Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Kopiergesch?tzte Spiele brennen!

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.11.2003, 11:28

Hey,
mit welchem anderen Brennprogramm au?er alcohol brennt Ihr noch kopiergesch?tzte Games, ohne nachher einen No CD-Crack benutzen zu m??en?
Gru?
Remi|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Lomax » 19.11.2003, 13:08

Hmm, mit CloneCD.

Link hier:

ed2k://|file|CloneCd.4.4.3.1.0.+.Serial ... 5EF4D7EF|/

GrEEtZ

LomAX

Lomax
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 415
Registriert: 01.08.2003, 11:18

UNREAD_POSTAuthor: -=Nickholder=- » 19.11.2003, 13:49

Hallo!

Mit BlndWrite, allerdings unterst?tzt mein Brenner nicht alle Funktionen dieses tollen Progs...

Cu

-=Nickholder=- |sub|
Benutzeravatar
-=Nickholder=-
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert: 04.10.2003, 17:47

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 19.11.2003, 14:10

Sers
wie Nickholder benutz ich auch ab und zu mal BlindWrite, is ned schlecht und kann einiges....

mfg
dickesEi

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.11.2003, 17:54

hey,
Danke, werde mir Blindwrite mal besorgen und ausprobieren.
Gru?
Remi|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 19.11.2003, 18:57

Ich verwende nur Alcohol 120% - das kann momentan die meisten Kopierschutzmechanismen umgehen, auch solche an denen sich andere Progz wie CloneCD oder BlindWrite die Z?hne ausbeissen (z.B. StarForce)
Wieso willst du von dem eigentlich weg ?
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.11.2003, 19:28

Hey Wizard,
ich selber benutze eigentlich nur CloneCd, weil ich nicht auf Spiele stehe, aber ein Freund von mir meinte letztens, ob?s noch was besseres als alcohol g?be, um kopiegesch?tzte Spiele zu brennen.
Und da ich mir dachte, das hier ein paar Gamer auf?m Board sind, hab ich einfach mal nachgefragt.
Ich selber habe zwar alcohol 120%, aber has noch nie benutzt.
Brenne meistens nur mit CDRWin,Nero oder Clone CD oder DVD.
Gru?
Remi

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 19.11.2003, 19:35

Aha es geht also um das "beste" CD-Clone-Programm :D
@DarkMin: W?re doch ne Umfrage wert oder ? |sub|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: cybermarian » 19.11.2003, 23:14

Hallo ,
es gibt auch CDMate , soll angeblich alles schaffen.
gruss
cybermarian

cybermarian
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2003, 15:58

UNREAD_POSTAuthor: ?NiCe » 19.11.2003, 23:39

na na na wer wird denn .... (zum nachdenken)

Warum benutzt Du nicht einfach die NoCD-Cracks ?

Ich finds goil, denn die ewige Meldung => Bitte legen Sie die X-CD ein...oder bitte legen Sie die richtige..usw. gehen mir m?chtige auf den |au| .

Ansonsten liegt meine Empfehlung Richtung GameJack oder Alc. 120 %.

Du kannst z.B. auch mit Alc. 120 % virtuelle Laufwerke anlegen (ach wie aktuell doch diese Aussage ist) und dann per zuvor von der Org. CD angelegten ImageDatei eben das virtuelle Laufwerk damit belegen.

Dieser Satz ist so beschissen geschrieben, da? ich ihn fast selbst net einmal verstehe ! ;)

:-)

...Sie h?tten besser "Gelbe Seiten" fragen sollen...

Wenn Du einen NoCD-Crack suchst dann unter weh weh weh . g wie game und c wie copy und w wie world.com

Diese Seite existiert nur, weil jeder sich eine SiKo (Sicherheitskopie) anlegen darf, wenn er denn die Org.CD hat.

Bla Bla Bla ;)

GrEEtingz

Chris

?NiCe
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2003, 16:45

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.11.2003, 08:47

Hey Nice,
das mit dem No CD-Crack ist so eine Sache,
wenn ich den mal benutzt hatte, dann konnte ich danach keine neuen Verbesserungspatch?s mehr aufspielen, und Onlinegames gehen dann garnicht.
deshalb also lieber die M?he machen, und ne vern?nftige eigene lauff?hige Kopie bruzeln.
Gru?
Remi
PS @cybermarian, dieses Cd-Mate kenne ich noch nicht, bringt das wirklich was?|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 20.11.2003, 09:09

Oder sich nen neuen Crack ziehen f?r das Update bzw. wenn man ein Game online zocken will, dann sollte man es [red]KAUFEN[/red] (jo sowas gibts :D)
Greetz,
WiZaRd

EDIT: Allgemein sollte man sich, wenn man ein Game gern und regelm?ssig zockt doch Gedanken machen ob man die Entwickler nicht unterst?tzt und sich ein Exemplar erwirbt - meine Meinung....
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.11.2003, 09:36

