Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

hallo ich bin neu hier und habe nix ahnung

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.10.2003, 23:41

ich habe eine allgemeine frage.

was ist darkmule.
ist das hier ein leecher programm wo man die warteliste punkte anderer stielt?
ist das so wie emule ?

ist das besser als emule ?

was ist das hier und was muss man downloaden um was besseres als emule zu haben?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 01.10.2003, 23:45

Die Mods hier greifen auf das eDonkey2k-Netzwerk zu, dasselbe wie eMule. Sie versuchen, durch einige "Spezialsettings" dir einen besseren Download zu verschaffen, unter anderem geben sie sich als andere aus.
"Was besseres als eMule" - tja dann such mal sch?n ein Netzwerk mit so einer Auswahl :D
Vom Speed her ist dir vielleicht mit Bittorrent geholfen oder saug direkt von FTP |lol|
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.10.2003, 23:48

hm.

also ist darkmule ein addon?

ist das addon sinnvoll ?
kostet das was ?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 01.10.2003, 23:54

DarkMule ist ein Mod - eine ver?nderte OriginalVersion.
Wenn du DarkMule hast brauchst du das Original-eMule nicht mehr zus?tzlich (also kein Addon). DarkMule ist gratis - kugg mal links in der Men?-Leiste unter Downloads.
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron