Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Credits sichern

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 31.12.2003, 15:46

Hallo,

hab in diesem Einsteigertopic von diesem Credit System gelesen. Ist es m?glich seine Credits irgendwie zu backupen bzw sie in verschiedene MODs zu ?bertragen. w?re von vorteil, hab jetzt knapp ein jahr nur das org. eMule genutzt und wollte nu auf DarkMule oder so umsteigen. reicht es einfach cryptkey.dat und die preferences.dat r?ber zu kopieren oder was muss ich machen? thx f?r die hilfe

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 31.12.2003, 15:49

Ich nehme immer die cryptkey.dat, preferences.dat, server.met, client.met, adresses.dat von Mod zu Mod mit

EDIT: machen musst du nichts weiter, einfach in den neuen Ordner kopieren.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 31.12.2003, 16:42

Original geschrieben von BBPresident
reicht es einfach cryptkey.dat und die preferences.dat r?ber zu kopieren oder was muss ich machen? thx f?r die hilfe

Genau die musst du ?bernehmen, sonst nix. Du solltest nach M?glichkeit keinen Mod mit HashThief verwenden, weil dir sonst dein eigener Hash verloren geht (G@m3r 5.x waren solche).
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 10.01.2004, 16:19

ich hab seit 3wochen odda so coololli dauernd an und wollte die clients.met und so in den ordner von evortex a4 gamma kopieren und als ich des teil startete stand im log nur,dass das creditsystem veralt ist und erstetzt wird....was soll ich machen?waer schice wenn meine clients und credits jetzt weg waeren....

grettingzzz
m3morix

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 11.01.2004, 01:24

Die eVortex ist zu alt - kopier nur die preferences.dat r?ber und die cryptkey.dat (falls du SUI verwendest) - dein Hash ist ja dort gespeichert und das reicht aus - die Leute, die an dich hochgeladen haben, haben jetzt halt das Nachsehen.....

?brigens:
Ab der 0.41 oder so wird der Hash IN der Clients.met mitgespeichert, wenn man also die Clients.met von jmd. anders (z.B. aus eMule) verwendet, bekommt man eine Fehlermeldung und verliert bei 0.41er Clients die Credits.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder