Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wen würdet ihr wählen am 18.09.2005

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 15.09.2005, 13:39

Ist ja gut wenn jeder seine Meinung hat, dagegen gibt es ja auch wirklich nichts einzuwenden, nur wenn jemand versucht, Andersdenkende als bl?d hin zu stellen, dann ist es ja wohl angebracht, etwas da zu zu sagen.
Vor Allem sollte man, wenn man schon verschiedene Dinge anbrangert, sich etwas genauer informieren und nicht einfach, weil es so ?blich ist, Dinge behaupten, die definitiv so nicht stimmen.

z.B. Atomaustieg:
Wo in aller Welt ist dies eine Hauruckaktion ?
"Am 26. August 1986 beschlo? die SPD auf ihrem N?rnberger Parteitag einen Ausstieg aus
der Atomenergie innerhalb von zehn Jahren."
"Seit zwei Jahren versucht die Bundesregierung, die Modalit?ten f?r einen Atomausstieg im Konsens mit der Atomwirtschaft zu erreichen.
Im Januar 2000 einigte sich die Regierungskoalition auf eine Gesamtlaufzeit der Reaktoren von 30 Kalenderjahren."
Vielleicht h?tte man daf?r 200 Jahre ansetzen sollen ?

So und noch zu den Krankenkassen ist ja sch?n die schreiben Schwarze zahlen aber hat irgendeiner davon was gemerkt. Ich denke nicht und es ist gut das sich die Mangager ne fette Pr?mie g?nnen weil ja sch?nes Plus warum schiebt man da nicht nen Riegel vor es kann ja woll nicht sein das man im Plus ist Leute entl?st und die Manager g?nnen sich ne Spendale Hose. Aber diese Sachen interessieren Herrn Schr?der nicht sondern er unterst?tzt auch noch das Firmen ins ausland abwandern mit sch?nen Subventionen und besucht auch noch ne deutsche Firma in China die Kurz vorher in Deutschland 1000 Leute auf die Stra?e gesetzt hat.

Was hat dies mit Frimenabwanderungen zu tun ?
Aber zum eigentlichen Punkt, w?ren die Kosten bei den Kassen nicht einged?mmt worden, w?rden wir heute Beitr?ge von weit ?ber 20 % zahlen.

Ne Leute was ihr w?hlt is mir schnurz egal aber Schr?der kriegt von mir nicht mehr was ich unter den Fingern?geln hab. Denn Schr?der hat da weiter gemacht wo Kohl aufgeh?rt hat n?mlich die Talfahrt nach unten. Und Merkel und Stoiber ist nicht gleich Kohl. Stoiber hat bewiesen das es geht nun soll er seine Chance kriegen den Schr?der hat sie nicht genutzt

Hier gibt es ja wohl eindeutige Nachweise, dass die Talfahrt die zwar noch vorhanden ist,
zumindest nicht mehr so rasant von statten geht, wie zu Zeiten der Kohlregierung und was soll Fr. Merkel da wohl ?ndern, sie hatte ja den besten Lehrmeister.

In einem muss ich dir Recht geben :
Dem Satz den Hr. Stoiber ge?ussert hat, wenn auch etwas abge?ndert "Die d?mmsten K?lber, w?hlen ihre Metzger selber! ", kann ich nur zustimmen.

Aber sei?s drum, es ist wie vor jeder Wahl, Aktion, Vorw?rfe, Versprechungen.......
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 15.09.2005, 13:57

Ist ja gut wenn jeder seine Meinung hat, dagegen gibt es ja auch wirklich nichts einzuwenden, nur wenn jemand versucht, Andersdenkende als bl?d hin zu stellen, dann ist es ja wohl angebracht, etwas da zu zu sagen



Ich will keinen f?r bl?d hinstellen oder andere ?berzeugen das ist meine Meinung. In zukunft unterlassich jede Art von Diskussion da mir dann die Information fehlt und anscheinend ist es besser gar nicht zu w?hlen dann mu? man mit dem zufrieden sein wie es kommt. Mann hat ja da eh keine Wahl.
Ich geb dann auch der SPD die Stimme denn warum sollen sie nicht die gelegenheit haben auch 16 Jahre mist zu bauen. Oder vielleicht doch CDU/CSU weil sie ne Chance verdienen um es besser zu machen oder etwa FTP oder nein den Gr?nen da ich ja noch genug hab und kann noch was abgeben.

Ne ich glaub ich werds ausz?hlen und ein zufallskrauz machen ist ja eh egal wenn man w?hlt besser wird s von keinem und warum Sorg ich mich um andere mir gehts ja noch gut.
Am besten w?re es alle w?rden sich zusammen tun und gemeinsam L?sungen und wege Suchen um Deutschland wieder richtig auf Vordermann zu bringen aber das geht irgendwie nicht mit ihrer Blockadepolitik egal w?r.

Ist CDU an der Macht blockieren die Roten sinds die Roten blockieren die Schwarzen immer sch?n das gegenteil machen was die Regierende Partei Vorschl?gt.

Letzter Komment lassen wir uns ?berraschen
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Fat Man » 15.09.2005, 16:49

@domase: ich glaube nicht, dass du jemand hier f?r Bl?de hinstellen wolltest, aber es sich stellenweise in deinen Kommentaren so anh?rt. Geht mir bei einigen Kommentaren, die ich schreibe, meist auch so. Bist eben einfach nur falsch verstanden worden.

Es hat hier schlie?lich jeder ein Recht auf freie Meinungs?u?erung. Es war zwar nicht ganz der Sinn dieses Threads, eine politische Diskussion zu entfachen, was ich auch im ersten Posting geschrieben habe, aber es hat halt nun mal jeder seine Meinung, warum er/sie diese, oder jene Partei w?hlt.

Ich w?rde euch deshalb gerne bitten, wieder Back To The Roots zu kommen und nur die Partei zu nennen, die er/sie w?hlen w?rde. D?rfen sich ruhig auch unter 18 Jahren was sie w?hlen w?rden, wenn sie d?rften.
Ach ja, k?nnte mir jemand erkl?ren, was ich bei der Umfragenersstellung falsch gemacht habe, dass sie nicht funzt. Oder is das ein allgemeiner Fehler?

Fat Man
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2004, 20:42

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 15.09.2005, 18:20

Ich sehe ein Problem in Deutschland oder sogar zwei, das eine ist Deutschland ist verschuldet und somit Erpressbar von der Industrie, das zweite ist deutschlands Wirtschaft hat Rekordums?tze keine Nation f?hrt soviel aus wie wir, aber der B?rger bekommt davon nix ab, dank Globalisierung und der Macht der Industrie.

Mein Fazit ist. weiter links zu w?hlen damit der B?rger wieder mehr soziale Gerechtigkeit bekommt, schlie?lich leben wir in einer sozialen Marktwirtschaft, aber die ist durch die Wirtschaft verk?mmert.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4498
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 15.09.2005, 20:45

Original geschrieben von Fat Man
Ach ja, k?nnte mir jemand erkl?ren, was ich bei der Umfragenersstellung falsch gemacht habe, dass sie nicht funzt. Oder is das ein allgemeiner Fehler?


Liegt nicht an dir.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 16.09.2005, 22:22

Bildungspolitik ist L?ndersache, und da ja fast jedes Bundesland von der CDSU regiert wird, kann man doch der Opposition die Schuld in die Schuhe schieben, warum Deutschland bei Pisa nur mittelm??ig abschneidet.
Die SPD regierten L?nder (die meisten im osten Deutschlands) sind in der Pisa Studie unter Deutschland mit unter den Besten.

Naja, ich w?rde auch weiter Links w?hlen, die SPD und Gr?ne haben meiner Meinung nach ein Teil ihrer Idiale verloren. Aber die SPD/Gr?ne sind mir um einiges lieber als das konservative Pack CDSU/FDP.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 17.09.2005, 03:58

hehe du darfst schon w?hlen :D :D :D :D :D :D :D :D

macht was ihr wollt jeder soll w?hlen was er f?r gut findet bevor es wieder heisst wir versuchen jemand zu ?berzeugen :D :D :D :D :D

macht euch mal nen bisschen schlau wir haben genug neu w?hler die nicht wissen was sie tun :D :D :D :D :D

also SPD RULEZ :D :D :D :D :D :D :D
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Titan » 17.09.2005, 10:39

SPD |sorry2| nein DANKE es nerft langsam genau so wie die Gr?nen Idioten die Atomkraftwerke schliesen und den selben Atomstrom von Finland Frankreich und Tschechien kaufen! |au| Oder Windkraftwerke erichten wo kein Wind weht! |au| Da der Wind nicht permanent present ist erichtet man nat?rlich ein paar kohlekraftwerke aber davon erfahren die gutgleubigen W?hler nicht! |au| |au| |au| |au| |au|
[bcolor=#0040FF] Verklag mich doch! [/bcolor]
Benutzeravatar
Titan
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 287
Registriert: 30.06.2004, 18:14

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 17.09.2005, 23:10

ist zwar nicht meine meinung, aber schauts euch an :D
http://www.zweitesduell.de/main.php?tag=kampagne

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: leo » 17.09.2005, 23:31

Original geschrieben von DnG

ist zwar nicht meine meinung, aber schauts euch an :D
http://www.zweitesduell.de/main.php?tag=kampagne


sch?nes ding-genau mein ding !!|sub|
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 18.09.2005, 02:16

FTP wird gew?hlt.
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 18.09.2005, 12:37

Original geschrieben von DarkMin

FTP wird gew?hlt.
|sub|

SPD,CDU das sind doch alle die gleichen ....... die nur an sich denken und schauen das bei ihnen die Kasse klingelt.Normal sollte man bei allen komplett ausmisten.
:-) *zustimm*

Auch wenn ich klar f?r die FDP bin, sollte ich nach dem Wahl-o-Mat mit SPD ?bereinstimmen :-) 8-|
Sind aber alles nur Versprechungen...
Hauptsach die kommen an die Front dann ist denen alles egel (ihr habt uns gew?hlt, meckert jetzt nicht *l?l*)

SPD,CDU[yellow], &Co.[/yellow] das sind doch alle die gleichen
:D :(

(TV-Total Wahl, FDP mit klarem zuwachs :p )
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 18.09.2005, 12:53

FDP, die Partei der Besserverdienenden 8-|, blo? nicht....
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 18.09.2005, 14:31

dieser tag soll endlich zu ende gehen, dann werden alle ihre ruhe haben:o
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 18.09.2005, 17:11

stimmt ja garnicht die wahl wird ja erst n?chste woche entschieden Dresden w?hlt doch ne woche sp?ter ;)
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 18.09.2005, 18:45

Bild

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2005, 18:48

Hat scih schon etwas ver?ndert:

SPD 33,6 %
CDU 35,9 %
Gr?ne 8,2 %
FDP 10,4 %
Linke 8,1 %
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 18.09.2005, 21:48

SDU - 34,2%
CDU - 35%
Gr?ne - 8,2%
FDP - 10,1%
Linke - 8,7
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.09.2005, 00:03

Hmm nen bissel sp?t aber nu ja , es wird zwar gefragt welche von den kriminellen Vereinigungen man w?hlen w?rde aber bei so ner Umfrage geh?rt auch dazu das man sich zum nicht w?hlen ?u?ern kann oder in der Abstimmung mit drin ist.

Wollt zwar was dazu schreiben aber meine Gl?hbirne ist eben in die ewigen Jagdgr?nde gegangen und des l?sst ich d?mmlich im dunkeln schreiben , also erspar ich mir mein Referat und komme zu meinen letzten Satz :

[H3]Nur die d?mmsten Schafe w?hlen ihre eigenen Schl?chter ! [/H3] ;)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 19.09.2005, 00:17

Interessanter Beitrag, aber was willst du damit jetzt genau sagen ? Wer nicht w?hlt ist schlauer ?
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron