Seite 1 von 1

Wie sieht eure Silvesterplanung aus ?

UNREAD_POSTVerfasst: 20.12.2009, 14:38
Author: Marcel
Wie verbringt ihr eigenlich Silvester ?

Bei mir ist eine Familienkiste geplant. Bin mit meinem Bruder bei meiner Schwester in der WG.

Ein bißchen was essen und trinken, dann Feuerwerk anschauen.....das übliche halt.

UNREAD_POSTVerfasst: 20.12.2009, 14:54
Author: Wicked
ich vermute so wie weihnachten....
fass bier...
ne menge ocb´s....
und einer der am grill steht und rippchen macht..

UNREAD_POSTVerfasst: 20.12.2009, 15:03
Author: LutzeSeiner
Ich hab dies Jahr gar kein Bock ...

Planung sieht vor wie jedes Jahr mit nem Haufen Kumpels/Bekannten in ner gemieteten Kneipe bla bla bla ...

Muss unbedingt mal weiter weg zum Jahreswechsel ... |tasskaff|

UNREAD_POSTVerfasst: 20.12.2009, 15:22
Author: Marcel
Die letzten Jahre ging es mir genauso...hatte es fast schon gehasst.

Gerade nach dem Maraton an Weihnachtsessen wollte ich immer meine Ruhe. Da ich dieses Jahr aber Weihnachten solo verbringe hab ich nur noch halb soviele Termine |wiegeil|.

UNREAD_POSTVerfasst: 20.12.2009, 17:05
Author: Mr.Burns
werde mit freundin und freunden zusammen in nem gemieteten vereinsheim feiern. mottoparty: stars und sternchen

...ich hasse mottopartys, aber die leute sind gut ;)

UNREAD_POSTVerfasst: 20.12.2009, 17:17
Author: WiZaRd
Naja, hier ist Familie angesagt :)
Eigentlich hätten die 3 Jungs ja zu ihrem Vater können, aber da der sich jetzt getrennt hat und im Moment keine Wohnung hat fällt alles wieder flach.
Wird Raclette geben, der Versuch bis 12 Uhr wachzubleiben unternommen, ein wenig Feuerwerk geschaut und das wars |yep|

UNREAD_POSTVerfasst: 20.12.2009, 21:20
Author: Black Death
Nix machen wir.

Kleinkind kommt ins Bett.

Frau und ich schauen uns einen schönen Film an und stoßen um Mitternacht mit
Mineralwasser an weil Frau schwanger ist.

So jetzt isses raus.

Crewtreffen im Juli bitte weil im August Termin ist |cool2|

UNREAD_POSTVerfasst: 20.12.2009, 21:54
Author: LutzeSeiner
Hmm ... ich glaub ich geh dieses Jahr zu WiZ "feiern" ... glaub ist immo genau mei Ding ... |beer|

UNREAD_POSTVerfasst: 21.12.2009, 00:22
Author: FrEEzEr
....mit
Mineralwasser an weil Frau schwanger ist.


|cool2| glückwunsch vorab, und alles gute |prost|
juli sollte kein prob sein....hoff ich !

ich verbringe es mit meiner freundin. pünktlich "anstossen" *gg
aber son treffer wie blackdeath will ich nicht 8-|

UNREAD_POSTVerfasst: 21.12.2009, 03:58
Author: Kriegsheld
Wir machen Party beim Kumpel zuhause. Wird sicher lustig.

UNREAD_POSTVerfasst: 21.12.2009, 06:24
Author: WiZaRd
Glückwunsch Dirk... du bist ja echt fleissig |applause|

UNREAD_POSTVerfasst: 21.12.2009, 07:21
Author: heldenlama
bei uns is nix angesagt - um 0 uhr anstossen allerdings mit sekt *g und dann rausgehen und raketen loslassen und die nachbarn beim rakteten rauslassen beglotzen ...

achja und dieses jahr versuchen ob sich 1 jahr + fotokurs gelohnt haben bessere fotos des fueuerwerks hinzubekoimmen |hmmm|

UNREAD_POSTVerfasst: 21.12.2009, 10:35
Author: Nightcr@wler
Silvester gehe ich mit Frau und Kids und ein paar coolen Arbeiteskollegen zum Griechen fett essen. Dann Silvester Böllern. Dann zum Kollegen heim und Singstars runterlullen.
Bild Bild|thumbsup|


PS: Gratuliere Dirk. Das ist doch mal eine schöne Vorweihnachtsnachricht. |applause|

UNREAD_POSTVerfasst: 22.12.2009, 19:13
Author: lanator
Gratulation Dirk, schön, daß du für neue Rentenzahler sorgst! |thumbsup|

Wir verbringen Weihnachten im engsten Kreise und Neujahr kommen eine Hand voll ausgelesener Gäste - mehr lass ich nicht rein.

UNREAD_POSTVerfasst: 31.12.2009, 14:08
Author: cuancho4000
Wir feiern zuhause und machen Raclette. Danach ein bischen WII und danach Singstar auf der PS2.

Und dann natürlich die kracher loslassen.

Glückwunsch Dirk weiterso nur so ist meine Rente sicher :o

UNREAD_POSTVerfasst: 31.12.2009, 17:35
Author: Pozilei
Glückwunsch Dirk auch von mir,


wir haben gerade eine Tortour durch Deutschland hinter uns weil die Züge in Kassel ausgefallen sind und wir über Umwege nach Berlin kamen und dann auch hier die S-Bahn ausfiel,

der kleine geht um 8 Uhr ins Bett und wir werden so um 23Uhr folgen, vielleicht halten wir auch durch und gucken Feuerwerk |thumbsup|

UNREAD_POSTVerfasst: 31.12.2009, 22:57
Author: Black Death
Tut selber was für eure Rente, ich sorge nur für meine |lach| |lach|