@Remigius16

Ich hol mir nach dem Patchen immer nen neuen NO-CD von Gamecopyworld.com das dauert keine 2min,
auser bei guten Spielen kauf ich mir nat?rlich das Orginal zB.: Half-Life2,
Doom3 usw

ansonsten brenn ich alles mit CDMate

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.11.2003, 12:41

Hey,
ich selber mache das so, das ich jedes Game, das ich ?fters spiele, also l?nger als 3Std. kaufe ich mir dann.
Das habe ich schon immer so gemacht, denn sonst w?re das Unfair.
Ich sehe nur nicht ein, das ich vorher schon Kohle ausgebe, wie f?r enter the Matrix, und schmei? es nach der Installation, weil es ein e
absolute entt?uschung ist, wieder runter, denn daf?r sind die 50? einfach zuviel.
Gru?
Remi|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 20.11.2003, 12:46

Richtig, so ?hnlich halte ich das auch - man kann ja auch ein bissel warten und dann das Game billiger bekommen oder gleich ne "Gold-Edition" mitsamt Addons erwerben - gleich nach Erscheinen kaufe ich nie was.
Hat den Vorteil, dass man nie so ne BETA bekommt, die vor lauter Bugs schier auseinanderf?llt, das hatte ich 2x - dann war Schlu?, denn daf?r ist mir mein Geld zu schade. Die Frechheit war dann noch, dass der Service sauteuer war -> Game eingepackt, in den Laden zur?ck und fertig.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.11.2003, 13:02

hey,
genau, ich bin auch damals mit ein paar Games auf?s Maul gefallen, zuletzt noch mit dem Addon von Gothic2 die Nacht des Rabens,
was bei mir vor lauter Bugs nicht lief.
Habe es zwar behalten, und es gibt nun zwischenzeitlich auch 3Patch?s, aber normal ist sowas nicht.
Daher lieber erst einmal ausprobieren und dann kaufen.
Gru?
Remi|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.11.2003, 18:37

|frage| [BLOCK]Tschuldigung aber habt ihr euch auch mal gedanken ?ber die Spieleindustrie gemacht ein spiel was gut ist muss meiner Meinung nach auch mit guten Verkaufszahlen belohnt werden.Ich kopiere kaum noch Spiele .Kaufe soviel es der Geldbeutel hergibt.Bei Filmen sehe ich das anders.Denn Hollywood und Konsorten werden sich immer ne goldene Nase verdienen weil bis jetzt das Kinofeeling durch nix zu ersetzten ist.Meine Meinung]|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.11.2003, 18:44

Original geschrieben von hannio
|frage| [BLOCK]Tschuldigung aber habt ihr euch auch mal gedanken ?ber die Spieleindustrie gemacht ein spiel was gut ist muss meiner Meinung nach auch mit guten Verkaufszahlen belohnt werden.

Richtig - [red]WENN[/red] es gut ist - und wie willst du das wissen ohne vorher testen ?
Original geschrieben von hannio
Ich kopiere kaum noch Spiele .Kaufe soviel es der Geldbeutel hergibt.

Zum einen gibt mein Geldbeutel eben nicht viel her (Student) - zum anderen kaufe ich nicht ohne Sinn und Verstand - es muss sich eben lohnen und dazu muss man vorher testen - mein Meinung.
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 21.11.2003, 18:52

Hey,
genau Wizard, das stimmt.
Ich habe mir dieses Jahr nur 3Spiele gekauft, und mehr waren es auch nicht wert, das man daf?r Geld ausgab.
NeverWinterNights,
Morrowind
und
Gothic-Nacht des Raben,
ach ja, Matrix hab ich Idiot auch noch gekauft, das ist so ein Beispiel, wird bombastisch angek?ndigt, und ist dann der gr??te Mist.
50? zum Fenster raus geworfen.
Nein Danke, ich mu? noch ne Frau und 2Kinder ern?hren, da darf mir sowas nicht noch einmal passieren.
Daf?r mu? ich nun noch was warten, bevor ich mir Max Payne2 kaufen kann.

Gru?
Remi|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: NightShadow » 21.11.2003, 19:28

Hi ,
also ich kaufe mir nur Spiele die ich im Netz zocken will und ein CD-Key haben. Alle anderen w?rde ich mir Kopieren. Die Industrie ist selber schuld, die Games sind viel zu teuer. Sollten sich mal ein Beispiel an Sony nehmen, es gibt viele gute PS2 Games die nur noch 20 Euro statt 50Euro kosten.
Ich benutze Clone CD/TwinPeak und Alcohol.
Mit diesen Progs kann man jedes aber auch jedes Spiel 1:1 brennen.

NightShadow
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 98
Registriert: 02.08.2003, 10:19

Nächste

Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder