Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Kopiergesch?tzte Spiele brennen!

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.11.2003, 20:37

Original geschrieben von Remigius16

Hey,
mit welchem anderen Brennprogramm au?er alcohol brennt Ihr noch kopiergesch?tzte Games, ohne nachher einen No CD-Crack benutzen zu m??en?
Gru?
Remi|boid|


du brauchst auch nen brenner

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.11.2003, 21:00

Original geschrieben von YX100
du brauchst auch nen brenner

Noch wichtiger ist, dass du einen PC hast!
Und eine Steckdose mit Strom drin, weil sonst funzt das net :D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 21.11.2003, 21:53

Alle reden hier ?ber die Software, die man zu Knacken des Kopierschutzes ben?tigt, dabei ist die Hardware auch von entscheidener Wichtigkeit, denn nicht jeder Brenner kann Savediskv2 oder SecuRom so schreiben, das es jedes andere Laufwerk als Original liest.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: ?NiCe » 21.11.2003, 22:16

...hast'e des wenigstens vorher noch kopiert ?

Nat?rlich nur als SiKo (Sicherheitskopie) ! :D


2. Frage : Was ist [red]KAUFEN[/red] ?

|lol|

Ich habe nee Menge Org. im Regal und nat?rlich sollen die "Komponierer" auch Ihr Geld f?r den Flei? erhalten, aber seit "Silent Hunter II" ist bei mir der Arsch() ab :-o
Des war so voller Bug's...grausam und das f?r 39,95 Euro (damals)!

O.K. alles zu pauschalisieren ist auch net richtig, aber ich halt vorgsch?digt.

Greetingz

Chris

?NiCe
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2003, 16:45

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.11.2003, 22:29

Es ist ja leider so, dass ein ungeheurer Druck auf den Spieleherstellern lastet:
Die G@mer wollen sobald wie m?glich zocken und die Konkurrenz schl?ft nicht. Dazu kommt, dass die ja auch Geld verdienen wollen und je l?nger das Programmieren dauert, desto teurer wird es - also lieber ohne gro?e Beta-Tests das Game rausbringen, f?r Bugfixes ist noch genug Zeit. Dass man auf die Art und Weise seine Kunden vergrault sollte klar sein, aber irgendwie sind die Hersteller in der Hinsicht blind. Ich habe viele Games im Original aber in letzter Zeit kauf ich mir kaum noch was - die neueren Games haben meist so gut wie keine Story, miesen Soundtrack und versuchen das ?ber 3D-Grafik, die kein normaler Rechner voll ausreizen kann aufzufangen - schwach und f?r mich ein Grund immer mehr auf Retro-Games auszuweichen.
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

Vorherige

Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder