Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

was nervt euch so richtig?

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 28.08.2004, 00:54

hamsterbacke, so was passiert nun mal!

wir k?nnen ja nicht alle der gleichen meinung sein! das w?re auch fatal!

eierbecher hat das, imo wie ich ihn kennengelernt habe, definitiv nicht erniedriegend o.?. gemient!

ups, ich sehe grad, er war selber schneller...

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 28.08.2004, 01:05

Original geschrieben von megakeule

hamsterbacke, so was passiert nun mal!

wir k?nnen ja nicht alle der gleichen meinung sein! das w?re auch fatal!

eierbecher hat das, imo wie ich ihn kennengelernt habe, definitiv nicht erniedriegend o.?. gemient!

ups, ich sehe grad, er war selber schneller...


Da haste wahr:-) :-)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 28.08.2004, 01:21

Original geschrieben von Eierbecher
Sorry, aber woher haste das?
Denn das kann nicht von Dir stammen.
Recht hat derjenige aber, der das verfa?t hat|sub|


Nachdem du das geschrieben hast, habe ich mal aus Spa? gegoogelt....

http://www.postpla.net/archiv/topic/20457-1.html

Naja kann ja sein, dass Hamsterbacke dort auch gereggt ist ;) |sub|

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: highlanderk » 28.08.2004, 07:54

Was ist den hier Los So wies zurzeit l?ut ist doch Super in Deutschland Super BESCHISSEN :( Ich kann nur sagen Scheiss Kana...und Scheiss Politik..:-)

highlanderk
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 441
Registriert: 20.04.2004, 15:41

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 28.08.2004, 09:21

Was mich nervt? Umfragen dar?ber was nervt :D

Nee im Ernst, mich nervt v.a. dass Leute ?ber uns entscheiden, die keine Ahnung haben wie ein normaler Mensch lebt (leben muss) - jeder von denen m?sste mal ein Jahr (wahrscheinlich langt ein Monat, aber wenn dann richtig) in "normalen" Lebensstil verbringen m?ssen....
Es nervt mich, dass Deutschland noch immer Abfindungen zahlen muss, wegen Taten, die unsere Gro?v?ter verbrochen haben w?hrend Amerika ein ganzes Volk ausgerottet hat und nie daf?r belangt wurde und dass es sogar heute noch tun darf was es will.
Es nervt mich, dass das bissel Runterladen h?rtet bestraft wird als wenn man sich an einem kleinen Kind vergeht.
Es nervt mich, dass solche Psychopathen dann nach kurzer Zeit wieder rauskommen und genauso weitermachen.
Es nervt mich, dass es vielen, die nicht arbeiten wollen besser geht als Leuten die arbeiten.
Es nervt mich, dass Ausl?nder eine h?here Rente bekommen als jmd. der 40 Jahre f?r Deutschland gearbeitet hat (nix gegen Ausl?nder - ist nur ungerecht)
Es nervt mich, dass Sozialhilfeempf?nger ein Recht (!) auf einen Fernseher haben, den wir dann zahlen d?rfen.
Es nervt mich, dass unsere Politiker anderen L?ndern (v.a. USA) alles m?gliche nachmachen m?ssen, nur das nicht, was dem Volk helfen w?rde.

Das wars f?rs erste - Fortsetzung folgt evtl....
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.08.2004, 09:49

das wir Menschen nur Werkzeugen sind.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 28.08.2004, 09:52

Original geschrieben von WiZaRd

Was mich nervt? Umfragen dar?ber was nervt :D

Nee im Ernst, mich nervt v.a. dass Leute ?ber uns entscheiden, die keine Ahnung haben wie ein normaler Mensch lebt (leben muss) - jeder von denen m?sste mal ein Jahr (wahrscheinlich langt ein Monat, aber wenn dann richtig) in "normalen" Lebensstil verbringen m?ssen....
Es nervt mich, dass Deutschland noch immer Abfindungen zahlen muss, wegen Taten, die unsere Gro?v?ter verbrochen haben w?hrend Amerika ein ganzes Volk ausgerottet hat und nie daf?r belangt wurde und dass es sogar heute noch tun darf was es will.
Es nervt mich, dass das bissel Runterladen h?rtet bestraft wird als wenn man sich an einem kleinen Kind vergeht.
Es nervt mich, dass solche Psychopathen dann nach kurzer Zeit wieder rauskommen und genauso weitermachen.
Es nervt mich, dass es vielen, die nicht arbeiten wollen besser geht als Leuten die arbeiten.
Es nervt mich, dass Ausl?nder eine h?here Rente bekommen als jmd. der 40 Jahre f?r Deutschland gearbeitet hat (nix gegen Ausl?nder - ist nur ungerecht)
Es nervt mich, dass Sozialhilfeempf?nger ein Recht (!) auf einen Fernseher haben, den wir dann zahlen d?rfen.
Es nervt mich, dass unsere Politiker anderen L?ndern (v.a. USA) alles m?gliche nachmachen m?ssen, nur das nicht, was dem Volk helfen w?rde.

Das wars f?rs erste - Fortsetzung folgt evtl....


Tja dem ist von mir nur noch zuzuf?gen : Mich nervt es das man Trotz dieser Tatsachen, man nichts gegen machen kann bzw nur einen Treat daf?r, das wars dann auch schon. :D Eben die viel ger?hmte Demokratie ;) meckern darfste aber zuh?ren wird dir kein Entscheidungstr?ger |sub|
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 28.08.2004, 10:41

am meisten nervt mich, das meine platte heute nur noch 24 kb frei hatte.
es nervt mich auch, das ich zu viel sauge und kein platz habe (80gb).
naja es nervt mich auch, wenn ich genervt werde durch icq und so.
das mit politik is eine andere sache wovon ich keine ahung habe. aber wenn man 4 milionen arbeitslose und pro sekunde 1200 euro neu verschuldung hat kann es ja nicht gut sein also ist das auch mist.

ja wizard hat auch recht kann dir nur zustimmen |sub|
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 28.08.2004, 11:08

Original geschrieben von Dr.Mabuse
naja es nervt mich auch, wenn ich genervt werde durch icq und so.

Jo oder per PN :D :D |lol|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Amun » 28.08.2004, 12:14

Es wurden hier schon viele Sachen aufgez?hlt die auch mich nicht nur nerven sondern einfach nur zur Weisglut bringen und ich k?nnte jetzt noch etliche Dinger aufz?hlen. Ich las es lieber bevor ich noch Herzrasen und einen dicken Hals bekomme.
Ich sag nur noch eins , Bader-Meinhof l?st gr??en.

Amun
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Backofen » 28.08.2004, 12:17

Bei uns Ihn ?sterreich gehts Momentan auch nicht Viel besser. Momentan hab wir wieder viele Firmen die ihn Konkurs geschlittert sind. Geschweige davon das die Arbeitlosenzahlen weiter ihn Steigen sind und den Trick mit den Arbeitslosen das es weniger sind Augenauswischerei ist,den die was eine Umschulung machen scheinen Offiziell nicht als Arbeitlos auf. Was mich noch mehr ?rgert ist das manche Langzeitsarbeitslose mit 45 Jahren ihn wegen nichts ( Beamter ) in Pension gehen k?nnen und eine anderer ( mein Vater 57jahre ) sein Leben lang gearbeitet und geschuftet hat das er mittlerweile K?rperlich so ruiniert ist das er nicht l?nger als 1 Stunde Stehen- sitzen- und nicht mehr als 5 Kg heben und geh?rgesch?digt ist nicht Vermittelbar schon 3x f?r die Fr?hpension abgelehnt worden ist. Da musste ich beim Letzten mal dann Fragen ob mein Vater ihn der waggrechten rausgehen m?sste das er ihn Pension gehen d?rfte. So jetz hab ich mir mal meinen Frust mal losgeschrieben.
Gr?sse aus Wien:) :-) :-) :)
Benutzeravatar
Backofen
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert: 16.07.2004, 07:51

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 28.08.2004, 12:49

Hi

Jetzt mu? ich auch mal was dazu sagen hey leute was wollt ihr den
Diese Regierung ist von den meisten gew?hlt worden und die die nicht zur
wahl gehen beschweren sich dann am allermeisten das nervt mich dann
und die Vorg?nger waren auch n icht besser die haben den Karren in den Dreck gefahren und wer soll in da wieder rausholen???
Klar was die zur Zeit machen ist absolut schei......
Von wegen aufschwung wenn der Sprit immer teuerer wird kann man sich arbeit fahren nicht mehr leisten und die Ausrede man k?nnte ja ?ffentliche Verkehrsmittel nehmen ha ha ha ich bin auf?m Land da geht vielleicht jede
3 Stunden mal ein Bus will ich ihn die n?chste Stadt ist das eine Tagesreise und U-Bahn gibts bei uns auch nicht .
Aber was mich am meisten nervt ist die Einstellung der Leute in unserem Land egal ob Ost oder West jeder will m?glichst viel verdienen und wenig daf?r tun und mal auf was verzichten geht gar nicht. Hey leute wir haben denn meisten Urlaub in ganz Europa und Feiertage zu gen?ge und wenn dann mal ein Urlaub abgezogen wird geht alles gleich auf die Stra?e. Klar kann ich auch denn Frust von vielen verstehen wenn man sieht wie unsere Politiker absannen und die Gewerkschaftsbosse aber Bader Meinhof wie schon mal erw?hnt wurde ist auch keine L?sung.
Ich kann nur sagen ich war auch arbeitslos fast 2 Jahre habe 100 berwerbungen geschrieben wenn nicht mehr nichts geholfen. ABer ich habe nicht aufgeben sondern mein talent gef?rdert und ausgebildet. Heute bin ich selbst?ndig und durch meinen Speziellen Beruf keinen Feiertag und keinen Urlaub den wo andere Urlaub machen mu? ich arbeiten. Das alles ohne Staatliche F?rderung wie Ich AG. Also was ich damit sagen will wer will kann was ver?ndern aber er mu? erst bei sich selbst anfangen und nicht die Schuld immer auf andere abw?lzen oder bei anderen suchen.

So jetzt hab ich meinen Frust auch mal geschrieben und ich k?nnte noch tausend andere sachen aufz?hlen was mich nervt.|au| |au|


Gru? domase|esreicht|
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 28.08.2004, 12:55

die politiker machen dasschon clever!!

war gestern bei der akupunktur und h?rte wie ein patient und der arzt ins gespr?ch kamen... der patient meinte dann nur: ja 2006 bekommt der schr?der dann sein fett weg!! darauf meinte der arzt nur: bis 2006 ist noch ne lange zeit, bis dahin haben es somanch, durch eine gute tat von ihm vergessen..

ich muss sagen, der mann hat leider vollkommen recht!! politiker bauen nach der wahl oft schei?e, machen sich unbeliebt und sobald es wieder an den wahlkampf geht, bringen sie uns gro?e taten und schleimen sich bei uns ein!!! und wir?? wir w?hlen sie wieder |error|

das ist aber nicht nur bei uns so!

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 28.08.2004, 14:37

Ich hab? mal ne ganz bl?de Frage ?

Was erwartet ihr eigentlich von einer anderen Regierung ? Glaubt ihr,dass CDU/CSU und FDP, die 15 Jahre lang den Karren in den Dreck gefahren haben,
sich jetzt pl?tzlich total ver?ndert haben und alles besser machen ???
Dann m?ssten die ja alle Flaschen die sie haben ausgewechselt haben, aber
ich sehe keine Neuen !
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.08.2004, 14:59

Die gro?artige CDU wird auch nichts anderes tun au?er mehr crediten aufnehmen, es ist immer das selber wenn mann an die macht will redet man immer alles schlecht was die anderen tun und erz?hlt wie toll alles damals war. dank kohl ist auch kein geld mehr da, sage nur OST und begrussungsgeld von 100 Mark pro kopf vielen dank CDU und jetzt k?nnt ihr rechnen was f?r ein summe dabei raus kommt nichts gegen OST aber nur die mauer weg tun w?re auch ein anfang.




