Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Harz4

Hier kommen Umfragen rein.

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 16.08.2004, 22:51

So meldet sich niemand :D .H?ttest noch warten k?nnen :-)

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 16.08.2004, 22:52

Original geschrieben von WiZaRd

Original geschrieben von skuna
Hier bei?t dich niemand.


Sagt wer? *z?hne schleif* ;D


Hilfe, wo wir schon beim Thema Blutsauger sind... :-)

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 16.08.2004, 23:06

Und am Ende ist es wieder keiner gewesen - so wie bei den Wahlen !|au|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Amun » 16.08.2004, 23:14

Und wer hat jetzt f?r : ( endlich bekommen die Arbeitslosen ihr fett weg ) gestimmt ?

Amun
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.08.2004, 23:17

na ich will ja jetzt nicht pers?nlich werden aber das sind glaube ich leute die ihr taschengeld noch von mama und papa bekommen und noch nie richtige probleme haten|au|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 16.08.2004, 23:19

Dann w?nschen wir mal dem jenigen,dass Mama und Papa arbeitslos werden,
damit er mal sieht wie das so ist.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 16.08.2004, 23:20

Er oder Sie wird sich auch nicht dazu ?u?ern. ;D

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 16.08.2004, 23:22

so, keiner wars und doch sind alle schuld (kurze info:hab grad meine fast verlobte nach 4,5 jahren verlassen, nehmt bitte nix zu ernst!!!!)

trotzdem, bitte einmal durchlesen, auch wenns l?nger wird! :D

ich kenne genug assoziales pack, das sich sagt, arbeiten, wieso, ich bekomme keie ausbildung (bei 3 bewerbungen oder im dem dreh) dann bekomme ich halt ein kind und kassiere dafuer.

ich kenne auch die andere seite von meinem vadder, der ein etechnik und windows/linux brain istm aber da ?ber 50 ist keinen job mehr bekommt!

my opinion is that we, sorry, in norwegen ost es so, kein ausl?ndder bekommt denn job, wenn es einen inl?nder gibt, der ihn auch schaffen kann! (auf BRD angewendet heisst das, wenn es einen hanbrger gibt, der einen obin mnchen machen kann, dann bekommt er den job)

auf harz4 l#sst sich leicht schimpfen, das psrob ist, das 16 jahre cdu ein extremes strukturelles problemen (ruhrpott etc) hervorgebracht hat, die nun ausgeb?gelt werden m?ssen.

die studiengeb?hren imho in ein und das selbe feld, habe ja selbst darunter zu leiden. bei uns sind klausuren unter einer durchfallquote von 90% undenkbar!!
warum, hauptsache erstmal nicht arbeitslos, aber die kapazot?ten im hauptstudium sind nicht vorhanden!

faztt:

wirtschaftliche schieflage weltweitm strukturwandel in der BRD von industrie zu dienstleistung (ja, bwl ist in meinem studiengang drin....) und die situation spd cdu, die nicht miteinander k?nnen aber auch nicht ohne ist der tod hier!

ich bin der ansicht, das die spd den den richtigen weg eingeschlagen hat (die greencard kurz aussen vor gellasen). Aber so lange die politiker parteienezogen und nicht auf das ?volkeswohl? hin agieren, istg hier kein blumentopf zu gewinnen!

P.S.: ich wollte auch mal in die politik und habs versucht, aber das gekl?ngek da is tschlimmer als in jeder strassengang der bei der mafia!!!!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 16.08.2004, 23:23

Ich habe meinen Fehler ja zugegeben.
Ich h?tte es aber auch gemacht, wenn ich den Standpunkt vertreten w?rde.
Denn dann h?tte ich einige Argumente haben m?ssen.
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.08.2004, 23:24

ja das ist schade das sie sich nicht melden. sie K?nnten wenigstens ihre meinun vertreten !!h?tte schon gerne gewust warum ??

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 16.08.2004, 23:32

ich wollte auch mal in die politik und habs versucht, aber das gekl?ngek da is tschlimmer als in jeder strassengang der bei der mafia!!!!


Kenn ich, bin seit 5 Jahren im Gemeinderat bei einer Verbandsgemeinde - da hast du wirklich nur eine Chance vorw?rts zu kommen wenn du entsprechende
G?nner hast und du denen auch noch entsprechend in den Ar.... kriechst.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Baxitus » 16.08.2004, 23:35

Was ich hasse ist, wenn jemand ne ausbildungstelle so gut wie sicher hatte und sie weden dem "tollen" Deutschland nicht machen Durfte...

Ich Hab mich ja nach 3 Monaten Bundeswehr ausmustern lassen und warte jetzt auf meinen dienstunf?higkeitsbescheid. so lange bis der da is bin ich KZH (Karank zu hause) geschrieben und darf nicht arbeiten. das ist jetzt fast 4 monate her.

Ich habe eine ausbildungstelle eigentlich sicher. die warten nurnoch auf mich, aber die bundeswehr schickt mir den wisch einfach nicht.

Wenn der bescheid ende des monats nicht da ist nehmen die so nen polen f?r MEINE stelle:-|

Also hat mir Deutschland meine Zukunft versaut *aufreg*

War ne ausbildung zum Telekomunikationselektroniker.

Und mit 4 F?nfern auf dem Hauptschulabschlusszeugniss (War nur zu faul, bin nicht bl?d) ist es sau schwer ne ausbildung zu finden!

*wut* *grummel* *ausrast* *rumbr?ll*
Bild
Benutzeravatar
Baxitus
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004, 15:22

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 16.08.2004, 23:37

SPD und sparen find ich auch richtig aber solange die die Verm?genssteuer nicht wieder einsetzen die die CDU abgesetzt hat weil sie Angst haben das die Reichen drohen abzuwandern solange ist die SPD nur eine Partei der Reichen und Sch?nen-Schei?e.


Deutschland ist Exportweltmeister hat mit die meisten Goldreserven und l??t sich verarschen von der Industrie die nur ausbeuten und drohen obwohl die sich echt gesundgesto?en haben und es weiterhin tun.Die bekommen Steuervorteile wenn sie hier investieren und dann drohen die, wenn wir nicht mehr Arbeiten f?rs gleiche Geld, abzuwandern


Hartz IV ist auf der einen Seite OK weil es darum geht das die Sozalihilfeempf?nger auf Arbeitslosensuche- und Verwaltungs-Niveau gesetzt werden aber das langzeitarbeitslose auf Sozialhilfeempf?nger-Niveau gesetzt werden ist nicht OK.

Jemand der 40 Jahre gearbeitet hat und sich alles aufgebaut hat und nun sein Haus und was wei? ich nicht alles verkaufen soll ist einfach rie?engro?e Schei?e.


:-|
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4498
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 16.08.2004, 23:38

Original geschrieben von lanator
Kenn ich, bin seit 5 Jahren im Gemeinderat bei einer Verbandsgemeinde - da hast du wirklich nur eine Chance vorw?rts zu kommen wenn du entsprechende
G?nner hast und du denen auch noch entsprechend in den Ar.... kriechst.


bingo, und das geht bzw ging mir gegen meine natur! das prob daran ist halt, das man dann zur npd o.?. m?sste, wo man die leute mit rhrthorik schnell einfangn kann (um karierre zu machen btw, kennt jmd den Film "der Papagei" mit harald juhnke? auch ein muss!)
aber das war nun wirklich nicht mein weg. da kannste nur versuchen, selber was aufzubauen, aber die zeit hat keiner, und das wars mit der demokratie!

EDIT---

@ pozilei

grad erst gelesen, daher konnte ich eben nicht drauf eingehen.

ich sehe, wir haben halbwegs gleiche ansichten. brd hat nunmal ds problem mit ca. 2 billionen staatssculden und (immer ) noch nicht den mut mal nein zu sagen (ausgenommen irak)
ich meine als gr?sster netozahler der eu immer noch nix (bzw kaum was) zu sagen zu haben ist ausnutzung!
das wir immer noch schuldig an allem sind und sich keiner traut, mal dagegen position zu beziehen (dann kommt glwich wieder ein michel friedmann und konsorten( reicht, uns einzu?ngen.

erstmal unsere eigenen probleme zu l?sen und nicht immer anderen erst zu helfen und erst dann an uns zu denken ist ein gro?er klotz am bein, den es erst,al gilt abzulegen.

klar haben wir grosse reserevn (gold), aber die sichern die w?hrung mit und sind untouchable. das gr?sste prob ist der euro, der min. 5 jahre zu fr?h kam!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.08.2004, 23:40

ja ja so ist es mit den ausbildungspl?tzen wird es immer schlimmer ich bin mal auf die zukunft neugirieg woh ich mal meine kinder lehrstelle besorge:??

und da mault unser staat das wir deutschen bummsm?de sind und keine kinder mehr in die welt setzten

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: saug-baby-saug » 16.08.2004, 23:41

Original geschrieben von megakeule
ich kenne genug assoziales pack, das sich sagt, arbeiten, wieso, ich bekomme keie ausbildung (bei 3 bewerbungen oder im dem dreh) dann bekomme ich halt ein kind und kassiere dafuer.


die hats ja wohl immer gegeben
und die wirds auch immer geben
daran liegt es bestimmt nicht

ich kenne auch die andere seite von meinem vadder, der ein etechnik und windows/linux brain istm aber da ?ber 50 ist keinen job mehr bekommt![quote]

andere l?nder machen das anders
die nehem gard diese leute wegen der erfahrung
also liebe regierung jadg unser now how
ruhig ins ausland

[quote]auf harz4 l#sst sich leicht schimpfen, das psrob ist, das 16 jahre cdu ein extremes strukturelles problemen (ruhrpott etc) hervorgebracht hat, die nun ausgeb?gelt werden m?ssen.[quote]

ich bin bestimmt kein cdu freund
aber warum zum teufel wird immer
noch kohle subventioniert?

