Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Stolz auf Deutschland ?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 13.12.2004, 18:33

Original geschrieben von Mr.Burns

viel zu oft in schule und studium diskutiert und er?rtert....
ich bin m?de des redens ;)
ausweglose diskussion...(meine meinung)



ooohja du sagst es :D

@knopfloserreiter

das deutsche gesetz hat nunmal viele "sicherungen" eingebaut, um fehler aus der vergangenheit zu verhindern (jeder wei? wovon ich spreche) ... und durch diese sicherungen ist unsere politik nunmal tr?ge...

siehe PISA, um das komplette schulsystem effektiv zu ?ndern br?uchte deutschland 10 jahre :/

Polen hats von heute auf morgen gemacht...

naja, mehr mag ich auch gar nicht dazu sagen :-)

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: Fat Man » 25.12.2004, 08:18

Ich kann mich Ei und bion nur anschlie?en,

warum sollten wir nicht auf Deutschland stolz sein? Wir haben genug zu essen und zu trinken, haben eines der besten sozialen Netze der Welt. Stehen wirtschaftlich gut da (obwohl wir so viel Arbeitslose haben) und es g?be bestimmt noch viele Sachen, die man aufz?hlen k?nnte............

Und da? die Politiker schon lange den Kontakt zur Basis verloren haben, ist doch schon lange bekannt. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, da? dies nicht nur in der Politik so ist. Sondern das es auch in Vereinen und Verb?nden vorkommt. Oder wie kommt es, da? z. B. Fu?ballvereine lieber Leute aus dem Au?land holen, anstatt die eigene Jugend zu f?rdern und aufzubauen.
Oder warum sind bei D?sseldorf Rheinfire und Frankfurt Galaxy 95% Amis?
Gut, man k?nnte auch hier noch viele Negativbeispiele anf?hren. Und irgendwie h?rt sich das hier auch etwas rassistisch an. Wobei ich damit eigentlich nur andeuten wollte, da? solche Sachen in den Chefetagen entschieden werden und nicht von den Leuten, von denen solche Sachen dann getragen werden muss. Also uns!

Fazit: es gibt mehr Gr?nde auf sein Land stolz sein, als es nicht zu sein!!!

Fat Man
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2004, 20:42

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]