Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Gameserver für Darkmule

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

Bedarf für Gameserver ?

Ja
11
58%
Nein
8
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 16.09.2009, 19:13

loooool, Treffer Marcel... naja Tanja, mir gehts ähnlich, ich spiele nicht online, gegen die Uber-Leuts da, die 20h am Tag nix anderes machen hat man eh keine Chance... wenn ich mal was zocke, dann offline am Lappi alte Sachen oder auf der Wii.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 16.09.2009, 19:14

das lamalein hat aber doch mal need for speed gespielt....
sowas wäre ja evtl. auch drin...
deswegen sagte ich ja auch das die leute sagen sollen was sie gerne spielen wollen.
immer nur ballern macht mir auch keine laune... (**)
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 16.09.2009, 19:17

teufelslama hat geschrieben:jop wars .... brauch ich absolut ne *g nicht weil ich ne zogg hab ne seite mit knapp 6000 arcadegames ich zogg genug aber nen gameserver brauch ich beim besten willen ne schon gar ne für irgendwelche shice baller games ... sorry :88)


Hast ja auch das Recht dazu . Dafür ist die Umfrage ja da |sub|


Darfst dich von mir nur nicht erwischen lassen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2355
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: heldenlama » 16.09.2009, 20:58

ich hab noch nie online gezoggt ausser arcade games und das wird sich nie ändern ich bin viel zu schlecht dafür hab erst 1 meiner unzähligen pc games zuende gespielt ... achne des war uff ps2 lol .. ich bin kein kandidats fürs online zoggen sorry NFS gerne aber nicht online lieber im stillen kämmerlein für mich allein*g

btw muss mal sehen ob bioshock auch uff win 7 geht - das EINZIGE ballergame wo ich mag *gg allerdings wie gesagt ne online .. ich hasse auch chats - ich HASSE sie ich red lieber mit einem im messi ... mag so massenveranstlaungen ne sorry - hoffe ihr habt mich trotzdem lieb (**)
Benutzeravatar
heldenlama
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert: 06.09.2004, 09:58

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 16.09.2009, 21:09

Na klar haben wir dich lieb :D .....auch wenn du böse warst |lach2|


Ist ja auch nicht jedermanns Sache. Bis die Tage meine auch nicht. Nur hatte es mich auch mal aus technischer als auch spielerischer Sicht interessiert wie das da abläuft.

Es ist ja nicht nur ballern...um gut zu sein gehört dann schon Taktik dazu.

Mich hat das jetzt irgendwie auf den Geschmack gebracht :D


Brauchst aber dein "nein" nicht zu Rechtfertigen...das ist vollkommen legitim und wurde ja auch gefragt |thanx2|
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2355
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Razor » 19.09.2009, 18:28

Ich hab Wolfenstein, allerdings die Deutsche UNCUT version mal testen ob ich damit auch mitzocken kann^^
Ähem ansonsten wäre CoD4 doch noch ne idee oder nicht? (**)
Bild
Benutzeravatar
Razor
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 905
Registriert: 02.11.2005, 14:45

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 19.09.2009, 18:46

wenn du die anleitung von marcel befolgst geht das ohne probleme..
CoD4 ist eines von mehreren dingen die wir in der planung haben, nur müssen wir auch immer drauf achten das es auch auf dem kleinen sys auch fehlerfrei geht....
aber da wird bestimmt in naher zukunft nach was passieren (**)
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Razor » 19.09.2009, 18:48

Wicked hat geschrieben:wenn du die anleitung von marcel befolgst geht das ohne probleme..
CoD4 ist eines von mehreren dingen die wir in der planung haben, nur müssen wir auch immer drauf achten das es auch auf dem kleinen sys auch fehlerfrei geht....
aber da wird bestimmt in naher zukunft nach was passieren (**)


naja man kann ja auch für ne normale gemütliche runde, von seinem eignen PC nen game hosten PW drauf zack die bohne gut is es xD :D
Bild
Benutzeravatar
Razor
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 905
Registriert: 02.11.2005, 14:45

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 19.09.2009, 18:54

Sag mal...das seh ich ja jetzt erst |bug| . Wer hat den da noch für nein gestimmt |aua| |esreicht|

*In den Kalender einschreib

Auswahlmöglichkeiten für Umfrage in Ja und Ja umändern |dm| :-)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2355
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 19.09.2009, 18:58

|girl| mindestens 2 |lach2|
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 20.09.2009, 06:43

Wicked hat geschrieben:|girl| mindestens 2 |lach2|


nicht das es noch mehr kommen |tock|
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 29.10.2009, 10:53

so...
nachdem wir jetzt auf eine grössere stabilere sache umgestiegen sind wollen wir das noch mal beleben...
bisher zocken wir ja schon mit ein paar leuten wolfenstein das ganze kombiniert mit dem teamspeak macht richtig laune. |thumbsup|
aber jetzt wollen wir natürlich auch die anderen die mit ja gevotet hatten glücklich machen...
was könnten wir noch drauf ziehn?
was wollt ihr noch probieren/zocken? |hmmm|
wir sind für alle vorschläge zu haben....
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]