Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

T?rkei in die EU ?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: jago » 06.02.2005, 22:50

Yo, also von mir bek?mme die T?rkei ein klares NEIN.

Wie soll ein Land in eine Gemeinschaft (wie die EU), wenn sie sich nicht einmal selber Regieren kann.
Viele wissen gar nicht wie es um die Inlandspolitik der T?rkei steht.
Die wird doch seit Jahren ?berschattet von den wirtschaftlichen Pleiten der T?rkei.
Dazu kommen noch Koruption, eine wirklich gut organisierte Maffia und viele Menschen die keinerlei Bildung genossen haben.

Das Resultat ist die T?rkei, die 1923 duch einen Loser (Lousanne) Vertrag enstanden ist und sich Ihrer selbst sch?men sollte.

Doch wie auch immer, es gibt mit Sicherheit auch Menschen die die T?rkei lieben und ehren, doch dies sei Ihnen ?berlassen.

Ich bin gegen die T?rkei Heute, Morgen und sonst auch noch....|thanx2|

jago
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2004, 16:39

UNREAD_POSTAuthor: ZeCkE » 06.02.2005, 23:18

ich bin 100% DAGEGEN das die T?rkei in die EU kommt

es gibt viele gr?nde dagegen ich z?hle aber nur ein paar auf weil ich sonst bis n?hstes jahr hier schreiben m??te


1.Zuwanderung- es gibt jetzt schon zu viele t?rken in deutschland
und manch 6-8 j?hriger t?rke denkt wirklich das er hier in der t?rkei lebt es gibt gen?gent t?rken viertel in hamburg ZU viele

2.die kommen dann ohne probs nach deutschland K?nnen nichtmal die deutsche sprache und sitzen am anfang die ersten 3-5 jahre auf dem sozi

3.die sollen erst deutsch lernen schreiben etc bevor die nach deutschland d?rfen
ich kenne einen t?rken der is seid 14 jahren ind eutschland und kann 4 w?rter auf deutsch ja nein danke bitte is das Normal?

4.die sollen zuerst bei sich alles regeln bevor die in die Eu wollen
-kopft?cher
-Sich ANPASSEN M?ssEN

und verlogen sind auch die t?rken schlechthin
wieso?
in dem koran steht doch moslimen d?rfne kein alk trinken etc wieviele ( deutsch t?rkischer kultur verein)g?nger saufen da bier ,raki etc JEDER
du darfst deine frau nicht schlagen und jeder t?rke tut es


Und das gelabber von den t?rken kotzt mich auch an ich bin stolz t?rke zu sein blabla WIESO leben die dann nich in der t?rkei?
weil die da nichts vom staat bekommen is doch geiler deutschland aus zu pl?ndern

man mu? jetzt schon angst haben durch ein t?rken viertel zu gehn kaum sieht man ne kleine gruppe schon wird man abgezoggen etc
aber alleine die schnauze halten etc


NEIN DIE T?RKEI SOLL NICHT IN DIE EU KOMMEN niemALS
wnen die in die eu kommen dann gute nacht armes deutschland


nein ich bin KEIn rASsiST



das sind fakten.

ZeCkE
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 06.02.2005, 23:32

Original geschrieben von ZeCkE


[...]
3.Die sollen erst Deutsch lernen schreiben (Grammatik Fehler) etc bevor die nach Deutschland d?rfen
Ich kenne einen T?rken, der is seit 14 Jahren ind (Das Wort kenne ich nicht) Deutschland wohnt und kann 4 W?rter auf deutsch. Ja, nein danke, bitte ist das Normal?
[...]


Du schimpfst ?ber T?rken, die kein Deutsch k?nnen, dabei nicht mal selber die Sprache richtig beherrschen.

Das f?llt mir sogar schwar, das zu verstehen und zu berichtigen.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: ZeCkE » 06.02.2005, 23:35

Original geschrieben von DocMabuse

Original geschrieben von ZeCkE


[...]
3.Die sollen erst Deutsch lernen schreiben (Grammatik Fehler) etc bevor die nach Deutschland d?rfen
Ich kenne einen T?rken, der is seit 14 Jahren ind (Das Wort kenne ich nicht) Deutschland wohnt und kann 4 W?rter auf deutsch. Ja, nein danke, bitte ist das Normal?
[...]


Du schimpfst ?ber T?rken, die kein Deutsch k?nnen, dabei nicht mal selber die Sprache richtig beherrschen.

Das f?llt mir sogar schwar, das zu verstehen und zu berichtigen.



lol du achtest im internet auf fehler

dann w?rde ich mal DEIn schwar in schwEr ?ndern trottel

ZeCkE
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Flashman » 06.02.2005, 23:38

Das ist ja ein herbes Dilemma...

Ich gehe hier mit den meisten konform und denke das sich doch so einiges in der T?rkei ?ndern m?sste bevor man hier an Wirtschaftszuwachs f?r die EU glauben kann.
Aber wie so oft Entscheiden sich solche Dinge nicht durch unsere Meinungen (belustigendes spiel der Demokratie), sondern zu einem gr??eren Teil durch die Wirtschaft bzw. Politik.
Obwohl ich nichts gegen die T?rken habe, gibts (wie hier schon ?fter gelesen) Anpassungsblokaden bzw. boikotte, mit denen sich die T?rken kein sch?nes Image machen. (Bleibt nur die Frage ob jeder nicht Emigrierant in einem anderen Land es besser tun w?rde).

Au?erdem gibts da noch die EU Grenze zu Asien, was ja auch noch so ein plan ist f?r die hoffentlich lange Zukunft der EU. Die T?rkei w?rde auch ihre unmenge an, unter NATO stehenden Soldaten zur Verf?gung stellen?

Ich bin f?r freie Artenvielfalt, bin selbst sogenannter, eingeb?rgerter Ausl?nder
aber wenn ein Land nicht bereit ist f?r Ver?nderung dann gibts nur wenig Chancen f?r Erfolge, egal welches....
Benutzeravatar
Flashman
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 270
Registriert: 07.09.2003, 20:06

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 07.02.2005, 00:50

Original geschrieben von DocMabuse

Was habt ihr eigentlich immer mit der geographisch Lage ?

T?rkei geh?rt mit zu Europa. Ohne wenn und aber. Man bedenke, das die T?rkei mit auf der Eurasischen Erdplatte liegen. Und jeder wei?, das ein neues Land wirtschaftliche Vorteile bringen kann. Was Gesetzt und das Zeug angeht, wird sich in 10-15 Jahren auch viel ?ndern.


mabuse nix f?r ungut aber guck ma innen atlas, der einzige teil, der t?rkei, der in europa liegt, ist die stadt istanbul, alles andere liegt in asien!!!!!!!!
also erst informieren, dann labern!!!!
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 08.02.2005, 21:54

@d3nn!
So nicht.Das n?chste mal wird sich ein Admin um dich k?mmern!

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 08.02.2005, 22:34

Bevor?s wirklich total ausartet, solltest du den Thread schliessen.
Es geht nichts ?ber eine sachliche Diskussion, aber nicht in dem Ton den hier einige anschlagen !|au| |au|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 08.02.2005, 22:40

Wollte eigentlich diesem Thread hier noch ne Chance geben,habe mir mal die letzten Beitr?ge genauer angeschaut,sehe da keine Diskussion mehr.
Deshalb |closed|

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]