Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wer nutzt die neuen Bandbreitenangebote ?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: -=Nickholder=- » 08.04.2004, 23:22

Hallo Leute!

F?r alle bestehenden 768 er Kunden wird die Umstellung auf den 1024 er Version wohl auch erst sp?t erfolgen. Die schenken einem doch keine Bandbreite.
Das mit dem Upload auf der 1024 er Leitung h?tte ich mir auf mindestens 192 kbs gew?nscht.
Ein Kracher sind die Angebote jedenfalls nicht, weder von der Performance noch vom Preis.

Cya

-=Nickholder=-
Benutzeravatar
-=Nickholder=-
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert: 04.10.2003, 17:47

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 09.04.2004, 00:26

Original geschrieben von psychopocke

Original geschrieben von TreueSeele
und was ist dann mit japan mit 22 mbit, die k?nnen das auch nur wir wieder nicht
das ist doch wieder klar wir h?ngen hinterher, w?rde die T-Com
nicht so ein Monopol haben dann w?re das schon l?ngst musik von gestern.

cya TS


Das absolute Maximum, was man an ADSL herausziehen kann wird in Japan mit 12Mbit erreicht. Das schaffen sie allerdings dadurch, dass sie zu viele Kan?le f?r den upload zu gunsten des downloads opfern. Das bedeutet:
1. ist der upload Dreck
2. gibt es keine bandweite f?r Fehlerkorrektur
3. f?hrt das dazu, dass man dann doch wieder keine 12Mbit hat. 12Mbit erreicht man nur als absolute spitze f?r ein paar sekunden.

Wie dem auch sei. Mehr ist mit ADSL aber trotzdem drin....einfach 2 oder mehr Leitungen pro Wohnung legen lassen und so hat man beliebigen speed. Wie die Japsen auf 22Mbit komen weiss ich ned. Entweder die haben mehrere ADSL-Leitungen oder eine VDSL-Leitung (maximum bis 52Mbit, allerdings seeeehr eingeschr?nkt m?glich).

Ach ja, bevor ich es vergesse: Wir sollten ned all zu sehr mit dem deutschen Markt meckern. Ist n?mlich einer der schnellsten und billigsten in der westlichen Welt.


also schau dir den thread mal an dann verstehst du was ich sagen m?chte

Hier

cya TS

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31

UNREAD_POSTAuthor: psychopocke » 09.04.2004, 13:41

Da steht nichts drin, was ich nicht schon geschrieben habe. Eher noch weniger.

psychopocke
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 09.04.2004, 13:48

das wei? ich auch, darum geht es ja es ist schon verwunderlich was die
schon leisten im gegensatz zu uns und die preise ein augenschmaus f?r
die sinne. aber ich freu mich schon auf 3Mbit, und irgendwann in ferner
zukunft haben wir das auch wie in Japan.


cya TS

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31

UNREAD_POSTAuthor: psychopocke » 09.04.2004, 13:58

Original geschrieben von TreueSeele

das wei? ich auch, darum geht es ja es ist schon verwunderlich was die
schon leisten im gegensatz zu uns und die preise ein augenschmaus f?r
die sinne. aber ich freu mich schon auf 3Mbit, und irgendwann in ferner
zukunft haben wir das auch wie in Japan.


cya TS


Jedes Land orientiert sich generell an seinen Nachbarn. In Japan war das so, dass Korea einfach turbointernet eingef?hrt hat, um der Wirtschaft zu helfen. Die Japsen wollten ned hinten anstinken, daher gab es ein staatliches (!!!) Programm, wodurch solche Leitungen gelegt wurden.
Uralte Geschichte. Der Staat investiert wie bl?d und l?sst die Wirtschaft dann auf hohem Niveau durchstarten. So haben die Japaner mit dem Schiffsbau auch die deutsche Werftindustrie innerhalb weniger Jahre ausgebootet.

Wir orientieren usn ebenfalls an usneren Nachbarn. Das Problem ist nur, dass wir in Deutschland konkurrenzlos. Unsere Vergleichsstaaten bestehen haupts?chlich aus Beinahe-3.Welt L?ndern wie Polen, Tschechische Republik und England :-)

Innerhalb Europas gibts nur Frankreich, Schweden und einige wenige sonst, die uns alt aussehen lassen K?NNTEN. Amerika hat leider verschlafen. Die Bandbreiten dr?ben sind ned so dolle aber zumidnest billig.


Was wir brauchen ist also nur eine direkte Konkurrenz wie es Korea f?r Japan darstellt und schon gehts wieder aufw?rts (Ich nominiere Portugal:o )

psychopocke
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.04.2004, 14:28

nachdem der termin schon 5 tage ?berschritten ist, habe ich heute nochmal bei der teledoof angerufen.

dort erz?hlte man mir, mein auftrag sei am 08.04. stoniert worden.

nur, ich habe nichts stoniert da frag ich euch wie kann das sein?
ich warte auf den r?ckruf umzu erfahren, wer in meinem namen stoniert hat.

jemand ?hnliche erfahrung bei der umstellung gemacht?

freezer :-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: neuz » 13.04.2004, 15:05

Ich habe seit etwa einer Stunde die Mbit-Flat.Im Juni werden die Preise f?r die 2000er Flat gesenkt dann wechsle ich auch auf 2000.
Benutzeravatar
neuz
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2408
Registriert: 12.12.2003, 12:25

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.04.2004, 15:33

Original geschrieben von neuz

Ich habe seit etwa einer Stunde die Mbit-Flat.Im Juni werden die Preise f?r die 2000er Flat gesenkt dann wechsle ich auch auf 2000.


jo, dann zahlst du sch?n die wechselgeb?hr von 49,90 ?.
lieber jetzt wo das wechseln gratis ist, und wenn die flat f?r einen monat 20 ?teurer ist, hat man immernoch 19,90? gespart :-)

freezer

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 13.04.2004, 15:51

Hallo
Bei mir hat das alles gut geklappt.
Seit Donnerstag habe ich die 2000er Flat. Ich kam nur nicht mehr ins Netz, da die Telekom einen Fehler bei der Uploadrate eingebaut hat.
Da der Feiertag dazwischen kam ging es erst am Samstag wieder.
Na ja kann passieren.
Nun klappt alles ganz hervorragend.
Gru? Eierbecher
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: neuz » 13.04.2004, 15:55

@freezer
da ist allerdings was dran.Naja mal schauen.
Benutzeravatar
neuz
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2408
Registriert: 12.12.2003, 12:25

UNREAD_POSTAuthor: manies » 13.04.2004, 17:31

Hallo,
habe hier mal was gefunden, was euch interessieren wird.
T-Online dsl flat 2000

Wenn Sie auf der ?berholspur und ohne Zeitdruck durchs Internet surfen m?chten, dann ist die Flatrate T-Online dsl flat 2000 in Kombination mit dem T-DSL 2000 Anschluss* der richtige Tarif f?r Sie. Damit k?nnen Sie zum monatlichen Pauschalpreis so oft und so lange online sein, wie Sie m?chten* - und das im nahezu doppeltem T-DSL Tempo.

Highspeed-Surfen ohne Zeit- und Volumenbeschr?nkung*
Downloads mit bis zu doppelter T-DSL-Geschwindigkeit
Highspeed-Surfen auch bei mehreren PCs und Familiennetzwerken
Downloads mit bis zu doppelter T-DSL Geschwindigkeit (bis zu 2048 kbit/s)
F?r nur 59,95 Euro* monatliche Grundgeb?hr
Hinweis: Ab 01.06.04 kostet die T-Online dsl flat 2000 nur noch 39,95 Euro* monatliche Grundgeb?hr*.

Ist mir doch zu teuer und DSL1000 reicht auch aus. Ich kann ja leider kein Geld sch***en.

mfg
manies

manies
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 487
Registriert: 18.11.2003, 17:25

UNREAD_POSTAuthor: psychopocke » 13.04.2004, 22:57

Original geschrieben von manies
Downloads mit bis zu doppelter T-DSL Geschwindigkeit (bis zu 2048 kbit/s)
F?r nur 59,95 Euro* monatliche Grundgeb?hr


Ach du scheisse. Da ist doch hoffentlich die ISDN-Geb?hr schon mit drin, oder?
Ich bezahle ja das Gleiche f?r 2.4Mbit und da ist alles dabei, samt ISDN mit mehreren Telefonnummern, 6 Freistunden im Monat und kostenlosen Gespr?chen innerhalb Hamburgs (zu leuten, die ebenfalls den Anbieter benutzen).

P.S. Die Leitung hat zwar offiziell "nur" 2500kb aber ich lade um einiges schneller runter. Ich sch?tze mal, es d?rfte sich so um die 3 Mbit belaufen.
http://mitglied.lycos.de/welfehh/eMule% ... ikron6.JPG

psychopocke
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: jackale01 » 14.05.2004, 19:33

es ist doch noch eh alles zu teuer. warten bis es biliger wird ja dann w?rde ich umsteigen.

_________________-
http://www.onlineraub.de/?p=6&d=17

jackale01
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2003, 18:58

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]