Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

.xpi Datei

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 14.07.2004, 14:54

Hi, ich habe ein plugin f?r Mozilla gefunden, m?chte dies aber etwas ab?ndern.
Wie kann ich das anstellen? Die Datei ist in xpi format! Brauche ich die source von diesem plugin? Wenn ja, womit muss ich es dann weiter editieren? Editor? Visual Studio? |help| |help|

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 14.07.2004, 16:04

Sorry f?r Doppelpost, aber ich habe jtzt raus, wie es geht :D
Ich m?chte ein plugin ab?ndern, bin aber an einem Problem stehengeblieben ;D
Bitte um Hilfe, f?r diejenigen, die sich mit JAVA (oder auch generell Programmieren) auskennen:

bbcode.insertAtCursor(theBox,"[" + prompt("Please enter the text color:") + "]" + str + "[/" + "]");


Ich bin hier stehen geblieben. Ich will dass beim ersten ich etwas eingebe, eine Farbe. Nehmen wir als Beispiel red.
Dann steht bei der ersten Klammer [red] aber bei der zweiten steht garnichts [/ ]. Wie kann ich es so machen, dass am Ende eben falls diese Farbe drinsteht, ohne dass ich ein zweites Mal es wieder eingeben muss? |help|

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron