Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wen würdet ihr wählen am 18.09.2005

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

Wen würdet ihr wählen am 18.09.2005

UNREAD_POSTAuthor: Fat Man » 06.09.2005, 18:39

Hi Darkys,
in knapp 2 Wochen sind ja Bundestagswahlen. Da w?rde mich doch interessieren, wen ihr w?hlt, vorrausgesetzt ihr geht auch alle w?hlen. Was ich doch hoffen will.
Es w?re sch?n, wenn ihr euch irgendwelche Kommentare spart warum ihr nicht w?hlen geht; oder warum die Politiker schei?e sind, bzw. die Parteien und ?hnliches. Wenn ihr schon Postings macht, dann bitte sachliche und objektive Meinungen.

Danke!!!

Fat Man
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2004, 20:42

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 06.09.2005, 20:18

Ich glaube besser noch w?re es wenn hier garnichts gro? reingeschrieben wird, da sonst wieder ne ellenlange Diskussion ensteht.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 06.09.2005, 20:20

Die Abstimmung geht immer noch nicht :( 8-|
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Fat Man » 06.09.2005, 20:39

Liegt aber nicht an mir. Ich habe alles richtig eingestellt.

Fat Man
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2004, 20:42

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 06.09.2005, 22:12

SPD
schr?der hat zwar versprochen das er zur?cktritt wenn er es nicht schafft die arbeitslosen auf unter 3mio zu bringen aber ich find den klar den besseren man was kanner daf?r was kohl (cdu) falsch gemacht hat.

so nun geht die dis. los hehe :D :D :D
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: dietwink » 06.09.2005, 22:23

Ich sehe das auch so mit Schr?der wissen wir was wir haben und mit der anderen Patei kann es uns nur noch Schlechter gehn

dietwink
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 217
Registriert: 09.08.2005, 19:31

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 06.09.2005, 23:04

sehr viel schlechter kan es die CDU auch nicht machen 8-|
die SPD hat keinen Mut, was neues zu probieren, die bekommen die hohen Arbeitslosenzahlen nieee weg, da gebe ich Brief und Siegel drauf.
der Wirtschaftstandort Deutschland wird immer uninteressanter, alle Firmen wandern aus, allein schon die beschissene B?rokratie in Deutschland verhindert so einiger Arbeitspl?tze.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: DJ Dragon » 06.09.2005, 23:14

es geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!|shit| |shit|

ich w?hle [red]SPD[/red]

DJ Dragon
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2005, 20:37

UNREAD_POSTAuthor: Teufelchen » 06.09.2005, 23:24

Da die Abstimmung nich geht, hier so meine Stimme!!!!!!!

[H4][red]SPD[/red][/H4]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Teufelchen
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 137
Registriert: 29.05.2005, 10:48

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 06.09.2005, 23:28

Ich w?hle nat?rlich die "Partei der Bibeltreuen Christen" |lach2| |lach2|

Im Ernst, wer die Merkelpartei w?hlt ist selber Schuld|help|

Dann geht es uns "Kleinen" erst richtig schlecht|au| |au|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Raven-2000 » 06.09.2005, 23:33

ohne gro?e begr?ndung ich w?hl die SPD

Raven-2000
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1257
Registriert: 17.08.2004, 13:34

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 06.09.2005, 23:42

Ich weiss noch nicht was ich w?hle.Bin noch hin und hergerissen.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Fat Man » 06.09.2005, 23:47

so, hab den Thread ja aufgemacht und noch gar net meinen Senf dazu gegeben, was ich w?hle. Mir geht es da ein bisserl wie Dark Lord, ich weis es noch nicht genau. Was ich aber weis, ist das ich nicht die CSU w?hlen werde. Und ich hoffe ja drauf, das viele, viele von meinen bayerischen Landsleuten auch auf diesen Trichter kommen....

Fat Man
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2004, 20:42

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 06.09.2005, 23:50

hmm ich kann mich irgendwie nich entscheiden da oben, gibts nich was mit diktatur ohne diesen nazi m?ll hinterdran? :D :D
meiner meinung brauchen wir einen chef der wei? wo`s langgeht aber dabei nicht fies wird. hmm wie w?rs mit gott, steht der zuf?llig auf der liste?
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 06.09.2005, 23:54

Original geschrieben von EvilTwin

hmm ich kann mich irgendwie nich entscheiden da oben, gibts nich was mit diktatur ohne diesen nazi m?ll hinterdran? :D :D
meiner meinung brauchen wir einen chef der wei? wo`s langgeht aber dabei nicht fies wird. hmm wie w?rs mit gott, steht der zuf?llig auf der liste?


Wenn der auf der Liste stehen w?rde, w?re er meine letzte Wahl.
Oder meint Ihr etwa das er alles richtig gemacht hat?

Warum nicht Mohamed?

Das geh?rt hier nun wirklich nicht hin, sorry.|au|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 07.09.2005, 00:02

mir ist leider kein geeigneter kandidat daf?r eingefallen. *g
nagut bleiben wir halt bei unserer bew?hrten sackgassen l?sung, weckt mich wenn sich mal was zum guten ?ndert, ich enthalte mich erstmal meiner stimme.
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 07.09.2005, 00:12

So wie bereits schon mehrmals geschrieben wurde, kann ich eine Partei die gegen die arbeitende Bev?lkerung arbeitet, auch nicht w?hlen. Ich gebe der Rot-Gr?nen Zunft meine Stimme, alleine wenn ich daran denke, dass die CDU/CSU, die ganzen Errungenschaften des Umweltschutzes wieder abbaut.
Ausserdem m?chte ich als Deutscher nicht unbedingt permanent im Ars... von Hr. Bush stecken.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 07.09.2005, 00:36

um mal kurz was zu sagen die dvu oder npd w?ren vielleicht nicht schlecht

geht nur darum das sich die andern patein mal gedanken machen soll?n warum diese partein drinne sind

wer sie w?hlen mag immer zu

aber meine stimme haben sie nicht

EDIT: zeigt ja nur das jemand was falsch gemacht hat :D ;) ;D
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 07.09.2005, 01:48

werde auch die SPD nehmen. warum? recht einfach (mal unanh?ngig von den verhassten studiengeb?hren der schwarzen!), es muss weitergehen in D und das brongt der r?ckschritt in die 80er mit cdu garantiert nicht!
da die spd eh nicht alleine rannkommt, hoffe ich auf die gro?e koalition, damit die sich zusammenraufen um vorw?rts zu kommen.

das die arbeitslosen zahlen nicht runtergehen (kurzfridtig) ist klar, hat aber mehr strukturelle g?nde. und reformen hab ich in meiner polotischen interessierten zeit nur auf einer seite gesehen.

noch dazu kommt bei schwarz so ein innenminister, gegen den schily ein chorknabe ist. da k?nnen wir uns demn?chst ganz einbuddeln!

so long

Keule

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 07.09.2005, 03:24

Original geschrieben von lanator

So wie bereits schon mehrmals geschrieben wurde, kann ich eine Partei die gegen die arbeitende Bev?lkerung arbeitet, auch nicht w?hlen. Ich gebe der Rot-Gr?nen Zunft meine Stimme, alleine wenn ich daran denke, dass die CDU/CSU, die ganzen Errungenschaften des Umweltschutzes wieder abbaut.
Ausserdem m?chte ich als Deutscher nicht unbedingt permanent im Ars... von Hr. Bush stecken.



Ich fass es nicht du sagst du willst nicht permanet im Ar... von Bush stecken ja was macht den der Schr?der???????

Was hat uns gr?n gebracht. Umweltschutz??? Da kannst ja nur lachen das einzige was die geschaft habenist doch das man auf alles und jedes mehr bezahlt. Sprit-Dosenpfand das soll Umweltschutz sein??

Atomkraft weg ist gut aber was w?re die Alternative der Mensch braucht in der Heutigen Industrialisierung Energie und Windkraft ist keine Alternative. Mittlerweile gibt es mehr kranke neben Windkraftr?dern wie neben Atomkraftwerken und Deutschland hat die sichersten der Welt. Und schalte mal alle Atomkraftwerke ab dann wirds dunkel in Deutschland.

So und mit was wird dann Energie erzeugt mit ?l und Kohle das ist Umweltschutz?? Super...

Der Trittin predigt Umweltschutz und l??t sich mit nehm A8 rumkutschieren der mal locker die 200 Km/h merke sprengt soviel zu Tempo 130.

Also Gr?n auf keinen Fall da die nur alles noch schlimmer machen und wir wieder mit Pferd und Kutsche rumgaloppieren und die selber die gr??ten Karren fahren von wegen 3 Liter Auto.

Die Regierung hat ?ber 28.000 Diesel Fahrzeuge und davon gerade mal ca.130 die nen Dieselru?filter haben das nen ich Vorbildlich.

Schr?der ist auch nur ne Marionette der super schlau reden kann wenns um die Wahl geht und hinterher ist alles hei?e Luft wie er ja schon 2 mal bewiesen hat. Was haben die den Geschaft in 7 Jahren? Rein gar nichts nur bla bla bla .

Klar sind es Altlasten von der Kohlregierung aber die hatten ja 7 Jahre Zeit wenigstens etwas zu verbessern.
Und komisch jeder wei? auf einmal ne L?sung warum haben sie das die letzten 7 Jahre nicht gemacht.

Was haben wir bekommen den Euro. Wer hat den gewollt?? Andere L?nder sind schlauer die haben sich gesagt ne wir behalten unsre W?hrung den die ist stabil und das war die DM auch sie war einer der stabilsten warum dann sowas aufgeben. Und wer mir jetzt kommt durch den Euro ist nichts teurer geworden der soll sich mal das Brett vom Hirn nehmen und sich mal Preise von normalen Lebensmitteln von damals und heute anschauen im Vergleich zu den L?hnen.

So und nun zur CDU! Merkel ist auch keine Alternative wenn ich die schon seh krieg ich die Krise alleine ihr auftreten was will sie besser machen. Die vertuscheln sich auch nur und r?cken nichts raus was konkrett geschehen soll. Und diese Blockadepolitik die diese Parteien betreiben egal ob Rot Schwarz oder Gr?n so kanns nichts werden erst wenn die sich mal einig sind dann wirds vielleicht besser.

Als einzige wenn ?berhaupt die FDP die sagen wenigstens wie es wirklich ist. Aber ausrichten werden auch die nix.

Und weil hier mal die Rede vom Innenminister war ich geb dem Mann in vielen Dingen Recht bei uns in Deutschland kann ja jeder reinkommen und tun und lassen was er will. Nirgends ist es so leicht wie in Deutschland da mu?t nicht mal die Sprache beherrschen das reicht ja schon wennst nen Deutschen Sch?ferhund hast das man die Staatsb?rgerschaft bekommt ist zwar jetzt ?bertrieben ausgedr?ckt aber genau so ist es ja. Und meine Meinung und ich will hier keinen Angreifen die guten und fleissigen m?ssen nirgends fl?chten und wer aus wirklicher Not kommt dem wird auch geholfen aber dann mu? er sich an die gegebenheiten in dem Jeweiligen Land anpassen und nicht noch Forderungen stellen.


So und wenn das jetzt auch ein ewiglanger Spam ist aber das mu?te ich mal los werden da ich einfach nicht verstehen kann wie man ein immer noch auf der Seite von Rot-Gr?ne stehen kann entweder sind lauter Mllion?re hier oder man will einfach nichts verstehen was Schr?der Regierung die letzten 7 Jahre zustande gebracht haben. N?mlich nix oder ich hab die letzten 7 Jahre alles verschlafen und bilde mir das blo? ein das meine Kasse jeden Monat leerer wird.

Zuletzt noch DFU oder NPD das w?re nun ja das allerletzte und wenn ich da jetzt noch anfange brauch ich nochmal ne Seite.

Also weder Rot - Gr?n noch CDU wenn ?berhaupt FDP aber eigentlich ist im Moment nicht eine Einzige Partei drin der ich mein Vertrauenschenke geschweige den Leuten die sie Vertreten.
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron