Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wie l?schen

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.10.2003, 15:26

Hallo habe mal eine bl?de Frage,wenn ich oben bei meinem Esel schaue steht da Dateien wenn ich ich anklicke sehe ich ja die ich schon runtergeladen habe.Nun m?chte ich mal einige l?schen so das ich nur noch um die 15 Sachen drinn habe,aber wie geht das im gottes Willen?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 04.10.2003, 15:29

Die Dateienanzeige zeigt alles was du freigibst - da musst du nix l?schen, der Esel l?dt die nur hoch nicht mehr runter wenn sie fertig sind.
Wenn du die Files trotzdem weghaben willst, dann geh in dein Incoming-Verzeichnis (das du unter Einstellungen->Verzeichnisse eingestellt hast) und entferne/verschiebe die Dateien die da drin sind (die sind komplett fertig).
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder