Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wie sieht eure Silvesterplanung aus ?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

Wie sieht eure Silvesterplanung aus ?

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 20.12.2009, 14:38

Wie verbringt ihr eigenlich Silvester ?

Bei mir ist eine Familienkiste geplant. Bin mit meinem Bruder bei meiner Schwester in der WG.

Ein bißchen was essen und trinken, dann Feuerwerk anschauen.....das übliche halt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 20.12.2009, 14:54

ich vermute so wie weihnachten....
fass bier...
ne menge ocb´s....
und einer der am grill steht und rippchen macht..
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4830
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: LutzeSeiner » 20.12.2009, 15:03

Ich hab dies Jahr gar kein Bock ...

Planung sieht vor wie jedes Jahr mit nem Haufen Kumpels/Bekannten in ner gemieteten Kneipe bla bla bla ...

Muss unbedingt mal weiter weg zum Jahreswechsel ... |tasskaff|
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LutzeSeiner
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1879
Registriert: 21.08.2005, 11:39
Wohnort: Pelzbesetzte Rührschüssel

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 20.12.2009, 15:22

Die letzten Jahre ging es mir genauso...hatte es fast schon gehasst.

Gerade nach dem Maraton an Weihnachtsessen wollte ich immer meine Ruhe. Da ich dieses Jahr aber Weihnachten solo verbringe hab ich nur noch halb soviele Termine |wiegeil|.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 20.12.2009, 17:05

werde mit freundin und freunden zusammen in nem gemieteten vereinsheim feiern. mottoparty: stars und sternchen

...ich hasse mottopartys, aber die leute sind gut ;)
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 20.12.2009, 17:17

Naja, hier ist Familie angesagt :)
Eigentlich hätten die 3 Jungs ja zu ihrem Vater können, aber da der sich jetzt getrennt hat und im Moment keine Wohnung hat fällt alles wieder flach.
Wird Raclette geben, der Versuch bis 12 Uhr wachzubleiben unternommen, ein wenig Feuerwerk geschaut und das wars |yep|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 20.12.2009, 21:20

Nix machen wir.

Kleinkind kommt ins Bett.

Frau und ich schauen uns einen schönen Film an und stoßen um Mitternacht mit
Mineralwasser an weil Frau schwanger ist.

So jetzt isses raus.

Crewtreffen im Juli bitte weil im August Termin ist |cool2|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: LutzeSeiner » 20.12.2009, 21:54

Hmm ... ich glaub ich geh dieses Jahr zu WiZ "feiern" ... glaub ist immo genau mei Ding ... |beer|
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LutzeSeiner
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1879
Registriert: 21.08.2005, 11:39
Wohnort: Pelzbesetzte Rührschüssel

UNREAD_POSTAuthor: FrEEzEr » 21.12.2009, 00:22

....mit
Mineralwasser an weil Frau schwanger ist.


|cool2| glückwunsch vorab, und alles gute |prost|
juli sollte kein prob sein....hoff ich !

ich verbringe es mit meiner freundin. pünktlich "anstossen" *gg
aber son treffer wie blackdeath will ich nicht 8-|
Bild
Benutzeravatar
FrEEzEr
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 911
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 21.12.2009, 03:58

Wir machen Party beim Kumpel zuhause. Wird sicher lustig.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.12.2009, 06:24

Glückwunsch Dirk... du bist ja echt fleissig |applause|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: heldenlama » 21.12.2009, 07:21

bei uns is nix angesagt - um 0 uhr anstossen allerdings mit sekt *g und dann rausgehen und raketen loslassen und die nachbarn beim rakteten rauslassen beglotzen ...

achja und dieses jahr versuchen ob sich 1 jahr + fotokurs gelohnt haben bessere fotos des fueuerwerks hinzubekoimmen |hmmm|
Benutzeravatar
heldenlama
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert: 06.09.2004, 09:58

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 21.12.2009, 10:35

Silvester gehe ich mit Frau und Kids und ein paar coolen Arbeiteskollegen zum Griechen fett essen. Dann Silvester Böllern. Dann zum Kollegen heim und Singstars runterlullen.
Bild Bild|thumbsup|


PS: Gratuliere Dirk. Das ist doch mal eine schöne Vorweihnachtsnachricht. |applause|
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 22.12.2009, 19:13

Gratulation Dirk, schön, daß du für neue Rentenzahler sorgst! |thumbsup|

Wir verbringen Weihnachten im engsten Kreise und Neujahr kommen eine Hand voll ausgelesener Gäste - mehr lass ich nicht rein.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: cuancho4000 » 31.12.2009, 14:08

Wir feiern zuhause und machen Raclette. Danach ein bischen WII und danach Singstar auf der PS2.

Und dann natürlich die kracher loslassen.

Glückwunsch Dirk weiterso nur so ist meine Rente sicher :o
Bild

"Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides."
Benutzeravatar
cuancho4000
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 196
Registriert: 06.09.2006, 22:24

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 31.12.2009, 17:35

Glückwunsch Dirk auch von mir,


wir haben gerade eine Tortour durch Deutschland hinter uns weil die Züge in Kassel ausgefallen sind und wir über Umwege nach Berlin kamen und dann auch hier die S-Bahn ausfiel,

der kleine geht um 8 Uhr ins Bett und wir werden so um 23Uhr folgen, vielleicht halten wir auch durch und gucken Feuerwerk |thumbsup|
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4493
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 31.12.2009, 22:57

Tut selber was für eure Rente, ich sorge nur für meine |lach| |lach|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron