Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

was nervt euch so richtig?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 30.08.2004, 22:01

In M?nchen erlebt man zur Zeit eher eine bessere Integration von Ausl?ndern, bzw. sie beginnt sch?n langsam macht sich aber bemerkbar. M?nchen ist ja auch eher eine der St?dte mit einem gr??eren Ausl?nderanteil, 20%.
Die Integration macht sich vor Allem im Stadtteil Hasenbergl bemerkbar, der ja f?r schlimme Sozialf?lle, Gewaltverbrechen und einem sehr hohen Ausl?nderanteil bekannt ist.
Seit Monaten gehen die Statistiken ?ber Verbrechen und schlimme Schicks?le nach unten, man liest weniger in der (Stadt)Zeitung. Also hier mal ein positives Beispiel.
Auch die Mitteilungen ?ber den Stadtteil T?rkenfeld haben sich gebessert *g*

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 30.08.2004, 22:02

@Lalali hab selbst drei jahre in HH gewohnt erst im friedlichen Eidelstedt dann war Wandsbek mein Kiez.


Direkter Vergleich von mir Berlin ist schlimmer. (nicht representativ :-) )
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 30.08.2004, 22:03

Weil vieles verschwiegen wird8-|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 30.08.2004, 23:36

verschwiegen, oder halt nicht zur anzeige gebracht wird. das nennt sich dann dunkelziffer. bei mir hat mal ein schulkamerad nen t?rken wegen k?rperverletzung angezeigt (das war "nur" ein blaues Auge). tja, danach lag er im KKH, das gab keine Anzeige, sonst w?r er da wieder gelandet.

pozilei, sicherheit, wohin wollen wir, das ist ein anderes hartes thema. h?rt euch mal "Die Firma - Kein Ende in sicht" an.
imzuge von terror und gewalt werden die ziele realisiert, die sonst nie einen boden gehabt h?tten (video?berwachung in der u-bahn, datenspeicherung ohne ende etc). ich erinnere kurz an den thread den ich vor nem monat oder so geposted hatte, "die spinnen, die amis". bei postpaketen daten ?ber absender und empf?nger auswerten...
zum gl?ck gibt es in deutschland noch ne kleine oppossition, den chaos computer club usw., aber wenn das so weiter geht, ist es echt schlimm um DT gestellt! w?rde ja auswandern vorschlagen, aber vor problemen wegzulaufen, ist nunmal nicht mein ding.
wenn wir nicht aufpassen, und damit meine ich alle schichten der bev?lkerung, und uns genau ansehen, was in der politik abl?uft, wird das sehr haarig werden.

das schlimmste ist eigentlich, dass es in deutschland nicht wirklich eine oppositioin, sondern nur 2 verschiedene "Volksparteien" gibt; die im endefekt das selbe wollen (nur die cdu, IMHO!!!!, noch krasser und konservativer ranget).

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 30.08.2004, 23:55

Was Politiker wollen?
Bild


Und ein Clement-Lied
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 31.08.2004, 00:10

mit sicherheit sind politiker auch auf ihren eigenen vorteil bedacht, welcher mensch ist das nicht?

das clement lied, daja, etwas zu simpel f?r meinen geschmack, es fehlen konkrete punkte.
er musste das amt ?bernehemn (und stolpes job ja nun auch...) und aus meiner sicht, macht er ihn nicht schlecht.

mir f?llt da grad was auf, die markteintrittsbarrieren (ok, sorry, das kommt vom studium... :D ), also, der aufwand, der betrieben werden muss, um politik zu machen, ist in deutschland, usa etc. zu gross! (man kann sich leicht hinstellen und sagen, der machts scheisse, ich machs besser!) aber rein kommt man da nicht (das hatten wir auch schonmal in nem anderen thread.)
da m?sste sich was ?ndern! nur wie,ne eigene partei bekommste auch nur mit geld finanziert, und das finde mal, ohne reelle gegenleistung. ich sehe ja, wie schlimm das ist, nen sponsor in berlin zu finden, und das f?r ne mannschaft, die 2te bundesliga handball spielt! weiter unter ist es noch grausamer! glaubt mir!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 31.08.2004, 00:18

da m?sste sich was ?ndern! nur wie,ne eigene partei bekommste auch nur mit geld finanziert, und das finde mal, ohne reelle gegenleistung.


Jo, wenn du ein paar Millionen auf?m Konto hast und noch die entsprechenden
Honoren die dich f?rdern, kannst gross rauskommen in der Politik, k?nnen
musst du ja nichts. Goldenes Beispiel ist nach wie vo die USA.
Alternativen gibts im Prinzip nicht - da wo Geld ist ist auch die Macht.
Skuna fr?gt ja gerade in einem anderen Thread wie wichtig Geld ist.

P.S:
Ich bin seit Jahren dran, eine F?rderung f?r einen Spielplatz zu bekommen - Pustekuchen,selbst mit angebotener Eigenleistung gibt
die Gemeinde keinen Zuschuss. Aber f?r Kreisverkehre geben sie 100000de aus.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 31.08.2004, 00:30

Original geschrieben von lanator
P.S:
Ich bin seit Jahren dran, eine F?rderung f?r einen Spielplatz zu bekommen - Pustekuchen,selbst mit angebotener Eigenleistung gibt
die Gemeinde keinen Zuschuss. Aber f?r Kreisverkehre geben sie 100000de aus.


kenne ich, mein onkel wohnt in nem 400 seelen dorf, der n?chste verein 40 km entfernt usw. spielplatz und selbst das gemeindehaus wurd in eigenleistung aufgebaut bzw. saniert.
das ist aber noch ne gemeinschfaft gewesen (als es um die kinder ging, wenn du w?sstest, wie genau dann einige aufgeschrieben haben, wer wieviel gemacht hat... zum kotzen sag ich dir!).

usa hatte ich schon erw?hnt, zu dem thema, bowling for columbine, fehrenheit9/11 muss man gesehen und stupid white men gelsen haben! imo!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: Backofen » 31.08.2004, 03:57

Original geschrieben von Pozilei

Ich denke diese News pa?t zu unserem Thema.

Denn Integrationsprobleme gibt es ?berall:

[yellow][h2]Islamismus
Frankreich will am Kopftuchverbot festhalten[/h2]
Ungeachtet der Todesdrohungen gegen zwei im Irak entf?hrte franz?sische Journalisten will die Regierung in Paris am Kopftuchverbot in ?ffentlichen Schulen festhalten.[/yellow]



Hm was mir wiederum ein T?rkische Arbeitskollege gesagt hat ist dies das ihn Europ?schien Teil Istanbuls das Kopftuchtragen ihn der ?ffentlichkeit Verboten ist. Und das ist kein Scherz den wer Erwischt wird Bezahlt die Strafe oder wandert ihn Knast. Das ist die Kehrseite davon das die T?rkei ihn die EU wollen. Weiters wird es bald radikale ?nderungen geben die da unten nicht Jedermanns sache ist.
Gr?sse aus Wien:) :-) :-) :)
Benutzeravatar
Backofen
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert: 16.07.2004, 07:51

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 31.08.2004, 08:20

Diejenigen, die Kopft?cher tragen wollen, sind ja mittlerweile alle in Deutschland.8-|
Da die "Religionsfanatiker" in ihrer Heimat unerw?nscht sind, kommen sie zu uns, weil hier k?nnen sie ja machen was sie wollen.
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 31.08.2004, 08:25

Mich nervt das ich einen Plattfu? habe und gleich raus mu? zum Flicken weil ich sonst nicht zur Arbeit komme. Bild
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 31.08.2004, 08:31

Hat Dir jemand den Reifen zerstochen?
Mir hat man am WE den rechten Au?enspiegel abgebrochen ;D
Hier war die H?lle los am letzten WE.
Wieder ein paar Schwachmaten, die keinen Alk abk?nnen und dann in der Gruppe den gro?en Macker spielen.
Wenn ich mal einen auf frischer Tat ertappen w?rde, ich wei? nicht, was passieren w?rde. ;D
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 31.08.2004, 09:00

Nein, mein Mantel sieht aus wie slicks da geht mittlerweile jedes st?ckchen durch.
Besorge mir gleich einen neuen Mantel,

Was das wieder kostet? Bild
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 31.08.2004, 10:13

So teuer ist ein Mantel nicht,h?lt sich ja noch in Grenzen.

@Eierbecher
Ohja das kenne ich,mir hat mal so ein *beep* meine Motorhaube zerkratzt.
Wenn ich einen dabei erwischen w?rde der h?tte nichts mehr zu lachen,egal ob das meins oder ein fremdes Auto w?re.Dem w?rde ich helfen ;D .

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 31.08.2004, 10:30

Mu?te gestern um 21 Uhr mein Bike nach Hause schieben durch Neuk?lln da hab ich zwei Kiddies erwischt die Steine auf ne S-Bahn warfen da kriegst nur ne freche Antwort. Und eine watschen darf man die auch nicht, sonst kriegste gleich ne Anzeige..
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 31.08.2004, 10:40

Wenn Du einem Kind eine scheuerst, wirste doch gleich gesteinigt.
Obwohl es manchmal wirklich n?tig w?re8-|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 31.08.2004, 11:01

Original geschrieben von Eierbecher

Wenn Du einem Kind eine scheuerst, wirste doch gleich gesteinigt.
Obwohl es manchmal wirklich n?tig w?re8-|


Und dann musste manchmal noch aufpassen, dass se dir nicht am n?chsten Tag inner Gruppe von 30 Leuten auflauern 8-|
Soll Alles schon vorgekommen sein *hust*

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 31.08.2004, 11:01

Original geschrieben von Eierbecher

Wenn Du einem Kind eine scheuerst, wirste doch gleich gesteinigt.
Obwohl es manchmal wirklich n?tig w?re8-|


Das ist Gewalterziehung und kann zu schlimmen, psychischen Sch?den f?hren 8-|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 31.08.2004, 11:05

Original geschrieben von megaman

Original geschrieben von Eierbecher

Wenn Du einem Kind eine scheuerst, wirste doch gleich gesteinigt.
Obwohl es manchmal wirklich n?tig w?re8-|


Das ist Gewalterziehung und kann zu schlimmen, psychischen Sch?den f?hren 8-|


Da musste dann nach der Formel gehen, Minus und Minus ergibt Plus ;D

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 31.08.2004, 11:05

Jupp, in der Gruppe sind sie stark ;D

@ Megaman
Wer hat als Kind nicht mal eine gescheuert gekriegt?
Mir hat es nicht geschadet.
Aber ich kann von mir sagen, das meine 3 Kinder noch nie eine von mir gescheuert bekommen haben. Und das ist auch gut so :D
Liegt es an der Erziehung und vielleicht am Vorbild, das meine noch nie was
so schlimmes gemacht haben, das es n?tig gewesen w?re?
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron