Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

SkyDSL pro und contra

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: ?NiCe » 30.10.2003, 21:55

Hi Leutz !

Ich m?chte mir gerne SkyDsl holen und ben?tige eure Meinungen hierzu.
Welche Pro?s oder Contra?s k?nnt Ihr einwerfen.
Habt Ihr vielleicht sogar diesbez?glich eigene Erfahrungswerte ?

Wie verh?lt sich SkyDsl zu eMule oder Kazaa ?

K?nnt Ihr bez?glich einer ISDN - Flatrate Vorschl?ge machen ? (Preis, Provider)

Kurze Erkl?rung zur Anfrage von ISDN :
Leider ist hier zus?tzlich ein ISDN bzw. ein Telefonanschlu? mit Rufnummersendung n?tig. (ISDN daher, um einen quasi Kanal zum tel. freizuhalten)

Ich lege sehr viel Wert auf eure Meinungen, bitte helft mir auch dieses Mal.

Many |thx|f?r eure Zeit und M?he im vorraus !

Greetingz

Chris

?NiCe
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2003, 16:45

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 30.10.2003, 22:31

SkyDSL hat 2 Nachteile:
1) Es ist ein R?ckkanal erforderlich, also hat man noch Nebenkosten und da es im Moment keine mir bekannte ISDN-Flat gibt, sind diese betr?chtlich.
2) Bedingt durch den R?ckkanal hat man nur ISDN-Upload, also 64kbit/s, das ist zuwenig um mit dem Esel vern?nftig laden zu k?nnen.

Es gibt irgendwo wie man ([red]ILLEGAL[/red]) die Satanlage umstellen kann, so dass auch Upload ?ber das Ding l?uft, aber damit kenne ich mich nicht aus.... vielleicht hilft dir Google weiter.
Solltest du vorhaben mit SkyDSL den Esel zu verwenden, dann vergiss das lieber und hol dir DSL.
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: ?NiCe » 31.10.2003, 09:34

Hi WiZaRd !

Vielen Dank erstmal f?r Deine Informationen.
Leider habe ich auch nicht wirklich viel positives ?ber SkyDsl im Internet erfahren k?nnen.


Zum Thema R?ckkanal ?ber ISDN :

Ja, es gibt zumindest einen mir bekannten Provider f?r eine ISDN 64k Flatrate.

guckst Du hier

Bild

Mir ging es hier nur um vielleicht noch eine g?nstigere Flat bzw. um den Servicevergleich.

Zum Thema R?ckkanal ?ber Sat :

Ja das ist ein sch?nes Thema und ich werde mich im Netz mit Sicherheit mal dar?ber informieren.
Allerdings ist mir die Sache bei der Ausf?hrung dann doch zu heiss und ich belasse es lediglich bei meiner Informationssuche.
Zudem r?ckt bei diesen negativen Aussichten ?ber SkyDsl, ein "Abo" f?r mich in weite Ferne.
Bild


Vielleicht hat der ein oder andere von euch noch ein paar Meinungen zum SkyDsl.

...also dann haut die Hacken in die Tasten und postet, wenn Ihr Lust habt !

In diesem Sinne,

GrEetInGz

Chris

?NiCe
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2003, 16:45

UNREAD_POSTAuthor: Magnus » 31.10.2003, 11:11

Wieso willst du unbedingt SkyDSL haben? Bekommst du kein DSL bei dir im Ort oder wie? Also ich hatte auch mal dr?ber nachgedacht SkyDSL zu holen aber das ist f?r mich irgendwie zu teuer. Gott sei Dank kam dann wenigstens DSL Light bei mir in den Ort (384Kbit/sek.) hmmm kannst du keinen Kabelanschluss bei dir im Ort nehmen? also wenn du genug geld hast dann is SkyDSL wohl leider die einzigste Alternative f?r dich (:
Was Totango angeht ich glaub das ist derzeit der einzigste Anbieter f?r eine ISDN Flat die nicht all zu viel kostet. Als ich ISDN hatte wollt ich mich dort auch anmelden.

MfG Magnus
Oft online? Hier nebenbei Geld verdienen..
[link=http://www.clubmail.de/script/?refid=255023]Bild[/link]
[link=http://www.earnstar.de/?ref=122609]Bild[/link]
Bild

Magnus
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1231
Registriert: 02.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: ?NiCe » 31.10.2003, 16:02

Hi Magnus !


Sorry, ich hatte gewu?t, da? ich etwas vergessen habe zu texten.

Ja leider ist hier bei uns kein DSL m?glich, obwohl unsere Stadt knapp 100.000 EW hat.
Auf meine tel. Anfrage bei der TeleTabikom erfuhr ich, da? auch demn?chst nix geplant ist.

So und jetzt kannste mich erschiessen ;) :
Bild


...ich gehe hier n?mlich ?ber?s Fernsehkabelnetz ins Internet.
Meine Geschwindigkeit betr?gt 768kbit im DL und 128 k/bit im UL.
Es tut mir leid, auch wenn Du vielleicht gerne meine I-Geschwindigkeit h?ttest, mir reicht diese net mehr und deshalb wollte ich auf DSL 1500 umsteigen.
Doch das wiederum geht ja bei mir net, also daher die Idee mit SkyDsl.



GreeTinGz

Chris

?NiCe
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2003, 16:45

UNREAD_POSTAuthor: Lomax » 31.10.2003, 21:45

Hi,

woher kommst du?

Ich komm aus D?sseldorf und bei uns gibt es ISH.
2 Mbit Download - 512Kb Upload f?r 44,90? incl. alles!
Echte Flatrate ohne 24h Trennung! Guckst du hier.

Vieleicht solltest du umziehen ;)

Ich pers?nlich rate dir Von SkyDSL ab, denn jeder der ne SatSchuessel sein eigen nennt weiss, wenn es draussen Regnet oder Schnee vom Himmel f?llt, gibts Probleme.Manchmal sogar Komplettausfall.Es muss nicht bei jedem sein, aber ich kenne genug Leute bei denen das so ist.Schnee im Bild, flackern usw.
Ich schliesse mich der Meinung von WiZaRd an, versuch irgendwie DSL zu kriegen.


GrEEtZ

Lomax

Lomax
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 415
Registriert: 01.08.2003, 11:18

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 31.10.2003, 22:03

Ich schlie?e mich der Meinung an. Ne feste Leitung ist besser als SKY DSL Durch Wettereinfl?sse wie Regen Schnee oder einfach nur Bew?lkung, soll ja h?ufiger vorkommen, kann bzw. wird die ?bertragungsqualit?t negativ beeinflusst und das ist nich so g?nstig :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: ?NiCe » 03.11.2003, 17:56

...O.K. ....O.K. ......O.K. !!!!


Ich gebe ja schon nach BildBild

Ich werde mir keine SkyDsl holen. (im ernst !!!!)

Vielen Dank f?r eure Meinungen !


GreEtInGz


Chris

?NiCe
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2003, 16:45


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron