Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Seid ihr unzufrieden?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Schnappo » 06.06.2006, 21:41

Original geschrieben von DarkEvil

Original geschrieben von Black Death
Als erstes w?rde ich mal die Null-Poster l?schen.


|sub| |sub| |sub|
Tippspiele, Contest, wurden ja schon einige M?glichkeiten aufgez?hlt :)
Aber egal wie langweilig es wird, ich bleib trotzdem hier ;)



ganz meiner meinung|sub| |sub| |sub| !!!!!!!!
den vorschlag mit den tippspielen zur wm find ich ?brigens klasse!!!!!
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Design by EvilTwin[/align]
Benutzeravatar
Schnappo
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 692
Registriert: 17.01.2006, 20:33

UNREAD_POSTAuthor: Deep Dirty » 09.06.2006, 11:56

Mir gef?llt es hier sehr gut.
Ich finde man sollte versuchen allen user die ihre e-mail angegebenhaben ein e-mail schreiben, dass es jetzt wieder ein Tippspiel gibt und das jetzt vielleicht ein neues Desine gibt und vielleicht kommen dann wieder ein paar mehr user auf das Board, wie fr?her.,die es schon voll vergessen haben.
[align=center]Bild[/align]
[align=center]designed by LutzeSeiner[/align]

[align=center]Wenn die Sonne tiefsteht, werfen selbst Zwerge weite Schatten.[/align]
Benutzeravatar
Deep Dirty
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 588
Registriert: 06.06.2006, 18:49

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 09.06.2006, 12:29

Original geschrieben von Deep Dirty

Mir gef?llt es hier sehr gut.
Ich finde man sollte versuchen allen user die ihre e-mail angegebenhaben ein e-mail schreiben, dass es jetzt wieder ein Tippspiel gibt und das jetzt vielleicht ein neues Desine gibt und vielleicht kommen dann wieder ein paar mehr user auf das Board, wie fr?her.,die es schon voll vergessen haben.


erstmal abwarten ob darkmin es ?berhaupt will ;)
hoffe ja er macht da mit *GGG* irgendwie find ich es interressant zu sehn wie die andern wetten oder wie sie die l?nder einschetzen |sub|

EDIT wicked?s worten muss ich mich anschliessen.....das mit der shoutbox find ich auch viel besser

bundesliga tips sollte man auch einf?hren
war mal in nen forum geregt da haben sie viele solche spiel gemacht wo man um die punkte spielen konnte ;)

man sollte mal andere releaser-crew?s fragen ob sie hier nicht auch posten wollen;)
gibt ja mehr als genug

vielleicht sollte man den neuen usern auch nur einen mod erlauben und sobald er aktiv beim forum mitmacht bekommt er darky?s so das er sich neue ziehn kann ;) z.b. neuster mod kostet nun 100 darkys also muss er 10post?s machen ;)

man sollte sich nur 1x mit der E-MAIL add. anmelden k?nnen und nicht X mal
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: jango78 » 09.06.2006, 12:37

und warum macht ihr kein game gruppe.
verschiedene spiel sever, da kann man zumindes gegennander zocken.
dark clan w?hre |cool|
Benutzeravatar
jango78
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 196
Registriert: 24.10.2004, 17:33

UNREAD_POSTAuthor: el_b3rto » 10.06.2006, 22:33

huhu (hoffentlich nich zu sp?t)

bin zwar nich ganz so aktiv hier und auch so ziemliches frischfleisch aber n dark clan o.?. w?r schon fett

per rundfrage ma guggn wer bock h?tte welches game zu zocken und dann weiter orgern, da w?r ich dabei

ansonsten gehts mir halt so das im mom hier wenig post`s gemacht werden und vll deswegn eher wenig los ist weil alle abwarten

muss neuer schwung rein, sind doch gute ideen da

das el_b3rto

el_b3rto
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert: 29.03.2006, 22:22

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 11.06.2006, 01:19

Wir haben doch eine CS-Sektion und da l?uft garnichts, wie soll das dann erst mit nem Clan werden?

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.06.2006, 02:16

ich glaube, das viele neue Mitglieder auch einfach angst haben, das man sie hier ?ber das Board wegen den mods ans Bein pinkeln k?nnte!
Ich finde, das man schon mal wieder den einen oder anderen neuen Mod hier rausbringen k?nnte( sollte ein wink in richtung Vegeta sein)!
Was auf solch einem Forum hier ?berhaupt nichts bringt, sind so Spiele, wie das silbenspiel, denn das zieht nur Leute an, die damit ne Mase an Beitr?gen machen wollen, aber sonst nichts konstruktives von sich geben!
Bringt mal was anderes, eine art diebspiel, wo man sich gegenseitig die Darkey?s stehlen kann!
Oder aber so eine art filmsektion, wo man ?ber die filme reden kann, die einen interressieren!
auch solche sachen, wie dieses Tippspiel, welches jetzt gerade zur WM anl?uft, kann was bringen!
au?erdem noch einmal so ein Mammutwochenende einbauen, wo wir 48 stunden durchposten, und der Gewinner, der diese Zeit aush?lt dann 20.000 Darky?s erh?lt1
Bei solchen aktionen lernen sich die einzelnen Mitglieder unter einander besser kennen, und es entwickeln sich bestimmt mehrere neue Freundschaften daraus!

Gru?
Remi

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 11.06.2006, 11:48

Also ich halte von einer Zockersession auch nichts, sind ne Handvoll Leutz die da Interesse haben !
Unser WM-Spiel l?uft ja breits, aber auch da ist wieder zu beobachten, dass es fast immer die Selben sind, die mitmachen.

Mehr Mut von Neuen und Usern die sich nicht trauen ist hier gefordert, auch wir "alten Hasen" bei?en nicht ! (ab und zu mal....:o )
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Razor » 11.06.2006, 12:54

ich denke mal das es auch daran liegen k?nnte, das im moment zu viel stress in der szene is...mit hauspl?nderungen etc...das schreckt sicherlich viele ab....
Bild
Benutzeravatar
Razor
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 905
Registriert: 02.11.2005, 14:45

UNREAD_POSTAuthor: Reaper » 11.06.2006, 14:08

mit dem gameserver ist ne gute idee-- ich kenne ein bestimmtes game und die szene dazu von holland bis schweden die nur drauf warten das dieses spiel wieder online geht. es ist im letzten jahr ausgestorben wegen der schlie?ung der server und weil sich die einzelnen clans nicht einigen konnten mit der bezahlung
der mietserver. wenn sich das rumspricht, wobei ich genug kontakte habe die ich einsetzen w?rde, dann w?ren hier auf DM ca 200 leute mehr nur um zu zocken
es w?rde ein bisschen anlaufzeit brauchen aber die hat man ja:o
Benutzeravatar
Reaper
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 798
Registriert: 24.12.2005, 15:37
Wohnort: Luxembourg

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 11.06.2006, 14:13

Habe zwar keine Ahnung von Game...aber gute Idee
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 12.06.2006, 00:10

Aber bitte kein reines Ballerspiel, wie C.S.!

Gru?
Remi

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: baby325 » 10.08.2006, 20:01

ihr seit einfach der absolute hammer macht weiter so . thx|cool| |cool| |cool|

baby325
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2004, 16:54

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.08.2006, 13:31

ihr seit einfach der absolute hammer macht weiter so . thx

was soll das?
solche Aussagen bringen uns echt nicht weiter!
wenn du hier solche sinnlosen Threads reinsetzt, um dadurch an darkey´s zu kommen, damit Du dir hier nen bestimmten mod oder was anderes downloaden möchtest, dann sag einfach bescheid.
denn dann schenk ich dir 500 darkey´s.
aber bitte höre mit dieser Spamerei auf!

Gruß
Remi|au|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: blue_sky » 08.09.2006, 11:47

Ich möchte mich auch mal dazu äußern ein bisschen spät ich weiß aber wie sagt man so schön besser spät als nie.

Also, ich kenne dieses Board noch nicht allzu lange allerdings komme ich auch von einem kleineren Board und bin durch Zufall auf Euch gestoßen. Dieses Board hat leider auch mit wenig Mitglieder zu kämpfen. Es ist sehr schade das man nirgends so richtig darauf aufmerksam machen kann. Allerdings, vielleicht wären die arcade games was für Euch. Ich vertreibe mir gerne die Zeit damit und ich kann nur sagen es gibt mehrere Leute die Spaß an sowas haben. Schade das sich GSB Board so sträubt mal ein bisschen Werbung für das eine oder andere Board zu akzeptieren. Das wäre sicherlich auch noch was. Ansonsten denke ich das jedes Board eine eigene Releaser Crew haben sollte und wenn man so denke ich zumindest öfter Filme releast und diese natürlich in guter Qualität macht man denke ich auch auf sich aufmerksam.
:o

blue_sky
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert: 19.02.2006, 15:28

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 08.09.2006, 15:17

Original geschrieben von Schmusipuh

Ich möchte mich auch mal dazu äußern ein bisschen spät ich weiß aber wie sagt man so schön besser spät als nie.

Also, ich kenne dieses Board noch nicht allzu lange allerdings komme ich auch von einem kleineren Board und bin durch Zufall auf Euch gestoßen. Dieses Board hat leider auch mit wenig Mitglieder zu kämpfen. Es ist sehr schade das man nirgends so richtig darauf aufmerksam machen kann. Allerdings, vielleicht wären die arcade games was für Euch. Ich vertreibe mir gerne die Zeit damit und ich kann nur sagen es gibt mehrere Leute die Spaß an sowas haben. Schade das sich GSB Board so sträubt mal ein bisschen Werbung für das eine oder andere Board zu akzeptieren. Das wäre sicherlich auch noch was. Ansonsten denke ich das jedes Board eine eigene Releaser Crew haben sollte und wenn man so denke ich zumindest öfter Filme releast und diese natürlich in guter Qualität macht man denke ich auch auf sich aufmerksam.
:o


Auf der Startseite rechts gibts die Funsection. Da sind einige Spiele.

Ne eigene Releaser Crew haben wir auch.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: blue_sky » 08.09.2006, 16:22

grins, habe ich schon gesehen das Ihr hier eine Releaser Crew habt. :o War auch nur im allgemeinen so meine Meinung.

Hm, aber von den Spielen wußte ich bis jetzt noch nichts. Gleich mal schaun und danke |cool|

blue_sky
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert: 19.02.2006, 15:28

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 08.09.2006, 18:48

Also ich bin seh zufrieden mit dem Board,jech is mir auch aufegefallen,dass immer weniger Leute aufem Board aktiv sind....!

@Schmusipuh
Wir haben sogar XXX Bilder fals du dich für sowas interessieren solltes....wir haben alles...Darkmule Rulz einfach |emulelove|
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 08.09.2006, 18:50

ja ich bin unzufriden ;D

man kann sich immer noch nicht seine AVA hochladen

es müsste doch das kleinste übel sein das wieder zu aktivieren
und das wurd nun schon X mal angesprochen und nix passiert |au| |au| |shit|
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 08.09.2006, 23:53

@honkey

hehe, so ganz ohne ava ist man irgendwie nackig!:-)

Bin mal gespannt wann im Bugfixing Threat einer von Obersten Stellung zu nimmt! Wäre schon nicht schlecht, wenns endlich mal wider voran ginge!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]