Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

frage zu darkmule leecher v8.1

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: x.devil » 02.04.2004, 13:38

hi, ich hab mal ne frage zur leecher v8.1
wieso muss ich ihn jedesmal neu installieren, wenn ich ihn anmachen will, und wie bekomme ich ne serverliste rein (er hat n?mlich keine eigene) ???

x.devil
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 69
Registriert: 05.01.2004, 14:21

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 02.04.2004, 13:43

Original geschrieben von x.devil
wie bekomme ich ne serverliste rein (er hat n?mlich keine eigene) ???


Wegen der Serverliste, du gehst bei den Servers auf Server.met Update von Url und dort gibst du das ein:
"http://www.e4file.com/azz/server.met" (ohne " nat?rlich)

wieso muss ich ihn jedesmal neu installieren, wenn ich ihn anmachen will, und

Wie soll ich das verstehen?
Kommt jedes mal beim start der Erst-Start-Assistent? Wenn ja, ist das ein Bug im Mod selbst. (Daf?r kannst du nix)
Nimm einfach einen neueren Mod.
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: psychopocke » 03.04.2004, 10:21

Kleiner Tip:
Einfach auf abbrechen dr?cken. Die Daten von letztem mal wurden gespeichert. Deine Einstellungen wurden also trotz der Anzeige nicht zur?ckgesetzt:88)

psychopocke
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: x.devil » 06.04.2004, 14:36

@vegeta ja genau, ich muss den mod st?ndig neu installieren. ich versuch es erstmal so, wie psychopocke es gesagt hat. danke euch beiden |sub|

x.devil
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 69
Registriert: 05.01.2004, 14:21


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Majestic-12 [Bot]

cron