[quote]wirtschaftliche schieflage weltweitm strukturwandel in der BRD von industrie zu dienstleistung (ja, bwl ist in meinem studiengang drin....) und die situation spd cdu, die nicht miteinander k?nnen aber auch nicht ohne ist der tod hier! [quote]

hmm dann sieht es finster aus
deutsche sind keine dienstleister
und werden es wohl auch nie werden

[quote]ich bin der ansicht, das die spd den den richtigen weg eingeschlagen hat (die greencard kurz aussen vor gellasen). Aber so lange die politiker parteienezogen und nicht auf das ?volkeswohl? hin agieren, istg hier kein blumentopf zu gewinnen![quote]

einen weg kann ich beim besten willen nicht erkennen
die entscheiden jeden tag was anderes
so investiert bestimmt kein ausl?nder hier
vieleicht gibt es dann ja ?bermorgen ein gesetz
das ausl?ndisches kapital mit 40% besteuert

saug-baby-saug
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 794
Registriert: 29.10.2003, 23:50

UNREAD_POSTAuthor: Baxitus » 16.08.2004, 23:43

gibt es eigentlich irgend ne adresse oder so, wo ich mein problem hinsenden kann und mir auch wirklich weitergeholfen wird?
Bild
Benutzeravatar
Baxitus
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004, 15:22

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 16.08.2004, 23:43

Original geschrieben von Baxitus
Und mit 4 F?nfern auf dem Hauptschulabschlusszeugniss (War nur zu faul, bin nicht bl?d) ist es sau schwer ne ausbildung zu finden!

*wut* *grummel* *ausrast* *rumbr?ll*

Also da brauchste gar nicht zu toben, da bist du selber Schuld - ich mein Hauptschule und dann noch 4 F?nfer - wie geht denn sowas? Bist du nur zu den Pr?fungen in die Schule? Aber geht OffTopic....

Jemand der 40 Jahre gearbeitet hat und sich alles aufgebaut hat und nun sein Haus und was wei? ich nicht alles verkaufen soll ist einfach rie?engro?e Schei?e.

Richtig, das ist die Sauerei, dann verkaufst du dein Haus, l?st deine Versicherungen auf und stehst am Ende mit NIX da, dabei hast du 40Jahre f?r Deutschland geschuftet - und das geht mir gegen den Strich, da wandere ich aus und zahle 40 Jahre in eine private Versicherung, dann hab ich im Alter das SICHER.

Und was die Schleimerei betrifft...
ich kenne jmd. in einer Studentenverbindung, der jetzt dort wieder rausgeht, weil es da regelrecht Pflicht ist, jeden Tag bis zur Besinnungslosigkeit zu saufen, wobei die dann erz?hlen welchen Posten ihnen ihr Onkel usw. nachher mal verschafft -das ist die Zukunft? Pfui Teufel, mit langt der "Hol mir mal ne Flasche Bier"-Gerhardt mit seinen fetten Zigarren - jedesmal wenn ich das so sehe k?nnt ich die dem in die Visage dreschen ;D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 16.08.2004, 23:46

Original geschrieben von Baxitus

Was ich hasse ist, wenn jemand ne ausbildungstelle so gut wie sicher hatte und sie weden dem "tollen" Deutschland nicht machen Durfte...

Ich Hab mich ja nach 3 Monaten Bundeswehr ausmustern lassen und warte jetzt auf meinen dienstunf?higkeitsbescheid. so lange bis der da is bin ich KZH (Karank zu hause) geschrieben und darf nicht arbeiten. das ist jetzt fast 4 monate her.

Ich habe eine ausbildungstelle eigentlich sicher. die warten nurnoch auf mich, aber die bundeswehr schickt mir den wisch einfach nicht.

Wenn der bescheid ende des monats nicht da ist nehmen die so nen polen f?r MEINE stelle:-|

Also hat mir Deutschland meine Zukunft versaut *aufreg*

War ne ausbildung zum Telekomunikationselektroniker.

Und mit 4 F?nfern auf dem Hauptschulabschlusszeugniss (War nur zu faul, bin nicht bl?d) ist es sau schwer ne ausbildung zu finden!

*wut* *grummel* *ausrast* *rumbr?ll*


Also tut mir ja Leid wenn ich dir zu Nahe trete. Aber du bist selber Schuld, wie kann man nur so ein Zeugnis abliefern? Da brauch man sich ned wundern, wenn es sau schwer ist was zu finden und allein schon mit der Einstellung, ich war damals zu faul, ich als Arbeitgeber w?rde so einen nicht einstellen.

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 16.08.2004, 23:47

Da sind wir mal wieder einer Meinung dickesEi :D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder