Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Emule & eVortex Einstellungen ? ?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.09.2003, 18:06

Hallo,

hab emule v.0.30a und den neusten evortex... Wenn ich Emule mal ne nacht ohne evortex laufen lasse, dann zieht der im durchschnitt mit 3kb/s... Mit evortex zieht er fast nix !!! Das kann doch nich wirklich das wahre sein, oder ?!?!?
Ich hab DSL Light und sitze hinter einem Router.. Kann mir mal jemand sagen wie ich das am besten einstelle ?!?!?!
Achso... Am Anfang hat mein Emule alleine immer gut gesaugt.. Mitlerweile net mehr ;(

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 19.09.2003, 18:18

Oje immer dasselbe *tadelnddenfingerheb* :D
1)Bitte benutze doch mal die Forum-Suche vor einen neuen Thread
2)Wenn du Hilfe willst dann nicht nur "Es l?uft nicht" - wir brauchen auch Daten, sonst kann man nur Vermutungen anstellen.....
Also bitte:
Windows-Version, verwendete Firewall, Einstellungen im Router, Einstellungen in eMule usw. posten - dann kann geholfen werden |sub|
Gru?
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: mtk » 19.09.2003, 18:28

Vergiss am Besten Filesharing, denn mit DSL Light kommt man da nicht weit.

mtk
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 521
Registriert: 22.05.2003, 22:25

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.09.2003, 19:34

Ehrlich gesagt bin ich zu Faul um einen ?hnlichen fall zu suchen ...

Hab WinXP1800+ und Firewall hab ich garnet aktiv... Hab so ein D-Link Router.. Ich glaub das iss der gr??te Schrott den es gibt...

Hab download bei 52 und Upload bei 12 stehen.. Auch so bei den Limits... Hardlimit an Quellen hab ich 500 und bei max. Verbindungen auch !!! Reicht das ???

Thx im Vorraus
chris

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.09.2003, 12:19

Original geschrieben von xchrisq

Hallo,

hab emule v.0.30a und den neusten evortex... Wenn ich Emule mal ne nacht ohne evortex laufen lasse, dann zieht der im durchschnitt mit 3kb/s... Mit evortex zieht er fast nix !!! Das kann doch nich wirklich das wahre sein, oder ?!?!?
Ich hab DSL Light und sitze hinter einem Router.. Kann mir mal jemand sagen wie ich das am besten einstelle ?!?!?!
Achso... Am Anfang hat mein Emule alleine immer gut gesaugt.. Mitlerweile net mehr ;(


Hy also ich hab auch DSL Light und ich zieh zwar nich grad schnell aber f?r DSL Light gehen 25KB/sek. bei DarkMule. Zu "mtk" *lol* echt? kann man mit DSL Light Filesharing vergessen? Also ich hab immer die neusten Filme schon bevor sieh rauskommen oder sp?testens 1 woche nachdem sie drau?en sind und das reicht mir (: (nat?rlich zieh ich Filme nich mit dem Mule w?re ich ja sch?n bl?de *g*) aber so kleinkram von TV Serien oder so schon. Nagut also das hab ich eingestellt bei meinem DarkMule:

Download Capacities: 46KB/sek
Upload Capacities: 8KB/sek
Download Limits: 0KB/sek (f?r unbegrenzt)
?pload Limits: 10KB/sek (f?r das ratio von 0KB/sek)

Hard Limit: 600
Max. Verbindungen: 900
Max. neue Verbindungen pro 5 Sekunden: 75

Versuchs mal damit (:

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 20.09.2003, 13:39

Original geschrieben von xchrisq

Ehrlich gesagt bin ich zu Faul um einen ?hnlichen fall zu suchen ...



Ja aber irgendwann sind wir zu Faul darauf zu Antworten.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.09.2003, 14:48

Original geschrieben von Kriegsheld

Original geschrieben von xchrisq

Ehrlich gesagt bin ich zu Faul um einen ?hnlichen fall zu suchen ...



Ja aber irgendwann sind wir zu Faul darauf zu Antworten.


Von der Seite aus hab ich es noch nicht betrachtet.... Werd in Zukunft dran denken !

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder