Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Jury ber?t!

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 05.06.2005, 10:48

Bild[yellow]Jackson wartet auf Neverland

Die Jury im Missbrauchsprozess gegen Michael Jackson hat ihre Beratungen ?ber das Schicksal des Popstars bereits nach zwei Stunden vertagt. Ohne zu einem Ergebnis gekommen zu sein, zogen sich die zw?lf Geschworenen am Freitagnachmittag ins Wochenende zur?ck.

Sie hatte von Richter Rodney Melville zuvor eine 98 Seiten umfassende Anleitung f?r ihre Urteilsfindung erhalten, nachdem die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung die Schlusspl?doyers gehalten hatten. Die acht Frauen und vier M?nner werden ihre Beratungen am Montag fortsetzen. Prozessbeobachter rechnen bereits f?r kommende Woche mit einem Urteil.

W?hrend der Beratungen wird Jackson auf seiner Neverland Ranch warten, berichtet der Sender CourtTV. Richter Melville sagte jedoch, er m?sse innerhalb einer Stunde vor Gericht im kalifornischen Santa Maria erscheinen k?nnen. F?r die Anw?lte gelten strengere Regeln: Sie m?ssen binnen zehn Minuten zum Gericht kommen k?nnen, falls die Geschworenen Fragen an sie haben.

"Er ist sehr stark"
Jackson habe das Gericht mit ernster Miene verlassen und keine Erkl?rung abgegeben, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Seine Sprecherin Raymone Bain sagte, der Popstar sei im Gerichtssaal nerv?s gewesen. Es gehe ihm aber k?rperlich gut. Er sei erleichtert, dass der Prozess fast vorbei sei. "Er ist sehr stark, und er glaubt fest an Gott und das Justizsystem", sagte sie.

Der 46-J?hrige hatte sich am Donnerstagabend in die Notfallaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses begeben, um sich ambulant behandeln zu lassen, wie eine Kliniksprecherin mitteilte. ?ber die Gr?nde d?rfe sie aber nichts sagen. Seine Sprecherin hatte jedoch bestritten, dass der Star in ein Krankenhaus gegangen sei.

Zuletzt hatten Staatsanwaltschaft und Verteidigung in ihren Schlusspl?doyers noch einmal versucht, die Geschworenen von ihrer Argumentation zu ?berzeugen. Jacksons Anwalt Thomas Mesereau stellte die Familie des mutma?lichen Missbrauchsopfers als Betr?ger und L?gner und seinen Mandanten als etwas naives Opfer dar. Mit ihren erfundenen Vorw?rfen planten der Ankl?ger und dessen Familie "den gr??ten Betrug ihres Lebens", sagte er. F?r den S?nger sei der Prozess ein "Albtraum"; nur ein Freispruch sei das "einzige richtige Urteil", so Mesereau.
Missbraucht von einer geliebten Person
Ron Zonen, der die Anklage vertritt, stellte die Vorw?rfe gegen den Popstar hingegen in eine Reihe mit fr?heren F?llen, in denen sich Jackson Kindern unsittlich gen?hert haben soll. Er zeigte den Geschworenen noch einmal Ausz?ge aus dem Polizeivideo, im dem der damals 13-j?hrige Junge den angeblichen Missbrauch beschreibt. Der Junge sei von der Person, die er am meisten liebt, missbraucht worden, schwor Zonen die Jury ein.

Dem Popstar wird unter anderem vorgeworfen, im Fr?hjahr 2003 einen 13-j?hrigen Jungen sexuell missbraucht zu haben und dessen Familie gegen ihren Willen auf der Neverland Ranch festgehalten zu haben. Wird Jackson schuldig gesprochen, drohen dem 46-J?hrigen mehr als 20 Jahre Haft.

(N24.de, Netzeitung)[/yellow]


Mich w?rd mal Interessieren ob ihr glaubt ob er Freigesprochen wird oder in den Knast mu? immerhin drohen ihm dann bis zu 20 Jahre :-o

Hat er einen Promibonus? oder hat er vielleicht die Jury gekauft, wie seine anderen "Opfer"


Wer glaubt das der gro?e Michael Jackson in einen stinknormalen Knast kommt?



Ps:hoffentlich klappt alles 8-|
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 05.06.2005, 11:42

Ob er unschuldig ist, weis alleine er selbst. Da seine Schuld nicht 100 % erwiesen ist - im Zweifel f?r den Angeklagten !

Vielleicht haben hier nur ein paar Geldgeile versucht, den ehemals gro?en "Jackson" abzuzocken. In der USA ist ja bekanntlich Alles m?glich.

Alleine wenn man bedenkt was die Anw?lte aus solchen Prozessen abzocken, sind diese doch sehr zweifelhaft.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 05.06.2005, 12:14

Wer schon einmal wegen so einem Delikt vor Gericht stand ist doch gefundenes Fressen f?r den einen oder anderen geldgeilen Ami. |bug|
Der Mann ist ein Wrack geworden dadurch|shit|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 05.06.2005, 12:17

Im Zweifel f?r den Angeklagten!
Ich glaube nicht das er schuldig ist,glaube da eher das sie an sein Geld wollen.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Ghostrider » 05.06.2005, 12:19

Hab in dubio pro reo angeklickt; dennoch ist der Vorwurf imo nicht so einfach vom Tisch zu wischen. Es sind wiederkehrende Vorw?rfe zum gleichen Tatbestand und das nun schon ?ber Jahre hinweg. Da ein solcher Proze? auf Indizien gef?hrt wird bleibt zu hoffen, da? die Jury zu einer gerechten Entscheidung kommt; unabh?ngig von der Bekanntheit des Angeklagten. Tauschen m?chte ich mit denen nicht.

@Lanator
Ob er schuldig ist oder nicht wei? sicher auch das m?gliche Opfer.
[align=center]Bild
>>>thx .::EvilTwin::. 4 that great work<<<

Bild Bild
[/align]
Benutzeravatar
Ghostrider
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 599
Registriert: 07.12.2004, 11:07

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 05.06.2005, 12:25

Original geschrieben von Ghostrider

@Lanator
Ob er schuldig ist oder nicht wei? sicher auch das m?gliche Opfer.


Hast du ja gleichzeitig selbst in Frage gestellt "m?gliche Opfer", falls es ?berhaupt eins gibt.
In der USA sind schon Unschuldige durch "m?gliche Opfer" auf dem E-Stuhl gelandet !
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.06.2005, 12:26

stellt sich nur die frage, ob das opfer wirklich n opfer war/ist ;D
das wei? wirklich keiner ...
ich kann ihn zwar nich leiden, aber so wie ich das bisher verfolgt hab, bin ich auch der meinung "in dubio pro reo" (ach latein is schon was sch?nes *w?rg*)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Ghostrider » 05.06.2005, 13:11

@Lanator
In Frage stelle ich dabei alles und nichts. ;)
[align=center]Bild
>>>thx .::EvilTwin::. 4 that great work<<<

Bild Bild
[/align]
Benutzeravatar
Ghostrider
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 599
Registriert: 07.12.2004, 11:07

UNREAD_POSTAuthor: KneifZange » 05.06.2005, 13:25

Stimme auch f?r "Im Zweifel f?r den Angeklagten". Allerdings ob das i.O. ist, wenn man fremde Kinder ins Bett nimmt???

KneifZange
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 911
Registriert: 11.04.2005, 21:47

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 05.06.2005, 14:27

sicher es spricht einiges f?r eine abzocke, jedoch sollte man bedenken dass der mann nicht grade in kohle schwimmt (nicht mehr). ohne einen konkreten beweis wird dass eh wieder ein endlos thema. zeugenaussagen sind mir pers?nlich zu subjektiv. ich will was handfestes sehen
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: Teufelchen » 05.06.2005, 14:29

Ob er nun schuldig ist, oder nicht, kann er, wie schon einige Vorredner vor mir nur selber beantworten!!!

Aber wenn dem so ist, finde ich 20 Jahre noch zu wenig, f?r mich gilt, das solche Leute f?r immer weggesperrt geh?ren..!!!

Hab nun auch nur teilweise die Aussagen von Zeugen mitbekommen, aber f?r mich spricht pers?nlich so einiges gegen ihn, und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die sich das alles nur ausgedacht haben sollten..

Warum hat er vor einigen Jahren die eine Familie mit Millionen abgefunden??
Weil vielleicht doch was drann war??!!!!!

Mag mir eigentlich kein Urteil bilden wollen, aber ich habe f?r schuldig gestimmt!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Teufelchen
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 137
Registriert: 29.05.2005, 10:48

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 05.06.2005, 14:39

also ich kann mir auch beim besten Willen kein Urteil bilden.
Im zweifel f?r den Angeklagten
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Flashman » 05.06.2005, 15:15

Tja es ist ja tats?chlich sehr schwer sich ein Urteil zu bilden, da die Medien sowie das typische Amerikanische privatisierte Gericht jemand an der Angel hat der zuf?llig ein reicher prominenter ist...

Mr. Jackson hat aber wohl gemerkt einen sehr ausgpr?gten und ungew?hnlichen Sinn f?r Kinder...

Er produzierte keine schlechte Musik, aber es k?nnte sein das er einfach die falschen Leute umsich hatte die ihm zu Dingen geraten haben, die einfach nicht zu ihm passten (Scheinheiraten und Kinder, Operationen, Bleichen der Haut???)
Benutzeravatar
Flashman
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 270
Registriert: 07.09.2003, 20:06

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 05.06.2005, 15:20

stimme f?r schuldig ;D

die mitm viel geld sind fast alle perverse schweine und denken die k?nnen alles kaufen|au|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 05.06.2005, 17:21

Original geschrieben von Arnold

die mitm viel geld sind fast alle perverse schweine und denken die k?nnen alles kaufen|au|


Du musst dich ja gut auskennen ! Spricht da der Neid auf die Kohle ? Auf?s perverse kann?s ja wohl nicht sein. :D :D

Das erinnert mich an die alte Weisheit "Alle Polen klauen" !
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 05.06.2005, 17:29

Original geschrieben von lanator

Original geschrieben von Arnold

die mitm viel geld sind fast alle perverse schweine und denken die k?nnen alles kaufen|au|


Du musst dich ja gut auskennen ! Spricht da der Neid auf die Kohle ? Auf?s perverse kann?s ja wohl nicht sein. :D :D

Das erinnert mich an die alte Weisheit "Alle Polen klauen" !


komischer weise komentierst du mich letzte zeit immer, hast was am herzen oder st?rt dich was8-|
man bist du eine zicke:p
DAS FORUM IST F?R ALLE DA|laber|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: neuz » 05.06.2005, 17:31

Schuldig.Da wird schon etwas wahres dran sein an den Vorw?rfen. Wegsperren auf ewig.
Benutzeravatar
neuz
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2408
Registriert: 12.12.2003, 12:25

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 05.06.2005, 17:36

Original geschrieben von Arnold

komischer weise komentierst du mich letzte zeit immer, hast was am herzen oder st?rt dich was8-|
man bist du eine zicke:p
DAS FORUM IST F?R ALLE DA|laber|


Soweit ich mich erinnern kann, ist es das 2. mal wo ich einen Kommentar ?ber was von dir geschriebenes abgebe.
Wer die Zicke ist, sei hier wohl in Frage gestellt. Vielleicht passt Mimose besser !! :D
Dass, das Forum f?r alle da ist, solltest du dir gut merken.:-) :-)
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 05.06.2005, 17:41

Original geschrieben von lanator

Soweit ich mich erinnern kann, ist es das 2. mal wo ich einen Kommentar ?ber was von dir geschriebenes abgebe.
Wer die Zicke ist, sei hier wohl in Frage gestellt. Vielleicht passt Mimose besser !! :D
Dass, das Forum f?r alle da ist, solltest du dir gut merken.:-) :-)



ja, ja nat?rlich herr professor|laber|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 05.06.2005, 17:44

Doch Mimose !:-) :D

Aber Back to Topic ! :D
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron