Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Was wollt IHR hier?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

Was wollt IHR hier?

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 15.09.2009, 09:26

Aloha... mal eine Umfrage der besonderen Art: ihr habt keine Auswahlmöglichkeiten sondern sollt tatsächlich was schreiben (**) - für die "Nur-Leser": das geht indem ihr auf die Tasten vor euch einhaut |help|




Also: ich würde von euch gerne mal hören:
  • was ihr euch hier auf DM wünscht
  • was ihr erwartet
  • was nervt und v.a.
  • warum ihr denkt, dass es hier so ruhig geworden ist und
  • wie wir das ändern können. |frage|




Legt mal los, nur durch euch können wir auch was ändern!
Und keine Angst, es passiert schon nix, wenn ihr mal schreibt |aua| |spam|

LG,
the Management ;)

Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: heldenlama » 15.09.2009, 11:22

hm ...

also ich hab mich damals hier gereggt weils ne tolle Modauswahl gab. Gut lässt sich drüber streiten, ob ich dergleichen heute noch nutzen würde (weil wegen netzwerk töten usw *g) aber ich fände es toll wenn es hier wieder ne emule ecke geben würde wo auch jene mods zu finden san, die woanders nur mit wortlaut erwähnt werden. (kein AJ das muss ne sein, aber gibt ja noch mehr) - da ich selbst nicht mehr modde, bin ich damit nicht auf dem laufenden, aber aufgrund einer Testernatur immer bereit beim betatesten unter die ärmchen zu greifen.

und einen PC Bereich würd ich gerne sehen - Hardware software wo News Empfehlungen tips tutorials usw diskutiert werden können, wer mich noch kennt weiss ich habe immer Sonderprobleme mit meinn systemen und da ich seit kurzem auch nen eigenen Root habe wäre ein zusätzlicher linux bereich (bei entsprechendem Interesse) sicher auch von vorteil.

ansonsten macht eurem namen alle ehre und zeigt ein paar dark mules .... |sub|

so geposted hab .... nun seid ihr dran ^^
Benutzeravatar
heldenlama
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert: 06.09.2004, 09:58

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 15.09.2009, 13:21

Wegen nem neuen Mod hab ich schon Lancer rekrutiert... ansonsten driften die Mods ja leider Gottes schnell in Richtung Müll (=0UL, etc.) ab und DAS will ich nicht... über sonstige Mods könnte man durchaus sprechen :)

PC Bereich/Hardware ist vorhanden, hier fehlt im Prinzip ein guter Moderator... News hingegen halte ich nur bedingt für sinnvoll, dafür gibt es spezielle Seiten.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: heldenlama » 15.09.2009, 13:33

ne 0 up willsch ne soweit solltest mich ja kennen - dachte mehr so an mods wie hardstyle früher mal war - ka obs sowas überhaupt noch gibt - die würden ja perfekt passen halt ein paar fein tunings mehr ... :o

wegen news - jo muss ja ne jede news rein aber manchmal isses nice und durchaus interessant über news zu reden und man kann durchaus interessante diskussionen bekommen (naja sofern es interessierte gibt*g) wollte ne jedes neue freeware prog geposted haben *g
Benutzeravatar
heldenlama
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert: 06.09.2004, 09:58

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 15.09.2009, 15:32

hm, mal überlegen 8-|

damals wo ich mich geregt hatte, ging mir einer seits genauso wie lama - viele mods und anderseits hier war eine super geile stimmung (hatte ich zwar erst mit der zeit verstanden um was es ging, aber zum glück verstanden) und eine feine community (**)

was noch kommen könnte, habe ich schon erwähnt - consolen games sektion, wo die games angeboten werden könnten und natürlich wo man über ihre liblings games diskutieren kann 8-|

hm, auf die schnelle erstmal reicht :o
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 16.09.2009, 09:45

Arnold hat geschrieben:hm, mal überlegen 8-|

damals wo ich mich geregt hatte, ging mir einer seits genauso wie lama - viele mods und anderseits hier war eine super geile stimmung (hatte ich zwar erst mit der zeit verstanden um was es ging, aber zum glück verstanden) und eine feine community (**)


genau aus diesem grund haben wir das board übernommen und wollen es weiterführen...
ruhig geworden ist es wohl weil der esel, ich will nicht sagen ausstirbt, nicht mehr das aktuellste ist und viele angst haben auf zu fliegen wenn sie ihn nutzen.
die jenigen die den esel noch nutzen haben ihre festen anlaufstellen und bleiben auch meistens da. evtl. könnten da dann auch die sachen die arnold machen will locken.
die mods die es hier mal gab waren echt klasse nur leider haben sich die moder alle zurückgezogen bis auf ein paar wenige...
nerven tut mich eigentlich nichts, nur evtl die news von vor einigen wochen.
das sollte nun endlich raus und damit die sache abgeschlossen werden.
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4830
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 16.09.2009, 11:49

# was ihr euch hier auf DM wünscht : den spass den ich hier damals schon hatte + community |sub|

# was ihr erwartet :schwer zu sagen da hier die hilfsbereitschaft schon immer gross geschrieben wurde....sachen mit´n esel find ich ned so wichtig

# was nervt und v.a. : imom keiner und nix

# warum ihr denkt, dass es hier so ruhig geworden ist : kann ich euch ned sagen war zu lange ned mehr hier malle malle malle :D

# wie wir das ändern können. werbung.... finger wech vom esel vielleicht nen neuer name für die seite die ned mehr so uffn esel sich bezieht
esel is mehr was für newbies und is mir auch nen bissl zu gefährlich geworden

denk mal die modder ziehn sich auch zurück weil der anreiz fehlt...man bastelt wie nix gutes und brauch trotzdem ewig bis nen file uff platte is....habs auch lieber 5min ziehn 5min brennen 2h gucken :D
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 16.09.2009, 14:41

Honkey-tonk hat geschrieben:# was ihr euch hier auf DM wünscht : den spass den ich hier damals schon hatte + community |sub|

Daran arbeiten wir ja ;)

# was ihr erwartet :schwer zu sagen da hier die hilfsbereitschaft schon immer gross geschrieben wurde....sachen mit´n esel find ich ned so wichtig

Die ist und war immer da...

# warum ihr denkt, dass es hier so ruhig geworden ist : kann ich euch ned sagen war zu lange ned mehr hier malle malle malle :D

... genau darum geht es... wo sind all die User hin? Wieso tauscht man sich nicht mehr aus über die Probleme, wie früher?! Damit sind ALLE angesprochen und gemeint.

# wie wir das ändern können. werbung.... finger wech vom esel vielleicht nen neuer name für die seite die ned mehr so uffn esel sich bezieht
esel is mehr was für newbies und is mir auch nen bissl zu gefährlich geworden

denk mal die modder ziehn sich auch zurück weil der anreiz fehlt...man bastelt wie nix gutes und brauch trotzdem ewig bis nen file uff platte is....habs auch lieber 5min ziehn 5min brennen 2h gucken :D

Ganz fettes N E I N.
Erstens: das ganze "schneller, schneller" Zeug ist viel mehr n00b-Sache, als der Muli... es will sich offenbar nur keiner mehr (öffentlich) damit befassen. DDL, BT, etc. sind sehr viel heisser als der Muli, nur ist noch nicht so viel damit passiert... den Esel gibt es jetzt schon ewig und obwohl bald jede Woche einer kräht dass das Ende nahe ist, hat sich bis jetzt doch alles immer schön weiterentwickelt.

Für die Modder ist der Anreiz eher DESWEGEN nicht mehr da, weil die USER sich nicht mehr begeistern lassen und sich nicht mehr beteiligen, das fängt bei Tests and und hört bei Statistiken auf... und dazu kommen Leute wie Ekliptor mit seinem AJ, die die Arbeit anderer Leute klauen und auf deren Kosten aufbauen, die User mit Lügen ködern und damit dann auch noch Erfolg haben. Stell dir im Vergleich vor, dass du das Auto erfunden hast, stolz darauf bist und dich darauf freust bald überall dein Fahrzeug zu sehen... dann klaut dir einer die Idee, baut sie 1:1 nach, montiert ein paar neue Lampen, erklärt, dass man damit sicherer fährt und... alle 08/15-Doofies stürzen sich wie bescheuert drauf. |error|

Hm, was noch... ahja: Muli4ever |101|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 16.09.2009, 22:40

da denke ich genau so Wiz |sub|

die DDL und BT sind so heiss wie noch nie, guckt euch die grossen DDL boards - die haben aus angst registrierung gesperrt, blos das es keiner von den Bu**n und Co. sich da regt |au|
und der aussterbende gaul interessiert letzte zeit keinen. was den speed angeht, ist optimal - viele haben diecke leitungen und geht ab wie sonst was :o
das sehe ich bei den ps2 und psp games - es sind leute ohne ende die darauf nur warten, das die games kommen |sub|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 17.09.2009, 00:59

hehe stimmt die haben alle zugemacht :D

mit games hab ich kein plan zieh ich zu selten
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: heldenlama » 17.09.2009, 10:14

ich hab zeit .... und derer viel *braucht man eh wenn man von allem was geht ne beta fährt *g - einmal esel immer esel - bei mir persönlich kommt nix andres an die hufe - lama mann sieht das anders und is uffem torrent trip aber mei ich kann ihn ne zu seinem glück zwingen

DDL is mir zu nervig kein bock iwo prem accounts zu machen wo ich meine Daten angeben muss - soweit kommt das noch |au| es ist nichts so eilig, dass ich nicht warten kann und wenn doch lauf ich halt jammernd vom esel rum und fluche dass wieder nur leecherpack unterwegs is und nix abgibt .... aber dennoch nehme ich nix anderes - man gewöhnt sich an allet
Benutzeravatar
heldenlama
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert: 06.09.2004, 09:58

UNREAD_POSTAuthor: MSP1906 » 27.09.2009, 11:20

Also ich hab mich damals gereggt, um einfach nur nach DLs zu suchen und auch den einen oder anderen anzubieten.
Letzten Endes sind wir dann Partner geworden und ich muß mal eins sagen..

Dass mich einer Eurer Member antippelt und mich fragt, wo ich abgeblieben bin bzgl. des Radios und dass ich hier vermisst werde, das hat mich echt gefreut
.
Ich mochte diese Comm hier schon immer. Ich bin zwar eher ein inaktives Mitglied, jedoch schaue ich gerne immer wieder mal hier rein.

Ich wünsche mir im Zuge einer Umstellung eigentlich gar nichts.
Schön wäre es, wenn jemand das alte SuaD Forum bereinigt, so dass ich bei Euch mit dem Basstune Forum wieder richtig durchstarten kann.
Dann bin ich auch eher wieder aktives Mitglied :D
Bild
Benutzeravatar
MSP1906
Partner
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 444
Registriert: 02.06.2004, 10:27
Wohnort: Gladbeck

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 27.09.2009, 11:37

D.h. du willst alle "Altlasten" weg? Wäre natürlich kein Problem, ich frag nur vorher, sicher ist sicher :D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: MSP1906 » 27.09.2009, 13:26

Joa, alles was nicht mit BT zu tun hat weg :D
Ich hoffe, mein Beitragszähler leidet nicht so sehr darunter :D
Bild
Benutzeravatar
MSP1906
Partner
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 444
Registriert: 02.06.2004, 10:27
Wohnort: Gladbeck

UNREAD_POSTAuthor: NBxx » 20.10.2009, 02:05

soso,
schreiben wie die sau und dann ne "du hast die regeln nicht akzeptiert" scheissendrecksmeldung. meine meinung gern, aber nur per pm, das ist schon mal der erste scheiss den man sich sparen kann

NBxx
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2005, 20:42

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 20.10.2009, 09:09

?????? Hab ich was verpasst ?????? Worum geht es hier?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 20.10.2009, 09:13

liest sich wie anmelde problem...
man kann aber auch so einiges daraus lesen |au|
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4830
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 20.10.2009, 09:41

Was ich mich frage: wieso hat er 3 Posts? Hier ist nur 1?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 20.10.2009, 10:01

WiZaRd hat geschrieben:Was ich mich frage: wieso hat er 3 Posts? Hier ist nur 1?


Sehr seltsam :D . Eventuell bei dem Boardumzug damals gelöscht oder verloren gegeangen ? Ist ja schon seit 2005 da.


@NBxx

Wenn du den Fehler genauer beschreibst können wir dir bestimmt helfen (**) .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 20.10.2009, 11:41

Die Antwort kommt in 4 weiteren Jahren :-)
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4493
Registriert: 06.04.2004, 13:54

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]

cron