Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Seid ihr unzufrieden?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2006, 20:08

Original geschrieben von L24

also ich will mir jetzt keine feinde suchen aber das forum ist wohl nur um projecten von Darkmin bissel zu publizieren siehe werbung. Und Darki hat mir selbst gesagt ich will net wissen wieviel kohle die machen nur weil das board wie mein Mod heist !!!



Also wenn du schon solche Anspielungen machst, dann mußt du schon näher darauf eingehen.
Entweder du beziehst Stellung oder du hälst die Klappe.
Gaggern geht nicht, da mußt du schon Eier legen !
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 20.09.2006, 20:13

Ignoriere ihn einfach, er isses nicht wert sich aufzuregen:o
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 20.09.2006, 20:39

Original geschrieben von L24

Und darki hat keine ZEIT mann manche kapieren es halt nicht. Darki macht nicht mehr wie früher liegt vielleicht an Privaten leben was sich geändert hat.

em mein Board gibs erst seit kurzen net seit 2002 ^^ oder 2003 wie DM

Und jetzt zu eigentlichen Thema !! Darkmule ist auf eMule bezogen das einzigste was das forum noch retten kann vielleicht nen Torrent Tracker oder andere kategorien nicht nur verstärkt auf eMule eingehen weil das ist momentan am sterben sieht mann an allen esel Boards !!

@ leo02

lööl wenn du meinst :) Ich weis nicht was du für ein Problem hast. Naja scheint an WiZaRd zuliegen seine anhänger hat der ja wohl studiert !!

Aber momentan über 400 aktive benutzer und daß freut mich und zum keine werbung :)
also ich will mir jetzt keine feinde suchen aber das forum ist wohl nur um projecten von Darkmin bissel zu publizieren siehe werbung. Und Darki hat mir selbst gesagt ich will net wissen wieviel kohle die machen nur weil das board wie mein Mod heist !!!



Nur zu deine Information. Die Werbung ist da um das Board zu Finanzieren. Und wenn Darkmin mal nen Banner von seinem eigenen Projekt reinstellt ist das wsein gutes Recht. Viele Kunden wird er über diese Seite, denk ich, eh nicht bekommen.

Wenn du jetzt weiter nichts sinnvolles zu sagen hast, dann lass es bitte bleiben.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 20.09.2006, 21:26

Wäre es denn ok,wenn ich auch noch werbung machen würde....gerade da ich viel mit Teamspeak zu tun habe,vorallem mit free hosting teamspeak servern....wäre das ok,wenn ich einen darkmule banner auf h**p://www.freetsserver.de stellen würde???

So machen wir mehr werbung...!
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 20.09.2006, 21:53

Dagen gibt es mit Sicherheit nichts auszusetzen, aber die Entscheidung liegt bei den Admin´s.

Frag doch einfach per PN mal nach.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Ghostrider » 21.09.2006, 01:29

Original geschrieben von L24

Und Darki hat mir selbst gesagt ich will net wissen wieviel kohle die machen nur weil das board wie mein Mod heist !!!


Wenn Darki das so gesagt haben sollte - was ich nicht glauben möchte - zeugt das von wenig Charakter. Erinnere mich da noch an seine "Sammel-Aktion"... Naja; vllt äußert er sich ja mal selbst dazu.

Btw; wer braucht bei den Bandbreiten heute noch nen LeecherMod?
Darüber schon mal nachgedacht?
Vermutlich außer den notorischen Schwanzvergleichern kein Mensch mehr.:o
[align=center]Bild
>>>thx .::EvilTwin::. 4 that great work<<<

Bild Bild
[/align]
Benutzeravatar
Ghostrider
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 599
Registriert: 07.12.2004, 11:07

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]