Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Seid ihr unzufrieden?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 05.06.2006, 15:36

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist die letzte Zeit ein bisschen tote Hose hier auf dem Board. Darkmin hat auch schon gesagt das die Userzahlen sehr abgenommen haben. Jetzt wollte ich einfach mal fragen was los ist. Passt euch hier was nicht? Keine Lust mehr? Muss ja an irgendwas liegen.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 05.06.2006, 15:46

Der Hauptgrund meiner Meinung nach es fehlen aktuelle
Mods.
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 05.06.2006, 15:54

Ich f?hle mich auf diesem Board sehr wohl|sub| . Schade das ich es so sp?t gefunden habe. Lieber sp?t als nie|sub| . Der Familienzusammenhalt auf diesem Board ist einmalig. Probs werden zusammen gel?st. Erfahrungen weitergegeben |cool| . Neuank?mmlinge herzlich aufgenommen |sub| . Ich hoffe das Board wird noch lange bestehen.

Bin mal gespannt, wie sich Die anderen Board-Mitglieder dazu ?u?ern.
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 05.06.2006, 16:01

man beachte meinen Post im Mod Forum ;)

ich denke wir sollten uns auch ?berlegen, nicht nur wie wir an neue User kommen sondern auch wie wir diese halten k?nnen.

bsp.
Mit Bonus Programen wie "User des Monats" oder ?nliches.
und mehr auf die W?nsche der jenigen eingehen bsp., Forenverbesserungen usw.

Aber im Grunde muss wie ich schon sagte mehr dazu kommen was uns die Popularit?t steigert (sei es nun mit Mods, neuen Release M?glichkeiten..) etwas was uns ausmacht ;)

unsere "Gemeinschaft" ist einzigartig (**) man muss sie nur kennenlernen!
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: jango78 » 05.06.2006, 16:35

vieleicht was neues reinbringen. keine ahnung darkgamesever.z.b.UT,konterstr.usw.
vieleicht allraunder.
ist doch eine gute vorschlag finde ich.
Benutzeravatar
jango78
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 196
Registriert: 24.10.2004, 17:33

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 05.06.2006, 18:17

Ich bin auf diesem Board nicht wegen den Mods und das war auch nie der Hauptgrund.
Wie Vegeta schon sagte, man sollte mehr auf die User eingehen. Einfach nur viele User zieht nur das Niveau nach unten. (Wink Richtung "wir l?schen keine 0-Poster).

Ansonsten sind im Moment einfach nicht so viele Leute aktiv, mit denen man nunmal gerne Postet, da kommt schwer was vern?nftiges zusammen...8-|

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 05.06.2006, 19:35

Da in letzter Zeit ?berwiegend nur Nonsens r?berkommt, ist es nat?rlich nicht mehr so interessant wie fr?her hier.
Ich denke das ist auch zum Teil der Grund, weshalb viele die schon l?nger hier auf?m Board sind, sich in letzter Zeit doch eher rar machen.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 05.06.2006, 19:51

Original geschrieben von lanator

Da in letzter Zeit ?berwiegend nur Nonsens r?berkommt, ist es nat?rlich nicht mehr so interessant wie fr?her hier.
Ich denke das ist auch zum Teil der Grund, weshalb viele die schon l?nger hier auf?m Board sind, sich in letzter Zeit doch eher rar machen.


was soll man dagegen schon machen, es sollen ja nicht noch mehr user abhaun.
an dieser stelle w?r ich mal f?r ne neue sektion, sowas wie ne plauderecke f?r neuerscheinungen (filme spiele ect.)

oder wie w?r`s mit nem Darkmule Gemeinschaftsrelease, upload contest oder sowas in der art
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.06.2006, 19:52

lieber klein aber fein als so viele geregt und tag t?glich immer nur die gleichen 10 erscheinen.

aber die entscheidung liegt wo anders

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 05.06.2006, 20:07

Original geschrieben von EvilTwin
oder wie w?r`s mit nem Darkmule Gemeinschaftsrelease, upload contest oder sowas in der art
...damit die User merken, dass das hier mehr als ein gew?hnliches Board ist
die sollen sich wohl f?hlen und mit "solchen" Kleinigkeiten welche von manchen vorgeschlagen werden wird das noch mehr angeregt

