Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

welche Filme wollen wir hier im Board

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 29.08.2004, 00:29

ja weil es immer in der movie sektion gemacht wird!!!

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 29.08.2004, 00:30

Original geschrieben von lanator

Dazu gibts das Diskussions Forum.


Sch?n und gut, darin wird aber so gut wie nie ?ber Filme gesprochen.


Dann starte doch ne Diskussion ?ber einen Film zu der du gerne die Meinung anderer h?ren m?chtest.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 29.08.2004, 00:32

Eigentlich ist es ganz sch?n so wie es ist,aber mit den ganzen Links das muss sich bessern.
Ein bis Zwei Mic-Links lasse ich mir noch gefallen aber dann ist es gut.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 29.08.2004, 14:13

am besten w?re es doch, wenn wir nur ne Rubrik h?tten, wo man ne anfrage nach nen bestimmten Film, den man sucht reinsetzt, und dann darauf hofft, das einer den findet, und dann hier reinsetzt.
Alles andere kann man sich doch selber von Goldesel oder Saugstube oder wei? ich wo noch runterladen.
Und was das f?r ne Qualit?t ist, die ich mir dann aussuche, bleibt dann doch immer noch mir ?berlassen.
Genau so w?rde ich es auch mit den Games und der Musikrubrik machen.
Denn jeder kann doch wohl mal selber im Netz oder im Muli nachsehen, ob?s was neues gibt, und mu? das nicht immer hier auf nem goldenen Teller serviert bekommen.
Das ist nat?rlich nur meine pers?nliche eigene Meinung......

Gru?
Remi

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 29.08.2004, 14:24

ich sehs schon kommen,..

demn?chst d?rfen nur noch mods mit ner stats von 1:5 gepostet werden

oder

nurnoch leute ?ber 300 beitr?ge dr?fen posten um spam zu vermeiden |error|

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: atombomp2821 » 29.08.2004, 14:50

Original geschrieben von Brain76
Wenn es 95% der Leute egal w?re dann w?rden hier wohl nicht 80% schreiben das es nicht egal ist, und das man eben nicht jeden Film 2x laden / brennen will. Vllt. sollte man sich die postings der anderen mal durchlesen ;)

weis ja nicht genau wo du warst als in der schule mathe durchgenommen wurde.aber gelesen habe ich den thread schon und rechnen kann ich glaube ich auch.sehe ich aber ganz anders.hier im thread sind es 5-6 leute die dagegen sind.kann man eigentlich 2x abstimmen??
jetzt mal ernst.denn meisten ist es egal.auch wenn das hier auf dem board vieleicht anders ist .und da sollte man dan nochmal unterschiede machen zwischen miserabel mic und guten mic.den meisten leuten die immer etwas neues schnell haben wollen macht es meistens nichts aus ob mic oder ld.ich kenne sehr viele die so denken.aber eigentlich ist es mir egal was ihr hier an filmen wollt.wie schon einige vor mir hier geschrieben haben ,wenn ich einen film will hole ich ihn mir auf anderen seiten die nur zum downloaden da sind.hier habe ich noch keinen downlink f?r filme genutzt.ausser in der oldie ecke.aber da sind die filme sowieso alle in LD.w?rde trotzdem alles so lassen wie es ist.

atombomp2821
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2003, 12:21

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 29.08.2004, 15:51

Original geschrieben von dickesEi

Leute finden wir wieder zu unserem Faden, der Film ist schlecht und jetzt back to topic :D


Da kannste aber mal Gift drauf nehmen das du mit der Meinung NICHT alleine dastehst. Ich wei? gar net wer den ?berhaupt komisch finden kann ... totaler Bull(y)shit.

@ Topic

Ich schreibs auch nochmal, ICH WILL NUR LINE UND ALLES ANDERE IST DAS DURCHLESEN NICHT WERT.


Danke. :D


edit PS: Wie Kriegsheld schon sagte, im Grunde brauch sich keiner die M?he machen, ich schau immer 1-2x t?glich bei den einschl?gigen Seiten vorbei. Wenn jmd. mal nen Streifen hat, der noch nirgends offiziell steht, klar her damit, aber ansonsten kann man sich das auch sparen. Zu doof zu Goldesel zu surfen oder halt nach ner vern?nftigen Version zu gucken bin i net :-)

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: brain76 » 29.08.2004, 16:03

@atombomp2821
Wer lesen kann ist klar im Vorteil(und braucht nicht mal rechnen zu k?nnen), denn ?ber dem thread stehen immer noch 72% die lieber LD wollen.
Wenn Du, wie Du behauptest, die anderen posts gelesen h?ttest, sollte Dir aufgefallen sein dass auch ich gesagt habe, dass man MicDubbed mit guter Qualit?t auch auch weiterhin posten sollte.
Was bei anderen boards gew?nscht wird oder regel ist muss ja hier nicht genauso gemacht werden.Und was die Leute wollen die nie posten ist mir pers?nlich egal, sie h?tten ja was in diesem thread schreiben k?nnen ;).
Als bisheriges Fazit sieht es so aus dass der Grossteil hier LD will, und wenn schon MD-dann in guter Qualit?t, ohne ewiges geraschel und geh?stel.
Und abschaffen brauchen wir die link-posterei meiner Meinung nach auch nicht, auch wenn ich die meisten links auch nicht nutze wie die meisten. Es ist aber manchmal sch?n zu sehen was die anderen schon f?r Versionen saugen / sharen, denn ich bin nicht bei allen boards registriert um immer auf dem neuesten Stand zu sein :D

brain76
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1029
Registriert: 25.05.2004, 10:25

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 29.08.2004, 16:25

welche Filme wollen wir hier im Board

Ist doch klar.

Die besten eben :D
DVD-RIP mit LD :p

Kann aber auch Mic sein, wenns sich gut anh?rt ;)
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 29.08.2004, 16:46

Unsere Diskussion hat scheinbar keinen gr?sseren Erfolg - MIC wird trotzdem
weitergepostet . :D
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 29.08.2004, 20:11

Original geschrieben von lanator

Unsere Diskussion hat scheinbar keinen gr?sseren Erfolg - MIC wird trotzdem
weitergepostet . :D


Noch hat die DIskussion kein Ende gefunden :D

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 29.08.2004, 20:33

Original geschrieben von dickesEi
Noch hat die DIskussion kein Ende gefunden :D


Sonst w?re es ja langweilig :D .

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]