Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

welchen denn nun?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 27.04.2003, 16:53

huhu erstmal, und bitte keine gerofle ?ber meine ahnunglosigkeit, denn ich denke jeder von euch hat auch ma angefangen von emule zu darkmule u.s.w. umzusteigen
also meine fragen, welcher ist denn nun der schnellste? ich hab darkmule ausprobiert, schon nach 10 min l?uft er an bringt aber nur maximal 20 dl, den vortex hab ich dann auch ma probiert aber der l?uft erst garnicht an, habe einfach alle zus?tzlichen einstellungen so gelassen, weil ich keinen blassen schimmer davon hab:-| und was bedeutet blocke quelle mit hohem warterank?
also w?re irgendwie dankbar f?r "vortex hilfe f?r hoffnunglose f?lle"

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: admin » 27.04.2003, 16:58

man kann nicht pauschal sagen, welcher mod am schnellsten l?uft.
das ist bei jedem unterschiedlich.
du solltest mal die einzelnen versionen ausprobieren und dann selber entscheiden.
auch die "alten" versionen sind es wert ausprobiert zu werden.
ich nutze z.b. evortex 1.4b und darkmule 2.4b
diese versionen erzielen bei mir das beste ergebnis.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 27.04.2003, 17:02

naja werde dann wohl nochmal alle durchprobieren, die einstellungen lasse ich dann am besten mal so oder?:o

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: admin » 27.04.2003, 17:13

Hier sind eigentlich ganz vern?nftige einstellungen.
Ist nicht alles bei allen versionen vorhanden, aber die grundlage stimmt...
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 27.04.2003, 17:23

ok danke erstmal..werde aber wohl doch lieber bei darkmule bleiben, l?uft mittlerweile doch ganz gut, nachdem mir jemand nochma gesagt hat wie ichs einstellen muss hatte wohl vergessen, die server.met zu updaten u.s.w.8-|

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron