Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Jury ber?t!

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Amun » 05.06.2005, 20:03

Ob er wegen den Delikt schuldig ist ka , bei den Amis verklagen alte Rentner bestimme Filialen weil der Kaffee zu hei? ist und bekommen Millionen , auch schmei?en sich einige in bestimmten Gesch?ften in sch?ner Regelm??igkeit hin um Schmerzensgeld einzuklagen und alles funzt wunderpr?chtig. Andererseits warum bezahlt er Millionen an Leute die ? keine Opfer ? sind ? Aus spa? ? Sicherlich nicht !!! Wie gesagt ka , des solln se mal sch?n selber kl?ren !

Aber alleine f?r sein Verbrechen das er mit seiner Musik begangen hat ( H?rsturz und Magenkr?mpfe bei mir ) w?rde ich ihn lebensl?nglich geben , hmmm na ja so 10 Jahre d?rften f?r ihn lebensl?nglich sein , er br?ckelt ja schon und l?nger als die 10 Jahre macht der Gebleichte eh nimmer ! Bild

Amun
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: ShiVer » 06.06.2005, 03:30

ich finde dieses ganze Thema derma?en l?cherlich, das tut schon weh...

Es begann alles damit, dass Michael Jackson, den wir alle als Milliardenspender f?r hilfsorganisationen kennen, der tobenden Menge die sich unter seinem Balkon versammelt hatte diese Kind da pr?sentierte. OH und is das schlimm!! Man darf doch nich einfach ein Kind einer Menge Menschen zeigen die seid 2 Tagen rumkeifen dass sie es sehene wollen!!! Damit fing der ?rger an...und auf einmal sammelten sich die Verbrechen an Kindern die der Mensch angeblich get?tigt haben soll. Und nun, taucht urpl?tzlich irgendeine Geldgeile Familie auf, die ihn wohl von irgendwoher kennen, Um deren Kind er sich mal ne Weile gek?mmert hat weil sie vermutlich (nicht nur intelektuell) minderbemittelt sind und meinen ihn wegen Kindesmissbrauch anzeigen zu m?ssen.
Okay, wir alle wissen Michael ist vom Geiste her vermutlich mehr Kind als all die die bei ihm waren und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass er es gelegentlich auch nem Kind erlaubt hat bei ihm im Bett zu schlafen...er hatte ja auch so einige adoptiert, und welcher Vater hat sein kleines Kind net nach nem Alptraum in sein bett gelassen?

Naja, zur?ck zum Thema, ich finde diesen prozess l?cherlich...es ist eine Blo?stellung und das alles nur aus geldgier...was will diese Familie denn? Den Segen Gottes zur?ck? Nein, nat?rlich Geld...
Ich hoffe, dass Michael freigesprochen wird, ob nun im Zweifel oder weil er unschuldig ist. Ansonsten verklage ich im n?chsten Monat Johnny Depp,weil ne Freundin von mir den, anstatt mich geil findet und das finde ich schei?e!

ShiVer
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2004, 01:14

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 06.06.2005, 09:51

in meinen augen hat er das gemacht und geh?rt in den knast man hat damals schon falsch gehandelt und diesen fehler wollen sie jetzt wieder gutmachen es ist doch nicht normal das er ein paar millionen ?ber den wandern l??t und alles ist wieder ok
dieses mal hat es nicht geklappt und er wird mal zur strafe gezogen aber man wird sehn was das urteil bring
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Vagabund » 06.06.2005, 13:55

Mhhh,
ich hab das leider nicht alles verfolgen k?nnen. Aber ich denke mal das er es zumindest versucht haben wird. Ob es grad bei dem Jungen war bezweifle ich doch. Ich denke eher das der Junge gesehen hat wie Michael versucht hat jemanden zu verf?hren und das hat er seinen Eltern erz?hlt und die darauf dachten sich bestimmt das sie daraus Kapital schlagen k?nnten. Haben die das nicht schon einmal? Anscheind war dass Geld zu wenig oder es ist denen ausgegangen *g*
Naja, ich denke mal das er Freigesprochen wird. So wirklich konnte niemand seine Schuld bzw. Unschuld beweisen. Dann kommt noch der Promibonus und sein mittlerweile krankes Aussehen dazu.

greetz
va

Vagabund
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2003, 12:59

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 06.06.2005, 22:08

Original geschrieben von lanator

Ob er unschuldig ist, weis alleine er selbst. Da seine Schuld nicht 100 % erwiesen ist - im Zweifel f?r den Angeklagten !



dito

aber ich glaube dass er unschuldig ist! und nur irgendwer wieder geld ziehen wollte, weil er vorher einmal gezahlt hat...
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 06.06.2005, 22:47

Original geschrieben von Mr.Burns

aber ich glaube dass er unschuldig ist! und nur irgendwer wieder geld ziehen wollte, weil er vorher einmal gezahlt hat...



aber warum hat er einmal bezahlt wenn er unschuldig war8-|
aus hilfegr?nden bestimmt nicht ;)
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 06.06.2005, 23:07

jede geschichte hat ein funken wahrheit

deswegen hat er auch bezahlt
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 06.06.2005, 23:55

Original geschrieben von honkey-tonk

jede geschichte hat ein funken wahrheit

deswegen hat er auch bezahlt


deswegen ist er auch schuldig ;D

und von daher wie ich schon sagte ist er perverses schwein, das er auf minderjerige steht|shit|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: neuz » 06.06.2005, 23:57

Das ihr dar?ber diskutiert.Ab in den Bau mit dem Kin***f*****.
Benutzeravatar
neuz
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2408
Registriert: 12.12.2003, 12:25

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 07.06.2005, 00:12

jupp is er hab auch f?r schuldig gestimmt
da kann in seine wei?e hautfarbe jetzt auch nicht mehr retten
ab in den knast wo er hingeh?rt w?rd er das mit einen von meinen zwergen machen ich w?r amok gelaufen und h?tte im pers?nlich die eier weggeballert
wie man es mit jeden machen sollte der kinder anf?sst (und langsam ausbluten la?en)
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 07.06.2005, 00:19

Original geschrieben von honkey-tonk

jupp is er hab auch f?r schuldig gestimmt
da kann in seine wei?e hautfarbe jetzt auch nicht mehr retten
ab in den knast wo er hingeh?rt w?rd er das mit einen von meinen zwergen machen ich w?r amok gelaufen und h?tte im pers?nlich die eier weggeballert
wie man es mit jeden machen sollte der kinder anf?sst (und langsam ausbluten la?en)


ohh:-o so brutal auch nicht|shit|

nur f****** bis er stirbt ;D
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 07.06.2005, 00:20

Wenn dem so ist, gebe ich dir recht Honkey, aber bevor wir vorverurteilen, sollten wir erst den Richterspruch abwarten.

Santa Maria (dpa) - Die Geschworenen-Jury im Missbrauchprozess gegen Popstar Michael Jackson ist zur ersten vollen Beratungsrunde zusammengetroffen. F?r die Urteilsfindung im Gericht von Santa Maria sind t?glich sechs Stunden angesetzt. Acht Frauen und vier M?nner m?ssen in jedem der zehn Anklagepunkte ein einstimmiges Urteil treffen. Jackson will die Wartezeit im Kreis seiner Familie auf seiner nahe gelegenen Neverland-Ranch verbringen. Mit einem Schuld- oder Freispruch wird noch in dieser Woche gerechnet.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 07.06.2005, 00:24

wenn er es wirklich nicht gemacht hat dann tut er mir leid aber falls doch habe ich kein mitleid

in meinen augen ist es das schlimmste was einen passieren kann die kinder sind doch ein lebenlang gezeichnet und gegen sollche leute kann man garnicht hart genug durchgreifen
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 07.06.2005, 00:26

Original geschrieben von honkey-tonk

wenn er es wirklich nicht gemacht hat dann tut er mir leid aber falls doch habe ich kein mitleid

in meinen augen ist es das schlimmste was einen passieren kann die kinder sind doch ein lebenlang gezeichnet und gegen sollche leute kann man garnicht hart genug durchgreifen


Dass steht ausser Frage, ich w?rde mich auch vergessen, wenn einer meinem Sohn so was angetan h?tte !
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 07.06.2005, 00:27

Und genau das kann man nicht beweisen.
Ich glaube trotzallem das es ne Abzocke der ?belsten Art ist.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 07.06.2005, 00:35

Das ist reine Abzocke.

Selber habe ich das ja auch schon erlebt, da hat es jemand gewagt sich vor meiner
Tochter (1-2 Jahre) einen ............

Er ist am n?chsten Tag wieder frei gewesen ;D
Keine Fluchtgefahr hei?t das dann|au|

Aber bei Michael ist das meiner Meinung nach nur dummes Gelaber, die wollen ihm das Geld aus der Tasche ziehen:-o
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 07.06.2005, 00:35

Jetzt mu? ich auch mal was Texten, und zwar glaube ich schon das was dran ist, aber mir stellt sich jetzt die Frage,


hat er sich vielleicht seine 2 Kinder von der Debbie *oder wie sie auch hie?* nur f?r seine p?dophilen Handlungen geb?ren? :-o


Mi?brauch mu? ja nicht immer gleich sexuell sein, sondern emotionaler Mi?brauch ist genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer.

Und wenn ich mir vorstelle mein Vater ist ein ewig kichernder, Karussel fahrender, kalkgesichtiger, gebr?chlicher, mitte 30j?hriger Mann, w?rde ich mich selbst zur Adoption freigeben :o
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 07.06.2005, 00:39

Ich finde es halt komisch das die erst nach Jahren aus ihren L?chern hervor gekrochen kommen und dann klagen.
Und einige Kinder von Prominenten haben bei ihm auch ?bern?chtigt (in seinem Nest) und sie sagten alle da war nix.
Also wenn jemand mein Kind anfassen w?rde dann unternehme ich doch gleich was.
Von daher ist es f?r mich Abzocke.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 07.06.2005, 00:41

@BD

das sind leider unsere guten gesetze

|au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au|

nieder mit dem p?do. pack


EDIT: is jacko nicht pleite
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 07.06.2005, 00:46

Er und Pleite,glaube er kann sich noch so allerhand leisten.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]