und das nervt mich auch so ein Dreck will keiner

Cu

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 28.08.2004, 15:12

Mich nerven Menschen, Menschen die andere behandeln als w?re man ein St?ck Dreck. Mich nerven Menschen, die einem was von Liebe erz?hlen und dich trotzdem verarschen. Mich nerven Menschen, die sich auf ihr Aussehen was einbilden. Mich nerven Menschen, die zuviel reden, ohne nachzudenken(Hallo Politik).
Mich nervt das Deutsche Rechtssystem, K?belb?ck f?hrt einen Laster um OHNE F?hrerschein und hat sein Lappen paar Monate sp?ter. Ich fahre betrunken mit dem Fahrrad, muss zur MPU, werd als Alki abgestempelt, bekomme Auflagen, bis 31Jahre kein F?hrerschein oder wieder MPU(und wieder 500? f?rn Arsch).
Mich nervt die grade genannten Einrichtung, MPU, weil sie mich, der nie Alkohol trinkt, als einen Alki darstellen. Mich nervt dieses arrogante Gehabe von diesen Leuten. Mich nervt es das sich Leute Meinungen ?ber mich bilden ohne mich zu kennen.
Mich nervt es Absagen zu kriegen bei Bewerbung, wo drin steht das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe, ohne jemals mit jmd. gesprochen zu haben.

Mich nerven unfreundliche Bedienungen beim Aldi umme Ecke, mich nervt das dreiste Angerufe der ganzen Call Center und die unfreundliche und inkompetente Behandlung wenn man bei selbigen landet weil man eine Frage an seinen Anbieter hat.


Ich k?nnte noch ewig weitermachen, aber kurz und knapp

MICH NERVT DEUTSCHLAND ZU TODE


@ Megakeule

Super Thema |sub|

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 28.08.2004, 15:21

Original geschrieben von lanator

Ich hab? mal ne ganz bl?de Frage ?

Was erwartet ihr eigentlich von einer anderen Regierung ? Glaubt ihr,dass CDU/CSU und FDP, die 15 Jahre lang den Karren in den Dreck gefahren haben,
sich jetzt pl?tzlich total ver?ndert haben und alles besser machen ???
Dann m?ssten die ja alle Flaschen die sie haben ausgewechselt haben, aber
ich sehe keine Neuen !



Stimmt egal w?r dran w?re es w?rde nichts verbessern aber unsere Einstellung m??te sich ver?ndern den es gibt zuviele die nur nehmen und nichts geben siehe sozialschmarotzer und die gibt es mehr als genug und sind es die unser system Sozialstaat sch?digen und solang man so denkt warum arbeiten wenn man mit sozialhilfe auch ganz gut leben kann wirds nicht bergauf gehen. Das ist wie saugen geben ist besser den nehmen:88) um mal einen Vergleich abzugeben auch wer was hergibt kann erwarten das er was bekommt nur so kann ein bestimmtes System aufrecht gehalten werden

domase:88)


Ach da f?llt mir eine Geschichte ein ich habe in einem andren Thread geschrieben das Urlaub in ?sterreich gemacht habe in Wien. Da passierte Folgendes i?ch stand mitten in Wien mit dem Stadtplan in der Hand weil ich was suchte da kam eine Frau auf mich zu und fragte ob sie mir helfen kann da w?rdest in Deutschland ewig warten da nie einer auf den Gedanken dir ungefragt zu helfen und das ist mir nicht nur einmal passiert. Bei uns ist jeder nur auf sich selbst fixiert. Wenn du im Dreck liegst dr?cken sie die noch runter jeder will immer besser sein als der andere und das ist eine Schei... einstellung |au| |au|

An dieser Stelle Gru? an Backofen nach Wien

|sub| |sub| |sub| |sub|


domase
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 28.08.2004, 17:03

Wo du sowas sagst.... ich war vor ein paar Jahren in Spanien - total verfahren - geh in eine Bar, frage so mit H?nden und F??en nach dem Weg, da steht ein Spanier von seinem Bier auf und sagt ich soll ihm hinterherfahren - der ist den ganzen Weg vorneweg - wer macht sowas in D?

@Kakarot: die GEZ haste vergessen *fg*
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 28.08.2004, 19:58

- mich kotzt an, dass bei mir im augenblick einiges in der luft h?ngt und nicht direkt gekl?rt werden kann |shit|
- die momentane situation in deutschland (wird ja vielleicht wieder besser) :-|
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 28.08.2004, 20:07

Beim ?bertragen einer gr?eren Datenmenge hat sich mein Notebook aufgehangen. Schlie?e auf ein Hitzeproblem.
Habe das Teil gerade wieder zusammengebaut.
Eine L?fterhalterung ist abgebrochen, aber wozu gibt es denn 2K Kleber :D
Hat ein wenig gedauet aber jetzt geht die Gr?gge wieder :D

Was mich dabei ankotzt:
Es fehlen Schrauben, aber das ist irgendwie immer so :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder