Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

bekomme keinen DL

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Eselsch?nder » 05.12.2003, 09:16

benutze seit langem die Ultra 1 alpha mit org. settings und c.a. 10 Files am saugen.
Nach einem Format C habe ich versucht den Esel zu benutzen,leider nichts!
Im Tranfer-Fenster sehe ich keinen download obwohl die verbindung zum Server steht. (Firewall ist nat?rlich off und habe vorsichtshalber schon ZoneAlarm runtergeworfen(man weis ja nie)

Habt ihr ne Idee

Eselsch?nder
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2003, 21:01

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 05.12.2003, 11:54

1. welche einstellungen bei hard limit, max verb. und max verb/ 5 sek?

2. was f?r files, gut oder schlecht verteilt?

3. Hast du eine High ID?

4. Hinter nem Router h?ngst du nicht, oder?

5. Schonmal andere Mods ausprobiert?

6. Nehme an du hast tdsl, oder? Kannst du denn surfen(k?nnte ja auch ne tote Leitung sein)

gru?


kaka



ps: guck dich mal im Forum um, bpsw. HIER , du findest ?berall Themen wie diese wo Leute keinen oder wenig download haben. Du bist nicht allein :D

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 07.12.2003, 15:40

Hi@all

Wenn du hilfe ben?tigst muste auch mehr oder ausf?hrlicher dein Problem schildern.

Im notfall Klicke ?ber meine Sign.dort habe ich alle (fast alle)fragen rund um den Muli zusammen gefast.Must nur nen bissel Lesen


Cu

Olli

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Klingone » 07.12.2003, 15:46

Du hast Format c: gemacht und wunderst dich wo deine files sind :-)
ne hast du auch die Temp und Incoming pfade richtig belegt ?

Klingone
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 893
Registriert: 02.04.2003, 03:04


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder