Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wen würdet ihr wählen am 18.09.2005

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 10.09.2005, 20:47

FTP ist eine gute Wahl.
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 11.09.2005, 02:26

Original geschrieben von DarkMin

FTP ist eine gute Wahl.


Ohja,das stimmt.:-)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 14.09.2005, 06:08

Ich denke die CDU ist eine Gute Alternative.
Schlechter kann es nicht werden.





Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 14.09.2005, 07:02

Original geschrieben von freddy999

Ich denke die CDU ist eine Gute Alternative.
Schlechter kann es nicht werden.





Danke


Doch, aber nur f?r den kleinen Mann.
Der Mittelstand hat weder Vor- oder Nachteile.
Und den Gro?verdienern wird es noch besser gehen |au|

Wer die Merkel w?hlt ist selber Schuld|error|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 14.09.2005, 14:18

Aber bitte nicht den Schr?der, der hat den M?nterf?ring noch im Nacken.
Das ist eine linke Sau.
da die Verh?ltnisse im Bundesrat bei der CDU liegen mu? jetzt auch die CDU regieren.
Sonst passiert wieder nichts, und so kann es nicht weiter gehen.
Wer was anderes w?hlt ist selber schuld.



danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 14.09.2005, 18:35

@freddy999

Was erwartest du denn ? An den Personen bei der CDU hat sich gegen?ber von vor 7 Jahren nichts ge?ndert und die sollen auf einmal alles neu machen ?
Tr?ume weiter !!!
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Papa » 14.09.2005, 20:34

Wir als arbeiter sollten SPD w?hlen sonst rei?en uns die schwarzen den A***** auf
Benutzeravatar
Papa
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 37
Registriert: 31.03.2003, 21:43

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 14.09.2005, 22:16

Was erwartest du denn ? An den Personen bei der CDU hat sich gegen?ber von vor 7 Jahren nichts ge?ndert und die sollen auf einmal alles neu machen ?



Ach ja und 7Jahre Schr?der mit den Gr?nen war besser????
Tolle Reformen tolle Mehr Verschuldung.
Aus 16 Jahre Kohl hat keiner was gelernt sonst w?rde er nicht wieder einen auf diesen Stuhl lassen der Mist baut.

Trotz den sogenannten Mehr einnahmen --- Zuzahlung 10 Euro --- ?kosteuer --- HarztIV (sollte ja eine Einsparung sein)--- 1Euro Jobs ----keine neuen Arbeitspl?tze geschaffen ---- den Schulden berg vervielfacht. Di?ten f?r Minister angehoben vorallem Renten oder Pensionsanspr?che im gegenzug Null runden bei den Rentnern.

Wer jetzt SPD noch glaubt ist Taub. Die haben vor jeder Wahl riesige Versprechen gemacht und nicht eines gehalten. Ausser die die dem Kleinen Mann in die Tasche greifen und das nennt sich sozial.

Tja unser Medienkanzler der kanns halt Leute um den Finger zuwickeln und ihnen Versprechungen machen zu k?nnen so das sie es acuh noch glauben.

Tja da haben wohl einige Angst es k?nnte mal einer kommen der richtig Aufr?umt wie der Stoiber falls es irgendjemanden entgangen ist.

Bayern ist das einzige Bundesland das keine Neuverschuldung gemacht hat Versprechen von Stoiber bis 2006 und 2005 schon erf?llt. Bayern hat die wenigsten Arbeitslosen die geringste Kriminalit?tsrate usw.

Auch wenn jedes 2 Wort ein ?h oder ?hm ist es z?hlt das Resultat.

Merkel ist zwar nicht mein Favorit aber mit Stoiber an der seite wird mal Bayrisch tacheles geredet und ich denke was Stoiber in Bayern schafft das geht auch in ganz Deutschland sofern das Volk will.
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 14.09.2005, 22:38

Original geschrieben von domase

Was erwartest du denn ? An den Personen bei der CDU hat sich gegen?ber von vor 7 Jahren nichts ge?ndert und die sollen auf einmal alles neu machen ?



Ach ja und 7Jahre Schr?der mit den Gr?nen war besser????
Tolle Reformen tolle Mehr Verschuldung.
Aus 16 Jahre Kohl hat keiner was gelernt sonst w?rde er nicht wieder einen auf diesen Stuhl lassen der Mist baut.


Alles ist besser als die Korrupten der CDU die sich f?r leere Versprechungen der Wirtschaft blenden lassen. Bsp.: Die Verl?ngerung der AKW?s die CDU will die l?nger laufen lassen und will von den Energietr?gern ein entgegenkommen. Aber die sagen Nein Merkel machts es trotzdem. ;D


Trotz den sogenannten Mehr einnahmen --- Zuzahlung 10 Euro --- ?kosteuer --- HarztIV (sollte ja eine Einsparung sein)--- 1Euro Jobs ----keine neuen Arbeitspl?tze geschaffen ---- den Schulden berg vervielfacht. Di?ten f?r Minister angehoben vorallem Renten oder Pensionsanspr?che im gegenzug Null runden bei den Rentnern.

Daf?r schreiben die Kassen seit 30Jahren das erste mal schwarze Zahlen

Wer jetzt SPD noch glaubt ist Taub. Die haben vor jeder Wahl riesige Versprechen gemacht und nicht eines gehalten. Ausser die die dem Kleinen Mann in die Tasche greifen und das nennt sich sozial.

Da geben sich alle Parteien nix, nichtsdestrotrotz ist die SPD die Partei die die gr??te Reform seit nachkriegsdeutschland vollzogen hat.

Tja unser Medienkanzler der kanns halt Leute um den Finger zuwickeln und ihnen Versprechungen machen zu k?nnen so das sie es acuh noch glauben.

Ist doch nix schlimmes dabei n guter Demagoge zu sein.

Tja da haben wohl einige Angst es k?nnte mal einer kommen der richtig Aufr?umt wie der Stoiber falls es irgendjemanden entgangen ist.

Bayern ist das einzige Bundesland das keine Neuverschuldung gemacht hat Versprechen von Stoiber bis 2006 und 2005 schon erf?llt. Bayern hat die wenigsten Arbeitslosen die geringste Kriminalit?tsrate usw.

Auch wenn jedes 2 Wort ein ?h oder ?hm ist es z?hlt das Resultat.


Es liegt auch an der Kartographischen Lage bayerns das die Wirtschaftlich besser da stehen, dieser Erfolg w?re in Schleswig-Holstein nicht m?glich. Und Stoiber ist sich noch nicht mal sicher ob er ?berhaupt in den Bundestag mit einziehen will. der ist doch noch eingeschnappt von vor 4 Jahren.
*Zitatan* Wir haben die Wahl gewonnen*Zitataus*

Merkel ist zwar nicht mein Favorit aber mit Stoiber an der seite wird mal Bayrisch tacheles geredet und ich denke was Stoiber in Bayern schafft das geht auch in ganz Deutschland sofern das Volk will.



Sorry aber dem f?ge ich mal nix hinzu n auszug habe ich schon geliefert.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 14.09.2005, 22:42

@ Pozi

|res| |appl| |appl| |appl|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 14.09.2005, 23:00

Kann man eigentlich zustimmen Pozilei, es gibt halt immer noch Unverbesserliche, die nie was lernen.
Das Schlimme daran ist dass die, die sich jetzt so in?s Zeug legen f?r die CDU/CSU diejenigen sind, die dann wieder am lautesten jammern.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 14.09.2005, 23:09

Genau, die vergessen n?mlich immer gerne wer uns in den Schlamassel reingeritten hat, und das war der BUKAKO in seinen 16 Jahren an der Macht ;D

Dieser Schn?sel ist an allem Schuld, und nun soll es die Merkelsche richten?
Das ich nicht lache:p :p
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 14.09.2005, 23:10

WOW besser kann man es nicht sagen |res|

sollt ihr doch w?hlen was dem volk schadet ich w?hl die SPD
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 15.09.2005, 00:14

Naja ob die SPD jetzt die bessere Wahl ist? Ich denke mal die letzten Jahre haben gezeigt das die nichts zustande bringen und nur dumm schw?tzen. ;D
Obwohl es im Grunde genommen auch v?llig egal wer es nun macht .....Steuererh?hungen kommen so oder so

Mir fehlt eindeutig die Option" Mit keiner Partei einverstanden"
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2355
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 15.09.2005, 00:22

Dabei w?re es so einfach :D

Steuersenkungen im gro?en Stil und die Wirtschaft w?rde wieder in Fahrt kommen|sub|

Warum aber kommt da keiner von den gro?en Parteien drauf?

Die Niederlande haben es uns vorgemacht|sub|

Komischerweise klappt es da ohne Probleme(**)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 15.09.2005, 00:38

Na wenigstens Marcel erkennt das es mit den Roten auch nicht besser ist wie man die letzten 7 Jahre gesehen hat..


Und besser w?rs f?r Bayern das Stoiber hier bleibt der Rest von Deutschland ist ihn nicht w?rdig.

Und mit der Kartographischen lage hat das woll nix zu tun wie Pisa bewiesen hat.

Das bessere Bildungssystem hat immer noch Bayern und das wird auch so bleiben.

Mir kommt das schon vor als wenn alle Angst h?tten wenn mal einer Kommt der auch macht was er verspricht Stoiber hats gehalten und Bayern steht gut da. Schr?der hatte 7 Jahre Zeit und nicht ein Einziges Versprechen das er gegeben hat wirklich gehalten.

*zitat* ich lasse mich an der Arbeitlosen zahl messen ob ich wieder gew?hlt werde oder halt so ?hnlich*

In einem Punkt geb ich allen Recht Atomenergie mu? weg aber nicht in einer Hauruck Action wie es rot gr?n versucht. Und Deutschland hat immer noch die Sichersten der Welt. Ausserdem was nutzt es wenn in den Nachbarl?ndern wie Tschechei und Frankreich die Atommeiler an der Grenze nur so aus dem Boden Schiesen.

Tolle Regierung die allen voran im Umweltschutz drin ist und staaten wie die USA fleissig unterst?tzt wenn er nach ?l schreit der Bush damit sie weiter mit ihren 30 Liter dampfern rumheizen k?nnen.

Wo bietet er da mal seine Stirn im gegenteil so nach dem Motto tut mir ja Leid das wir nicht mit dir in den Krieg sind und so neben bei gesagt es war nie die Rede das Deutsche bei Kampfeins?tzen mitmachen sollen sondern es ging ganz allein um die Logistik. Aber daf?r Spenden wir dir jetzt bischen ?l damit du fahren kannst.

Ne so eine Regierung will ich nicht die nur noch ins Ausland Spenden kann und im Inland die Wirtschaft baden geht weil kein Geld mehr da ist um vern?nftige Stra?en zu bauen.

So und noch zu den Krankenkassen ist ja sch?n die schreiben Schwarze zahlen aber hat irgendeiner davon was gemerkt. Ich denke nicht und es ist gut das sich die Mangager ne fette Pr?mie g?nnen weil ja sch?nes Plus warum schiebt man da nicht nen Riegel vor es kann ja woll nicht sein das man im Plus ist Leute entl?st und die Manager g?nnen sich ne Spendale Hose. Aber diese Sachen interessieren Herrn Schr?der nicht sondern er unterst?tzt auch noch das Firmen ins ausland abwandern mit sch?nen Subventionen und besucht auch noch ne deutsche Firma in China die Kurz vorher in Deutschland 1000 Leute auf die Stra?e gesetzt hat.

Ne Leute was ihr w?hlt is mir schnurz egal aber Schr?der kriegt von mir nicht mehr was ich unter den Fingern?geln hab. Denn Schr?der hat da weiter gemacht wo Kohl aufgeh?rt hat n?mlich die Talfahrt nach unten. Und Merkel und Stoiber ist nicht gleich Kohl. Stoiber hat bewiesen das es geht nun soll er seine Chance kriegen den Schr?der hat sie nicht genutzt
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 15.09.2005, 01:01

uuuiiii 7 jahre im vergleich zu 16 jahre scheisse
ICH GEB`S AUF |au| |au| |au| |au| |au| |au|

kannst schreiben was du willst

ICH GEB`S AUF :D :D :D :D

EDIT: die cdu hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind nicht die SPD
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 15.09.2005, 01:10

Ist ja lustig:-) :-)

Aber denk doch mal richtig nach8-|

Du hast nix von einer neuen Regierung,

Ich gehe mal nicht n?her drauf ein, aber gerade Du hast ein Problem wenn die Merkel an die Macht kommt.

Denk mal dr?ber nach(**)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 15.09.2005, 02:22

Mir kommt es so vor als w?rdet ihr hier ?berredungsarbeit leisten wollen,jeder hat seine Meinung und gut ist.
SPD,CDU das sind doch alle die gleichen ....... die nur an sich denken und schauen das bei ihnen die Kasse klingelt.Normal sollte man bei allen komplett ausmisten.

Mir fehlt eindeutig die Option" Mit keiner Partei einverstanden"

dito |sub|

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 15.09.2005, 08:19

Es wird wirklich Zeit f?r einen radikale Schnitt in der deutschen Politik.

Wie w?re es denn damit?
Wir schaffen alle Parteien ab und f?hren die Monarchie wieder ein, ich h?tte da noch einen Prinz im Angebot:-) :-) :-) :-) :-)

Der hat sogar noch ein Schlo? hier inner Stadt, f?r Staatsbesuche isses definitiv geeignet, mu? halt jeder Filzpantoffeln anziehen|wiegeil|

Und ich gebe dem Lord recht, es wird sich nix ?ndern, egal wer an der Macht ist|inneues|

Ende der Diskussion, hat eh keinen Zweck|laber| |laber| |laber| |laber|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]