[green]"upload contest"[/green], wer am meisten uppt der bekommt ne keine Ahnung virtuelle sex orgie gratis :D
kein Plan auf jedenfall damit sie immer wieder das Verlangen hier her zur?ckzuschauen bekommen :o
nur nicht zuviel sonst haben wir wieder einen wie mabuse hier :-)

oder bei Releases die woanders gepostet werden Part1 wird ver?ffentlicht, Part2 und 3 gibbts dann unter darkmule.tk (sowas ist sicher mit einigen Admins absprechbar)
aber damit spreche ich wohl leider wieder ins leere

ich denke die ver?ffentlichung von wizard betas w?re ein guter zeitpunkt und l?sung, wenn Sie sehen was alles noch unver?ffentlichtes material und features da drin stecken kommen alle angerannt und wollen mehr :p
(wo sind eigentlich unsere anderen skipp, quietdeatch,...)

@brain
klein und fein ist sch?n nur daf?r lohnt sich ein forum nicht
es ist f?r den Betreiber schlie?lich auch nicht kostenlos (dann kann man's auch gleich lassen) ;(
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 06.06.2006, 00:07

Na da kommen doch schon ein paar Ideen zusammen. Aber worums mir ging ist die Situation mit unseren aktuellen Usern. Es ist so wenig los hier die letzte Zeit. Die Beitr?ge gehen immer mehr zur?ck. Wenn ich da an fr?her denke, da waren 150 beitr?ge pro Tag normal.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 06.06.2006, 00:31

@Kriegsheld

Da waren auch noch mehr der aktiven User t?glich auf?m Board und da gab es halt immer wieder Themen ?ber die es sich ausgiebig diskutieren lies.
Wa willst du ?ber Witze oder sonstigen Spam diskutieren ?
Ich habe jetzt nichts gegen den ein oder anderen Witz, aber es mu? ja nicht so ausf?hlich sein.
Vielleicht sollten wir zu WM wieder ein Tipspiel starten unter Einsatz der Punkte, war doch damals ein netter Einfall und es war echt was los.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 06.06.2006, 08:45

Mittlerweile lese ich nur noch jeden 3. Beitrag.

Hat mit Zeitmangel zu tun aber auch mit Desinteresse.8-|

Tipspiel f?nde ich gut, wenn denn genug Leute mitmachen|sub|

Als erstes w?rde ich mal die Null-Poster l?schen.

12334 registrierte Benutzer, davon vielleicht 150 aktiv|au|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: leo » 06.06.2006, 08:51

hmmm also bin nun wirklich jeden tag mehrmals hier !!
meist am morgen und viel halt nach der arbeit am abend !!
mu? sagen das ich mich hier sehr wohl f?hle !!
lese hier immer sch?n die posts aber wenn ich mich dort nicht einbringen kann(helfen;meinung sagen ) brauche ich dazu ja auch nichts schreiben !!
w?re ja dann spam !!

wegen den mods bin ich auch nicht hier !!
habe da so 2,3,4 final mods die bei mir laufen !!
mehr braucht man wirklich nicht !!
kommt nen neuer mod raus-klar ziehe ich mir den und teste den an
aber alles in alllem bin ich gerne hier !!(**)

12334 registrierte Benutzer, davon vielleicht 150 aktiv <--------- das kommt noch dazu !!
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 06.06.2006, 09:22

ich f?hl mich auch wohl hier :)

mir is grad eingefallen das auf torrent-trackern (Anti-Leech) Upload in Form von Spenden erkauft werden kann und das ein sehr guter anreiz f?r viele user ist etwas zu spenden. Ich wei? das es schwer sein w?rde so einen tracker zusammenzuschustern aber ich wollts trotzdem mal erw?hnt haben zumal ich mit einem SysOp gesprochen hab und er meinte die 100Euro Serverkosten bringt er so locker wieder rein.

Ich hoffe das is nicht zu sehr offtopic^^
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 06.06.2006, 10:01

ich glaube auch nicht das es an mods oder so liegt.
ich zb bin damals ?ber ein release der DOE hier gelandet und hab dann erst von dem mod gelesen.
und meistens gibts die mods auch ruckzuck wo anders.
also meine vorschl?ge f?r den anfang w?ren die schon so oft erw?nten:
1. Chat (wird fast nicht genutzt) schlie?en und eine shoutbox installieren , die hat man fast immer im auge und mu? nicht zus?tzliche fenster ?ffnen (was viele nervt)
2. es sollten wirklich mal die ganzen 0 poster gel?scht werden (nicht nur wegen nickmangel:-) )
3. zur WM und dann auch wieder zum Bulistart eine Tipprunde.
4. wir haben hier einige f?hige GFX?ler, evtl. einen contest machen f?r grafiken aus denen der beste in ein neuen style kommt, oder ?hnlich.

da es momentan wieder ein wenig probs geben k?nnte w?re ich erstmal noch gegen ein release in der gr??e, k?nnte man aber mal vormerken f?r wenn es sich wieder was beruhigt hat(**)
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 06.06.2006, 10:04

Original geschrieben von Black Death
Als erstes w?rde ich mal die Null-Poster l?schen.


|sub| |sub| |sub|
Tippspiele, Contest, wurden ja schon einige M?glichkeiten aufgez?hlt :)
Aber egal wie langweilig es wird, ich bleib trotzdem hier ;)
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 06.06.2006, 10:06

Original geschrieben von Wicked72


4. wir haben hier einige f?hige GFX?ler, evtl. einen contest machen f?r grafiken aus denen der beste in ein neuen style kommt, oder ?hnlich.



h?rt sich gut an, wenn daf?r gr?nes licht kommt werd ich mich drum k?mmern |sub|
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 06.06.2006, 11:31

Na das sind doch schon gute Ideen |sub|
Evtl. k?nnte man n?chste Saison ja auch wieder Darky f?r die Formel 1 wetten usw...
Das mit der WM und Contests finde ich auch gut.
Nur der Chat sollte trotzdem bleiben, benutze ihn zwar selten, aber wenn bin ich mehr als dankbar das es ihn gibt :D Da wir schon einen IRC-Channel haben (#Darkmule, insiderz.de) k?nnte der hiesige Chat evtl. ja auch auf IRC basieren, sodass man entweder ?bern Browser oder aber bequemer ?bern Proggi reinkommt...:)

//edit:
Nicht den Darky verwetten, sondern Darkys, ups :-)

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 06.06.2006, 16:25

meiner Meinung nach liegt ein Teil der derzeitigen Flaute tats?chlich an den fehlenden neuen Mods!

Das verringert nat?rlich stark den Anreiz auch f?r Seltenheits-Poster mal nen Thread zu ?ffnen bzw. vorbeizuschauen!

Desweiteren grassiert ja im Moment die Klage-Wellen gegen Tauschb?rsennutzer (zumindest wenn man den Berichten Glauben schenken mag), da sehen viele dann auch keinen Sinn mehr in ein Filesharing Board zu kommen, wenn der Muli eh ausbleibt!

Und f?r viele Neuank?mmlinge ist der Zusammenhalt des Boardes auch nicht gleich ersichtlich, das merken die Leutz erst, wenn sie mal l?nger hier w?ren!

Zu guter Letzt gibt es bestimmt viele User bzw. Neuank?mmlinge, die die massive Werbung negativ aufnimmt!
Leider denken diese User meist nicht soweit, das die HP auch irgendwie finanziert werden muss!


[green]was man meiner Meinung nach verbessern k?nnte, w?re so ne Art Sticky einzuf?hren, der immer oben in jedem Forenbereich sichtbar ist! Daher die wichtigsten Themen und FAQ zu Fragen / Einstellungen gleich sichtbar sind und hier nicht zum xten mal immer wieder die gleichen Fragen kommen![/green]

Da oft hier auch Hardware Fragen auftauchen, k?nnte man nen neuen Bereich er?ffnen indem sagen wir mal 3 Preisklassen an PC vertreten sind mit Hardware-Auflistungen und Begr?ndungen, warum die Teile nur so zusammengestellt werden sollten!

Sowas m?sste man zusammen erarbeiten und aktuell halten! Vielleicht liefert das dann den Anreiz hier ?fters vorbeizukommen!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]