Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Gibt es ....?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 26.03.2004, 12:02

Hi @ll
mal wieder ne frage von mir,
und zwar :
"Gibt es ein Programm das den Kompletten Rechner,
inclusive alle Festplatten kontrolliert auch das Betriebsystem,
und einstellungen, und mir dann sacht da das ist fehlerhaft oder so?
?
thx 4 answer


Cya TS

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 26.03.2004, 12:10

Ich kann dir in der Richtung AntiCrash (AutoRepair-Funktion) empfehlen, sowie HARE (WinOptimizer) - beide von Dachshund Software und leicht im Muli zu finden |sub|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Steiger » 26.03.2004, 13:39

Kann Dir Norton SystemWorks 2004 empfehlen. Gibt es auf allen m?glichen Sites. Und Updates kannst Du auch von Symantec downloaden. Benutze es in Verbindung mit Norton Internet Security schon seit Jahren und bin immer gut mit gefahren, hat mich schon ?fters gerettet.|cool|

Steiger
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 249
Registriert: 14.01.2004, 15:19

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 26.03.2004, 14:47

Original geschrieben von Steiger

Kann Dir Norton SystemWorks 2004 empfehlen. Gibt es auf allen m?glichen Sites. Und Updates kannst Du auch von Symantec downloaden. Benutze es in Verbindung mit Norton Internet Security schon seit Jahren und bin immer gut mit gefahren, hat mich schon ?fters gerettet.|cool|


also ich kann von jeglichen norton tools nur abraten ... die sicherheitssoftware ist alles andere als sicher ... und ausserdem fressen ALLE norton produkte sau viel resourcen ... ich hatte es selber bei mir drauf ... hatte mich dran gew?hnt das das booten so lange dauert und auch sonst das system recht langsam war ... aber nach langer zeit ohne system neuinstallation wurde es immer langsamer ... hab mich in verschiedenen boards informiert ... alle sagten mir ich soll norton mal runterschmeissen ... und siehe da ... ein unterschied wie tag und nacht ... mir wurde auch empfohlen kleinere kostenlose tools zu installieren wenn ich security und system?berwachung haben will ... weil die wesentlich weniger resourcen brauchen ...

wenn ich mir norton av anschaue ... das waren damals fast 600mb auf meiner platte ... mein jetziges av programm hat nur ein paar mb .. glaube es waren so um die 10mb beim runterladen ... und dann alle paar tage paar kb viren update.

ach ja ... norton legt auch versteckte dateien an die nicht mehr als datenm?ll sind ... je l?nger es l?uft um so mehr sammelt sich an ...

zu deiner frage ... ich glaube sisoft sandra ist so ein tool das recht beliebt ist.

btw
auch an dich der tip das ein aussagekr?ftigeres topic ratsam ist ...
"suche system?berwachungs tool" oder "tool zur system?berwachung?" h?tte sich angeboten ;)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 26.03.2004, 14:48

Sorry, davon kann ich nur abraten - hat bei 2 Bekannten den ganzen PC gekillt!
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 26.03.2004, 18:43

@Kennydogesging mirnet um die System?berwachung, sondern ein Programm,
das einmal dassystem checktob alles sauber ist (nicht Viren),
bez?glich der Instalierten Software, hardware usw, Ich wollte auch kein Tool das mir st?ndig sagt da kann man nachr?sten, da und da und da noch.

EIn stink normales Programm das einmal sagt "Hey das ist nit okinal, da muss man was ?ndern,
weil da der treiber verkehrt ist, oder hier kann man etwas umstellen und dann ist das
besser.

so long cya TS

//:EDIT :

Wizard welches anticrash idt das aktuelle?

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31

UNREAD_POSTAuthor: frost69 » 26.03.2004, 21:11

Hallo,

ich kann Tuneup Utilities 2004 Final empfehlen. Checkt das System per 1-Klick Button komplett durch. Nebenbei kannst du auch dein Windows komplett ein(ver)stellen. Von Norton kann ich auch nur abraten. Frisst Resurcen und vertr?gt sich nicht gut mit anderen Programmen.

frost69
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2003, 11:10

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 26.03.2004, 21:27

Nabend
Lass blo? die Finger von Norton.
Da habe ich und sehr viele von meinen Bekannten nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Und Dachshund Software ist nur in Englisch, wenn Du das kannst kein Problem.
Tune Up kann ich auch sehr empfehlen.
Da arbeite ich schon ?ber ein Jahr mit und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Viel Erfolg und happy Leeching
Gru? Eierbecher
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 26.03.2004, 21:39

Ich hab so ein Panda,das is angeblich auch sehr gut?
Is das gut?
Was haltet ihr davon?
|help|
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 26.03.2004, 23:14

Panda?
Das ist doch nur ein Antivirusproggi.
Das hat ja nix mit dem Thema zu tun.
Zu der Qualli kann ich nix sagen, da ich es noch nicht verwendet habe.
Gru? Eierbecher
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 27.03.2004, 00:05

Original geschrieben von Nemesis

Ich hab so ein Panda,das is angeblich auch sehr gut?
Is das gut?
Was haltet ihr davon?
|help|


Ich benutze Panda als antiviren/Firewall proggie,
ich findes sehr gut,
nun back to topic,

@ Eierbecher also ich hab mir das Dachshund dings Anticrash gesaugt und es ist in Deutsch aber es findet auch nix.

aber Vielen Dank an alle f?r die schnelle Hilfe.

so long cya TS

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder