Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Was wollt IHR hier?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 20.10.2009, 11:53

Damit haben wir genug Zeit das Problem zu lösen bzw. alle Eventualitäten zu berüchsichtigen |lach2| .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2355
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 20.10.2009, 12:00

Naja, wird aber knapp :-)
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 20.10.2009, 13:34

Die Reaktionszeit der Admins hat sich aber gebessert :-o
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 20.10.2009, 20:57

liegt wohl am neuen admin *duckundweg*
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: NBxx » 21.10.2009, 15:17

Also mal deutlicher,

da les ich mir die beiträge durch, dann schreib ich meinen senf dazu.

versucht man das mit absenden und es kommt du hast die regeln nicht akzeptiert...blahblah.

dann akzeptiert man die und zur strafe ist der grade verfasste lange post WECH

und dann bin ich angepinkelt. nichts gegen rules etc., akzeptieren ist auch ok, aber den post kann das board sich ruhig merken.

das wars schon dazu :-)

NBxx
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2005, 20:42

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.10.2009, 16:46

OK, das ist ärgerlich... ich muss mir das mal bei Gelegenheit anschauen, nur ist das PHPBB und v.a. die ganzen Modifikationen daran für mich immer noch etwas neu. In deinem Falle hättest du aber auch einfach den ZURÜCK Button in deinem Browser nutzen können um deinen verfassten Text wieder zu bekommen ;)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: NBxx » 21.10.2009, 17:00

:-) also der ist mein lieblingsknopf, das schöne feld kam auch wieder, nur eben leer :-)

was solls, ist ja schon lange her, schleife drum :-)

NBxx
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2005, 20:42

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 24.10.2009, 19:28

Ich hab das jetzt mal testweise umgeschrieben... bitte melden, falls was nicht mehr geht! *duckundweg*

Die Abfrage kommt jetzt zusätzlich, wenn man sich einloggt und in den Index wechselt - das Problem ist, dass das eine unbekannte Modifikation des Hacks ist, und ich da ein wenig am tricksen bin |bahnhof| |urlaub|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 29.10.2009, 11:22

Ok dann jetzt mal ein Statement von mir. Eventuell regt das ja die Diskussion erneut an.

Erst einmal freue ich mich das viele alte User wieder den Weg zu uns gefunden haben.

Momentan sehe ich allerdings das Problem das es wieder Stück für Stück einschläft. Irgendwie fehlt die Beteidigung .

Im Hintergrund wurde hier sehr viel getan, wofür ich Wiz für sein Engagement Danken möchte.

Nun haben wir hier ein Forum was von allen Seiten glänzt, nur müssen wir damit auch was anfangen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2355
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 29.10.2009, 11:40

wirt brauchen neue Member, die hier was bekommen was sie woanders nicht bekommen,

und damit meine ich nicht unsere schön schräge lustige Art :-)
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 29.10.2009, 11:47

Die neuen User welche die Tage sich hier angemeldet haben spucken eignetlich die ganze Zeit im Downloadbereich rum. Leider ist in sachen Mods wohl leider nix zu machen.

Problem sehe ich allerdings auch darin das, wenn wir Mods hätten sie sich wohl auch nur den Mod schnappen und dann wieder weg sind |au| .

Dein Gedanke Pozi kam mir auch schon...nur was ist das. |hmmm|
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2355
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 29.10.2009, 12:11

Die Frage ist ja auch wie illegal wollen wir werden,

Kino.to hat tausende Userzahlen täglich, aber dann sind wir schneller off wie wir off sagen können,


Also was können wir anbieten, ein bißchen halbwissen von diesem und jenem, das reicht nicht dafür gibt es zuviele spezialisiertere Boards.


Bleibt nur unsere Art |irre|
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: heldenlama » 29.10.2009, 13:04

naja unsere Art muss reichen, das ist zb etwas was es woanders nur schwer zu finden gibt, ich möchte nicht, dass es hier zu ner anonymen downloadhölle entwickelt - im sinne von 10000 user aber keiner interessiert sich für den andren und greift sich nur seine downloads und verp**** sich wieder. Dass es hier nicht so ist, war doch immer was besonderes

evtl sollte man ein mittelmaß finden weil neue User kommen sicher nicht wenns hier nicht entweder links zu stuff oder mods halt gibt. weil sabbelboards gibet leider genug...
Benutzeravatar
heldenlama
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert: 06.09.2004, 09:58

UNREAD_POSTAuthor: BoeseXtase » 21.11.2009, 22:53

also ich kann nur sagen, das nicht alle mit dem esel oder allgemein mit pc sich gut auskennen.
und deshalb auch für andere sehr unverständlich klingt wenn fragen auftauchen, die für "könner" etwas blöd klingen.
aber für den ungeübten sehr wichtig sind...

und deshalb von den "könnern" mit erheblicher arroganz entgegnet werden.

ich persönlich lese hier von zeit zur zeit...aber wage kaum fragen zu stellen,
weil die mods (nach meiner meinung) entweder selber arrogant sind oder sehr passiv sich verhalten.

sorry meine meinung...
Benutzeravatar
BoeseXtase
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 98
Registriert: 14.06.2004, 23:33

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 21.11.2009, 23:17

BoeseXtase hat geschrieben:also ich kann nur sagen, das nicht alle mit dem esel oder allgemein mit pc sich gut auskennen.
und deshalb auch für andere sehr unverständlich klingt wenn fragen auftauchen, die für "könner" etwas blöd klingen.
aber für den ungeübten sehr wichtig sind...

und deshalb von den "könnern" mit erheblicher arroganz entgegnet werden.

ich persönlich lese hier von zeit zur zeit...aber wage kaum fragen zu stellen,
weil die mods (nach meiner meinung) entweder selber arrogant sind oder sehr passiv sich verhalten.

sorry meine meinung...


Kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen. Es kommen ja recht wenige Anfragen momentan. Konnte da nix arrogantes feststellen. ( Muß wohl dann schon länger her sein )

Wenn du Fragen hast immer raus damit...dafür sind wir ja da.....um uns gegenseitig zu helfen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2355
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 22.11.2009, 01:13

BoeseXtase hat geschrieben:also ich kann nur sagen, das nicht alle mit dem esel oder allgemein mit pc sich gut auskennen.
und deshalb auch für andere sehr unverständlich klingt wenn fragen auftauchen, die für "könner" etwas blöd klingen.
aber für den ungeübten sehr wichtig sind...

und deshalb von den "könnern" mit erheblicher arroganz entgegnet werden.

ich persönlich lese hier von zeit zur zeit...aber wage kaum fragen zu stellen,
weil die mods (nach meiner meinung) entweder selber arrogant sind oder sehr passiv sich verhalten.

sorry meine meinung...


Wir waren schon immer dafür bekannt das wir helfen wo wir können. Also immer raus damit. Und aroganz kann ich hier wirklich keinem unterstellen.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 22.11.2009, 13:02

@BoeseXtase

Du bist nun 5 Jahre auf´m Board und traust dich nicht zu fragen? :o

Also mal im Ernst, keiner von uns ist "arrogant". Wir haben vielleicht manchmal einen etwas anderen Ton drauf. Aber das liegt wohl daran, daß wir uns alle schon relativ lange kennen. Fragen wurden soweit ich mich erinnern kann immer (soweit es unsere Möglichkeiten zulassen) beantwortet.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 22.11.2009, 13:14

nun ja... wenn wir ehrlich sind gibt es doch schon situationen wo man etwas schnippig antwortet.
das liegt dann aber meist an den leuten die echt dumme fragen stellen.
die wollen dann filme haben die grade im kino sind oder erst noch kommen und die möglichst als dvd rip ... da kann man nur lachen und dementsprechend antworten
fragen die aber sich im normalen bereich bewegen werden immer und auch gerne beantwortet, aber bestimmt wird man immer eine dumme antwort bekommen wenn man fragen stellt wie "wann gibts endlich den Blutigen pfad gottes 2 als dvd-rip" .. und davon gibts viele ....
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 25.11.2009, 08:45

Moin BoeseXtase. Arrogante Menschen stellen sich selbst und ihre Leistung übertrieben wichtig und andere Personen als eher unbedeutend dar. Das Gefühl habe ich ehrlich gesagt hier nicht. Auf jede gestellte Frage im Board kam mit Sicherheit eine Antwort. Nicht jeder versteht vllt. den Sinn der Antwort, daher frage nochmal. Es wird Dir nicht für Unwissentheit hier der Kopf abgerissen werden.
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 26.11.2009, 22:25

Siehste das habt ihr nun davon ....... |tock|
Da meldet sich der gute einmal mit seiner eigenen "Ansicht" und nun schreit alles auf ..... Ende vom Lied, keine gezielte Frage der eigenen "Ansicht "...... Aber schon einmal gezielt gestichelt in Richtung wir sind sowas von übel |praying|

Naja ehrlich ich war und bin ab und an Arrogant ..... vor allem bei Lancer |argh| |cool2|

Ergo um den Treat einmal weiter nach vorne zu bringen ....
Bin immer noch dafür in Richtung Entertainment Hilfe zu leisten bzw über eigene Musik bzw Neuvorschläge und Neuvorstellungen in Sachen House Trance etc.
Hilfestellungen in Richtung Bezugsquellen klar soweit sich das vereinbaren läßt.

Aber Fazit ist und bleibt eben das Board ist so wie es ist super informativ und auch die Mods Hilfsbereit wobei ab und an auch Arrogant, wenn die Boardsuche nicht benutzt wird ..... Wiz ich will ein Maschinengewehr damit ich dann gleich liquidieren kann ggg *Scherz und noch dazu arrogant" |lol|
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]