Was ist in ?Moderator: Team
bei mir ist zur zeit Need for Speed U.2 ganz oben.
aber ansonsten auch action/shooter.eigentlich spiele ich fast alles.gerade so wie ich lust habe.
Jaaaaaa Vampire muss ich auch noch installen(aber keine rohlinge hier, cd 1 muss doch gebrannt sein, oder Megaman?) und Gothic .... da sagste was. *mitsabber* Teil 2 war schon oberkrass geil
Am liebsten Shooter aber auch den Rest mal was anderes so f?r zwischendurch
Ich warte ja auch Siedler aber hab noch kein Link f?r gefunden hat einer von euch ne Ahnung?|help|
Das mit den Brennen ist so ne Sache Musst du mit Alcool mounten, dann funzt das erst mit CS brennen funzt nicht so wirklich habe mal ein paar screenshots gemacht, kann ich ja mal posten, einige sind Hammer [align=center][/align]
Rollenspiele, Adventure (WiZaRd nat?rlich )..... im mom gar nix, keine Zeit, aber letzte Woche hab ich mal schnell das neue Zelda durchgezockt (cool, aber kurz) - ahja und @Skip: wir m?ssen doch mal Secret of Mana fertigzocken
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Es muss auf jeden Fall ein Spiel sein, dass mich sehr sehr lang fesselt und das "dud" zur Zeit nur die Rollenspiele, ansonsten kann man das ned sooooo genau sagen, da ja inzwischen in einem Spiel viele Genres verkn?pft werden, mal mehr, mal weniger gut
omg einige gefallene Titel sind/waren schon richtig geil.
Bin auch ein Rollenspiel freak. Gothic 1&2 waren beide richtig fett. Vampire kam ich nie richtig dazu das zu spielen. Morrowind hat mich auch gefesselt. Leider finde ich verlieren Rollenspiele schnell ihren Reiz. Ich zock sie durch und dann verlier ich irgendwie die lust. Daf?r kann man sie gut ein zweites mal durchspielen nach 1/2 Jahr oder so. An reine online rollenspiele hab ich mich nicht rangewagt wegen der onlinekosten. bei wow werd ich mich doch dazu durchringen sch?tze cih. Ansonsten gibt es nur ein anderes Spiel: Team Fortress Classic fast vergessener hl mod der leider auch langsam vom aussterben bedroht ist.
@Gilb
Morrowind? Das ist doch das Game wo man Stunden lang in der Gegend rumrennt und nichts passiert. Ausser man muss Pflanzen pfl?cken und wenn man alleine in einem Raum ist, dort was findet (klaut) und in der Stadt verh?ckern will, wird man festgenommen? obwohl niemand was gesehen hat. Das fand ich wiederum total Sinnlos und langweilig. Die Grafik hat mir aber sehr gut gefallen
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2