Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Raubkopieren? legal

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 19.09.2004, 21:19

Original geschrieben von domase
@WiZard

Naja 5.- Euro f?r den ganzen Monat und saugen soviel man will ist auch ein bi?chen wenig finde ich auch aber sagen wir mal 10 oder 20 cent pro Titel w?re f?r mich o.k. da kommt ein Album mit 20 titeln auf 2,- oder 4,- Euro und ich kanns mir zusammen stellen wie ichs gerne m?chte. Und ich habe die Gewi?heit das darf ich auch. Man m??te das nat?rlich auch so machen das man vorher in den Titel mindestes 20 oder 30 sekunden reinh?ren kann wegen Quali und erst kaufen.

Wei?t net mehr wo ich das habe... da wurde berechnet, dass die Summe die die MI als Verlust durch P2P angibt mit 0.50? (ja 50 C?nt!) je User und Monat leicht (!!) beglichen werden k?nnte - jetzt ziehen wir die Omas noch ab usw. die die nie was saugen, da w?ren 5? ein Hammer Angebot wie ich finde.... 8-|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: PartyDance » 19.09.2004, 23:00

naja, so ca. 5? pro Monat auf die Flat drauf und dann saugen, soviel man will, w?re schon ne sch?ne Sache, aber das wird niemals passieren. Die MI wird sich darauf nie im Leben einlassen, weil sie den Rachen nicht voll genug bekommen kann. Ich pers?nlich finde die 9.99? f?r die "nackten" CDs noch unversch?mt ?berteuert. W?rden die mit Cover und allen drumherum diese 10? kosten, w?r das OK, aber nicht diese kastrierten Scheiben. Will ich das aber mit Cover und allem drumherum haben, soll das ganze weiterhin fast 17? hier in den allermeisten L?den kosten und der K?nstler bekommt davon ca 1? plus 5? Herstellungskosten ca.
Sorry MI, aber ohne mich. Solange sich da nicht gewaltig was ?ndert, wird das Problem Raubkopie niemals in den griff zu bekommen sein. Das allergr??te ?bel sind noch diese sogenannten Kopierschutze, wo selbst diverse CD/DVD Player das Abspielen dieser Scheiben verweigern ....
Kotzen k?nnt ich bei sowas !

PartyDance
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2003, 18:00

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 19.09.2004, 23:54

Original geschrieben von PartyDance
W?rden die mit Cover und allen drumherum diese 10? kosten, w?r das OK, aber nicht diese kastrierten Scheiben.

Soweit waren wir vor dem T?uro - erinnert sich noch jmd.? (**)
Es kann ja nicht sein, dass die Herstellungskosten gestiegen sind (schon gar nicht um das Doppelte!) also warum steigen die Preise f?r CDs ins Unerme?liche?

?brigens... die Schutzmechanismen sind das "Beste" was den richtigen Profi-Kopierern passieren konnte, jetzt k?nnen sie die aktuellsten CDs kaufen, kopieren (nat?rlich geht das ohne ProbZ) und am n?chsten Tag zur?ckbringen weil sie nicht funktionieren dank dem Schutz... das ist eher ein Kauf- statt ein Kopierschutz und daf?r 1000e an Entwicklungskosten rausgeworfen |au|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Woidbadinger » 20.09.2004, 01:58

Wenn es f?r einen vern?nftigen Preis zu haben w?re dann ja

Woidbadinger
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 54
Registriert: 10.09.2004, 22:01

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 21.09.2004, 00:23

also ich w?rd bis 30eur im Monat ausgeben, wenn ich legal saugen darf was ich will!

Musik CD?s sind viel zu teuer! Klare Sache! Ab 5eur w?rd ich mir mal ?berlegen ob ich mir nen Album kaufe!

Desweiteren kann ich die Kino Preise nicht mehr nachvollziehen (teils 8eur, die spinnen)! Und warum kann es den Film nicht gleich zu kaufen geben???

Man geht doch ins Kino wg. der gro?en Leinwand und der meist geilen Soundkulisse! Daher w?rde es doch keinen Unterschied machen, wenn man den Film auch gleich kaufen k?nnte! Aber nein, man muss halbes Jahr oder l?nger drauf warten und um noch beschissen zu werden!

Jawohl, Diebstahl k?nnte man das schon fasst nennen was die Herrschaften da f?r nen DVD Film verlangen!

Naja, genug ausgekotzt!:-)
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Marcel