Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

l?dt nichts mehr runter

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.09.2003, 16:51

Hallo, ich habe wiedermal ein Problem...seit Tagen l?dt mein Darkmule nichts mehr runter (ca 20 KB in den 3 Tagen). Wodran liegt das? Kann mir jemand helfen?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 13.09.2003, 17:30

poste mal system und einstellungen
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.09.2003, 19:52

Was genau unter Einstellungen? Und welches System?

Andere ziehen von mir sch?n runter nur ich kann nichts laden :( !

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.09.2003, 20:08

Du sollst dein Betriebssystem posten, sowie den Mod den du nutzt und einfach mal alle Einstellungen ( prefernces)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.09.2003, 20:29

Achso...

Betriebssystem: Windows ME

Mod: ?? was ist das??

Einstellungen: Kapazit?t Download 80
Upload 11
Limits Download 32
Upload 8

Hilft das weiter?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.09.2003, 20:38

Original geschrieben von KasselRulezzz

Mod: ?? was ist das??



Eine ?berarbeitete Version des Originals, also welche Version du hast....

Greetz
DarkMaster

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.09.2003, 20:39

Original geschrieben von DarkMaster

Original geschrieben von KasselRulezzz

Mod: ?? was ist das??



Eine ?berarbeitete Version des Originals, also welche Version du hast....

Greetz
DarkMaster


Achso, danke Darkmule v5.1

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.09.2003, 23:23

Original geschrieben von KasselRulezzz

Achso...

Betriebssystem: Windows ME

Mod: ?? was ist das??

Einstellungen: Kapazit?t Download 80
Upload 11
Limits Download 32
Upload 8

Hilft das weiter?



?hm, was f?r ne Verbindung hast du?
Und Win Me ist net gut f?r?n Muli, da es weniger Verbindungen halten kann als Windows 2000 oder Windows XP

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 14.09.2003, 11:19

Original geschrieben von Raven21

Original geschrieben von KasselRulezzz

Achso...

Betriebssystem: Windows ME

Mod: ?? was ist das??

Einstellungen: Kapazit?t Download 80
Upload 11
Limits Download 32
Upload 8

Hilft das weiter?



?hm, was f?r ne Verbindung hast du?
Und Win Me ist net gut f?r?n Muli, da es weniger Verbindungen halten kann als Windows 2000 oder Windows XP


Was f?r eine Verbindung? Was meinst du? Sorry, aber ich verstehe das alles nicht so :q :( . Zur anfangszeit habe ich im schnitt immer2 Filme/Teile mit einer Geschwindigkeit von 3-10 kb runtergeladen ... jetzt gehts jede5 Stunden mal mit 0,5 kb kurz weiter :( !

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 14.09.2003, 12:54

Mit Verbindung ist gemeint ob Du ISDN, DSL light, normales DSL oder Ddsl hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Fillme im down ist eh etwas wenig, Win ME ist noch schlechter. Steig auf XP um und nehme mindestens 10 Files in den Download dann l?uft es auch besser.
|sub| |sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 14.09.2003, 20:27

Original geschrieben von Movie Junkie

Mit Verbindung ist gemeint ob Du ISDN, DSL light, normales DSL oder Ddsl hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Fillme im down ist eh etwas wenig, Win ME ist noch schlechter. Steig auf XP um und nehme mindestens 10 Files in den Download dann l?uft es auch besser.
|sub| |sub|


Win XP lief bei mir nicht so!!

Ich habe DSL, wie nehme ich denn mehr als 2 Filme in down??

Warum ist das alles so kompliziert ...:-o danke das ihr euch Mphe gebt mir zu helfen ... nur geholfen wurde mir noch nicht richtig :( !

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Stefan111 » 14.09.2003, 21:24

???? schau dich ma in der FAQ um oder komm ma in den chat wenn du nix gefunden hast


mfg Stefan...

Stefan111
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 760
Registriert: 11.05.2003, 22:12

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 14.09.2003, 23:02

Dann nimm Win 2000. Hab ich auch. Auf jeden Fall musst du weg von den alten systemen (9x, me). Die vertragen nicht so viele Verbindungen.

Mehr als 2 Files ? So wie du die 2 Files die du drin hast auch reingekriegt hast.

Bei DSL
Kapazit?ten: DL 96,UL 16
Limits: DL 0, UL soviel du geben willst am besten 12 aber mindestens 10 sonst hast du keinen vollen DL
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 14.09.2003, 23:47

KasselRulezzz bist du ein totaler n00b (= Neuling) oder willst du die Leutz hier n bissel veralbern ? :D
Also falls du absolut neu im Umgang mit Filesharing bzw. Computer bist, dann w?re es wirklich am besten mal in nen Chat zu gehen, da man da einfach schneller und direkter antworten kann.
Prinzipiell:
Um eMule richtig verwenden zu k?nnen brauchst du ein System ab Windows 2000 aufw?rts, wie Kriegsheld schon sagte - nimm am besten Windows 2000, WinXP mag ich auch net.
Allerdings muss ich sagen, dass eMule (auf jeden Fall in meinen ISDN-Zeiten) auf unter Windows98SE gute Ergebnisse geliefert hat...... f?r Full-Speed wird es allerdings sicher nie langen.
Um mehr Dateien zu laden, eben eine Suche danach starten, dann die gew?nschten Ergebnisse doppelklicken, dann werden sie runtergeladen.
Also meine Settings sind z.Zt. Hardlimit 450 - Max. Verb. 500 - Max. Verb./5 sec. 35 (unter Erweitert) Download: Kap: 96 Limit 96 - Upload: Kap. 16 Limit 13
Da du so langsam l?dst - hast du ne LowID ? (Schau mal unten rechts im Esel hat es einen Planeten mit 2 Pfeilen drum rum - die SOLLTEN gr?n sein - wenn sie gelb sind hei?t das LowID und wenn sie rot sind, dann hat er gar keine Verbindung)
Da du das Problem offenbar erst seit kurzem hast - hast du was am System ver?ndert (neue Hardware, z.B. Router oder neue Software, insbesondere Firewall) ?
So denn, jetzt hast mal was zum lesen :D
Gru?
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 14.09.2003, 23:55

Ich denke wenn du noch gar keine Erfahrungen mit dem Esel hast dann soltest du mal ein bi?chen im Forum dich umschauen! Die FAQ sind auch spitze! ich denke damit muss dir auch schon geholfen sein! Aber wie die andern schon sagen Win2000 oder XP w?hren empfehlenswert!

Ach ich vergas es kann sein das trotz alle dem du keinen richtigen DL bekommst, dann solltest du auch mal die andern MOD?s ausprobieren und sie ein bis zwei Tage testen. Das ist ziemlich m?hsam aber wenn?s l?uft, dann l?uft?s!

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron