alles voller Witze - sowas von witzig. Dann wollte ich meinen Lieblingswitz senden =?ber die Blondine, die nur enge R?cke tr?gt, damit die Beine nicht immer auseinandergehen! HAHAHA! - Ich war mir nicht sicher, ob beim Senden alles geklappt hat. Um ganz sicher zu gehen, habe ich diesen Witz 56 Mal gesendet.

4. August
Immer wieder h?re ich was vom "World Wide Web". Was das wohl ist?

5. August
Das Orakel von Usenet hat heute reagiert. Aber statt auch nur eine vern?nftige Antwort auf meine 44 Fragen zu senden, hat es mich nur beschimpft. Ich war so w?tend, dass ich eine gepfefferte Nachricht an "rec.humor.oracle" gesendet habe. Irgendwas ging leider schief, und so musste ich die Nachricht 22 mal senden.

6. August
Jemand hat mir geschrieben, ich sollte mich mal mit "FAQ" befassen. Warum m?ssen die immer gleich so ordin?r werden?

7. August
Irgendein hirnrissiger Schwachkopf hat mir geschrieben, ich soll in meinen Nachrichten keine Kraftausdr?cke verwenden. Hab ich jemals das Wort Hantel oder Bodybuilding benutzt? Wieso lassen die Penner von America Online solche abgefuckten Arschl?cher ins Internet?

8. August
Meine Signatur-Datei wird immer besser. Sie ist allerdings erst 6 Seiten lang. Ich muss wohl noch etwas daran arbeiten.

9. August
Ich bin ja so aufgeregt. Ich habe heute eine Nachricht gelesen, wo man in einer Woche 100.000 Dollar verdienen kann. Dazu muss man nur die Nachricht in eine andere Gruppe senden, seinen Namen dazuschreiben und an irgendjemanden 5 Dollar schicken. Mann, werde ich eine Kohle machen! Ich habe n?mlich die Nachricht nicht nur in eine oder zwei Gruppen gesendet, sondern in alle 23000. ausserdem habe ich nicht 5, sondern gleich 50 Dollar geschickt. Jippie, ich bin Million?r! Das macht mir so schnell keiner nach!

10. August
Was es alles gibt! Ich habe gerade eine Newsgruppe mit dem Namen "alt.aol.sucks" gefunden. Sehr interessant. Ich habe ein paar Nachrichten gelesen und bin auch der Meinung, dass AOL der letzte Scheiss ist und verboten werden sollte. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was ein "AOL" ist.

11. August
Ich habe jemanden gefragt, wo ich Informationen ?ber meinen Computer bekommen kann. Er sagte mir, ich sollte es mal bei "FTP.NETCOM.COM " versuchen. Ich habe gesucht und gesucht, aber diese Newsgruppe konnte ich nicht finden.

12. August
Ich habe an alle Newsgruppen eine Anfrage gesendet, um herauszubekommen, wo ich "FTP.NETCOM.COM " finde. Hoffentlich hilft mir jemand. Den Nachbarsjungen kann ich leider nicht fragen. Seine Eltern sagen, dass er nicht mehr zu mir kommen darf, denn immer wenn er bei mir war, muss er so sehr lachen, dass er nicht mehr Essen oder die Schularbeiten machen kann. Ich habe eben viel Sinn f?r Humor. Allerdings weiss ich nicht, warum die "REC.HUMOR"-Gruppe meinen Blondinenwitz nicht mochte. Wahrscheinlich m?gen die nur versaute Witze.

13. August
Heute musste ich meine Anfrage noch einmal an alle Newsgruppen senden, weil ich meine Signatur-Datei vergessen hatte. Sie ist jetzt zwar immerhin acht Seiten lang, trotzdem habe ich noch mein Lieblingsgedicht angeh?ngt. Das sieht nicht nur eindrucksvoller aus, sondern es ist ausserdem auch f?r jeden interessant. Vielleicht h?nge ich ja das n?chste Mal die Kurzgeschichte an, die ich immer so gern vor dem Einschlafen lese.

14. August
Die 100.000 Dollar sind noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Keiner hat mir das versprochene Geld ?berwiesen. Ich werde die Nachricht einfach nochmal in alle Newsgruppen senden. Nicht nur einmal, sondern gleich zehnmal; dann muss es klappen. Wenn dann nichts passiert, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.

15. August
Irgendjemand hat mir mitgeteilt, dass er meinen Zugang sperrt, weil ich mich falsch verhalten habe. Welchen "Zugang" meint dieser Idiot? Egal! Soll er es ruhig versuchen! Haust?r, Keller, Dachboden, Garage - ich hab f?r alles einen Zweitschl?ssel. Man muss eben schlau sein.

16. August
Hier stimmt was nicht. Ich kann keinen Kontakt mit America Online aufnehmen. Mal sehen, woran es liegt. Ich werde zuerst den Monitor untersuchen. Jemand hat mir mal gesagt, dass das sehr gef?hrlich ist, weil im Monitor 20.000 Volt sind. So ein Qatsch! Aus der Steckdose kommen nur 230 Volt, wie k?nnen dann im Monitor 20.000 Volt sein? Bin ich nur von Idioten umgeben? Ich schraub das Ding einfach auf und seh mal rein. Danach schreibe ich weiter...

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 22.08.2004, 00:39

Original geschrieben von lanator

@domase

Ich habe eine interessante Seite gefunden,die dir ev. weiterhelfen kann,falls es
immer noch nicht funktioniert hat :
http://www.hrz.uni-dortmund.de/S3/alexa ... _excel.htm



Der Tip war goldig da ackere ich morgen mal durch aber das hilft mir bestimmt weiter

Danke Danke f?r deine bem?hung|cool| |cool| |cool| |sub| |sub|

domase|res| |appl|
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 22.08.2004, 00:46

So ich leg mich dann auch mal Flach den Morgen ?h heute ist party bei mir
also ne recht gute Nacht zusammen bis demn?chst.


domase |nacht| |101|
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 22.08.2004, 23:06

und um was geht es hier ?

achja die frage war "was geht ?"

darauf kann ich nur antworten "alles was beine hat" lol
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 22.08.2004, 23:08

mabuse wir sind in der Gem?seabteilung ! :D
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 22.08.2004, 23:10

Original geschrieben von lanator

mabuse wir sind in der Gem?seabteilung ! :D


Da passt Mabuse ja nicht hin, er ist eine Pflaume :D

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 22.08.2004, 23:11

Original geschrieben von dickesEi

Original geschrieben von lanator

mabuse wir sind in der Gem?seabteilung ! :D


Da passt Mabuse ja nicht hin, er ist eine Pflaume :D


Also hatte ich doch Recht mit meiner Vermutung.
Der Dr. ist eine Doktorin? :88)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 22.08.2004, 23:12

Original geschrieben von Eierbecher

Original geschrieben von dickesEi

Original geschrieben von lanator

mabuse wir sind in der Gem?seabteilung ! :D


Da passt Mabuse ja nicht hin, er ist eine Pflaume :D


Also hatte ich doch Recht mit meiner Vermutung.
Der Dr. ist eine Doktorin? :88)


Wer wei? das schon, ist er eine Pflaume oder ein Pfl?umerich :D

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 22.08.2004, 23:12

Nee, er ist wie Unkraut :D

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 22.08.2004, 23:13

Der Dr. ist eine Doktorin?


Es gibt auch Pflaumen mit Stiel ! :D
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 22.08.2004, 23:14

Original geschrieben von lanator

Der Dr. ist eine Doktorin?


Es gibt auch Pflaumen mit Stiel ! :D


Gr??????????????????hhhhhhhhhhhhhl:-)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

VorherigeNächste

Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder