musik cd auf festplatte ziehenModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 16 Beiträge
• Seite 1 von 1
ich hab voll das dumme problem,will zum 1mal eine mukke cd auf festplatte ziehen aber ich bekomme nur verkn?pfungen hin von den tracks,|au| ich weiss das ihr mir helfen k?nnt brauch ich ein prog daf?r?
Hey,
benutze das Prog. Audiograbber. ed2k://|file|2_AudioGrabber.1.82.Final+ ... 40A9C5CC|/ Gru? Remi
danke,ist schon im esel drin!!! aber geht das nur mit prog? ich dachte das geht auch so ,aber irgendwie funzt es nicht!! mann muss doch irgendwie die daten vom laufwerk auf pladde bekommen ,ist doch nur ne normale audio cd.
Eine AudioCD ist keine normale CD
Die muss man mit einem speziellen Programm auslesen, z.B. mit dem AudioGrabber, AudioCatalyst usw. - geht auch ?ber Nero (Track speichern). ... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Das ging auch mal aber Microsoft hat ein tul im Windos drin das es verhindert des wegen braust du ein Program.
aha ......ok jungs danke zieh mir das audio grabber prog ,und dann werd ich mal nen paar geile house cds in muli stellen ,live von ibiza vom kollegen der hat nen label und macht extrem geile mukke !! wenns soweit ist sag ich bescheid!|thanx2|
Meine habe ich immer per Drag & Drop r?berkopiert.
Das ging immer nur ist das schon ein weilchen l?nger her Versuch den Audiograbber den hatte ich damals f?r andere Sachen genutzt Der sollte auch daf?r geeignet sein
Jetzt klicke bei deinem Esel auf z.b. shared Files und mache dort ein rechtklick auf das gew?nschte File,dann klickste auf Copy eD2k Link to Clipboard und danach in deinem Beitrag mit rechtklick einf?gen.Und fertig ist es.
alles klar,habs rar gepackt! wenn ihr wollt k?nnt ihr loslegen!
ed2k://|file|house.mix.from.charles@chi ... 178A12EE|/ der mix ist gut ,kommen aber bald besssere jetzt weiss ich ja wie es geht,lol .es steht auf release !!! viel spass|sub|
16 Beiträge
• Seite 1 von 1