Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

DarkMule stv1 Speed KlarText

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.09.2003, 10:46

Hall?chen miteinand'

Ich habe da mal ne ganz bl?de Frage, viele Posten hier Sachen wie:"Hilfe, mein Muli ist so lahm, komme nie ?ber 20kb/s!"

20 ! Hallooooo???

Ich d?mpel meistens so auf 2kb/s durch die Gegend!

Habe aber KEINE LowID, DSL, und h?ufig verf?gbare Dateien im Transfer, also alles wunderbar....sollte man meinen. Einstellungen habe ich auch schon ALLE durch....der Kack l?ppt nicht?! Und ob Emule oder Darkmule oder Donkey oder Version Hinz oder Kunz, alles vergebens!?

Geht's noch irgendjemandem so???

CU


Vervollst?ndigung:

Nicht, dass ich hier fasch verstanden werde Leute.

Ich meckere nicht ?ber das Programm, vielmehr zweifel ich an meinem Verstand!?!? Irgendwie ist das einzige FileSharing Programm, dass bei mir l?uft Kazaa....juhu ! Alles andere ist einfach nur lahm.

Also nix f?r Ungut an Darkman und Co., ihr macht saugeile Arbeit, ich weiss ja auch, dass die Mulis bei anderen rennen als g?be es kein Morgen, aber bei mir ist leider nix mit rennen...eher so auf den Brustwarzen gehen!?

Also denn dann....mich w?rde mal interessieren ob jemand die gleiche Erfahrung hat(te) und/oder das Problem in den Griff bekommen hat und wie.

Schonmal Danke an alle!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.09.2003, 11:37

also bei mir isses so seit ca 2 bis 3 wochen ....

vorher hatte ich auch downloadrates von 30-40 im durchschnitt



zur zeit probier ich wieder n paar mods durch .. aber daran liegts anscheinend nich - bin auch ?berfragt, warums bei mir z Z so lahm is

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 02.09.2003, 11:37

Hi troyclayton,

ich glaube DU verstehst was falsch - eMule ist net KaZaA - man kann im Esel nicht so einfach cheaten wie dort |error| . Mit den richtigen Einstellungen l?uft der Muli ganz akzeptabel ohne dass jedes 5te File n Fake is - f?r MP3 mag KaZaA ja noch ok sein - aber wenns an Movies geht......|au|

Also wichtige Frage w?re - welches Windows hast du ?
Unter Win9X kannst du P2P mit dem Esel so gut wie vergessen ;(
Und - wenn man den Esel verwendet, dann l?sst man den einfach mal n paar Tage laufen - geht raus an die frische Luft und erfreut sich dann dran wenn er was runtergeladen hat :D.
Nimm mal die Standard-Version 0.28a (hab ich jetzt wieder drauf) - und die Settings:
Hardlimit 450
Max. Verb. 500
Max. Verb./5 sec. 35
DL - Kap: 96 - Limit: 96
UL - Kap: 16 - Limit 12-13
Die 0.30 kannste vergessen - die kommt nach 2 Tagen auf 0 Speed mehr :-o - lass den laufen, wirst sehen der kommt schon auf Touren, net sofort aber mit ein wenig Geduld......... |sub|
MfG
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.09.2003, 11:59

Dass Kazaa kein Emule ist, ist schon klar. Ich meine ja bloss, dass es das einzige schnelle FileSharing Programm bei mir ist. Die Fakes da sind das letzte, ich benutze Kazaa auch nur f?r mp3's.
Die besten Files gibt's nunmal beim Esel, das ist ja das Bl?de!

(Hab ?brigens WinXP) Also meine Systemvorraussetzungen sind prima, alles dufte, das ist ja der Grund warum ich so verzweifel. Mir ist auch klar, dass der Esel erstmal auf Touren kommen muss, ich habe das DIng so gut wie immer laufen. Ist ja auch nicht so, dass ich noch nix gesaugt habe, ich habe schon s?mtliche Filme und Spiele und blablabla gesaugt. Mit ein bisschen Geduld geht das alles AAAABBBBERR:

Wenn ich dann hier die Postings lese:"Bohh, supergeil, die Mod rennt nach 3 Minuten mit 23587629385623 kb/s!"

Hm....dann frage ich mich......why not me!?!? ;(

Jaja... ich weine mich oft in den Schlaf!

@Wizard

Also du meinst ich soll wieder den stinknormalen Emule 0.28a benutzen? Im Moment benutze ich wie gesagt DarkMule stv1.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 02.09.2003, 12:41

Nunja - es ist nunmal so:
Du kannst 10 absolut identische Systeme haben (von Hard- und Software her) bei der H?lfte wird der Esel gehen - bei den anderen net :D
Es hilft einfach nur rumprobieren. Der Stealth hat mal net schlecht angefangenm aber leider nach 2 Tagen wie bei der 0.30 nix mehr - auch nach vollkommener Neuinstallation net.
Ich habe alle m?glichen und unm?glichen Mods hier drauf und der 0.28a l?uft bei mir und meinem Umfeld (Freunde, Bekannte) z.Zt. einfach am besten (evtl. noch der 0.28a LSD8).
Also wenn du WinXP hast dann ist das schon ok. Hast du mal nen "Internettweaker" probiert ? Z.B. der System Optimizer von TuneUp Utilities 2003 - evtl. haste ja was verstellt.......unabsichtlich.
Ansonsten nur viel Gl?ck noch - m?ge der Speed mit dir sein |lol|
MfG
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.09.2003, 13:24

Tweaker ist auch schon durch, MTU Gr?sse usw., passt schon. Aber ?brigens: Ich habe nach deiner Antwort sofort mal die 28a draufgemacht, l?uft noch nicht so lange, Quellen sind da, aber noch nicht am saugen. Nur eine Datei hat losgelegt, ===> 75.9 kb/s war der h?chste Wert :-o !!!

Soviel hatte ich noch nie, ich w?rde sagen: VIELEN VIELEN DANK !!!!

:D

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.09.2003, 13:41

jungs, ich sag euch jetzt mal was ... wenn ich jetzt dann gleich die 0.28a (oder die 0.28a LSD8) ausprobiert hab, und die funzt gut, dann flipp ich aus! :D


wenn nicht ... ich spring vom balkon ... wenn ich einen h?tte :D


achja ... nochwas ... settings? nur als anhaltspunkt ^^

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: robert980 » 02.09.2003, 13:43

Hi,

bin bestimmt kein Mitl?ufer, aber er redet mir aus der Seele.
Seit 2-3 Wochen ist echt der Wurm drin.
Vorher lief bei mir Darkmule Ultra alpha immerhin in den ersten 2 Stunden sehr gut, danach der bekannte Downloadtod. Aber selbst mit der Version geht echt nixmehr. Von dem Problem der Server mal ganz abgesehen.
Etliche haben ja bereits geschrieben, dass sie immer von Servern gekickt werden oder voll angezeigt wird.
Nach meinen Recherchen kommt das alles nur durch Umstellung der Serversoftware lugdunum auf neue Version, die mit Creditsystem arbeitet. Auf www.der-stille-bob.de wird das ganze ja erkl?rt.
Es scheint so, da? die meisten Server umgestellt haben, nur noch wenige sind mit vielen Files im Download noch erreichbar z.B. _jika, eshock und die paar emule server no 2 50000 max. Zumindest war das mein Eindruck.
Und irgendwie bin ich auch nicht unbedingt begeistert meine Files auf 30 zu reduzieren; die standen ja vor dieser bl?den Umstellung auch schon im Downloadfenster. Hat man da nicht sowas wie ein Gewohnheitsrecht? LOL, Spa? beiseite.
Auf jeden Fall ist echt der Wurm drin.
Selbst andere Leecher-Versionen wie Tornis (wozu ich aber leider die special-PW nicht habe 8-| ) oder Freezavamp, Gamer (von den st?ndigen Crashs mal abgesehen) l?uft garnix mehr. Ebenso ists mit den x-treme MODs von denen ich mir eigentlich was versprochen habe.
Wenn das so weitergeht, werden sicher etliche vom Maultiernetzwerk weichen und sich auf Alternativen verteilen und wo soll dann noch eine P2P-Gemeinde sein, die aus immer weniger Usern besteht? Der RIAA ist das nat?rlich superrecht, kann ich mir denken.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen habe ich ohne irgendwelche Hacks mehr und schneller gesaugt als zum momentanen Zeitpunkt.
Selbst der damalige 0.59 er eDonkey-Client brachte mehr Speed!

Irgendwie machen wir momentan einen Schritt zur?ck anstatt nach vorne. Wozu habe ich eigentlich TDSL wenn ich eh nix zum laden hab?

Gru? an alle im Forum
rob

robert980
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 70
Registriert: 29.08.2003, 10:35

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.09.2003, 14:18

Da mu? ich robert980 recht geben bei mir ist es genau so.Hab mit der Ultra2 die besten erfahrungen gemacht doch seit 2 Wochen geht gar nix mehr.Hab etliche Mods und original versionen versucht doch so gut wie nix.Mir kommts bald vor als ob irgendwo der Wurm drinn ist.Mir scheint als ob die Mods komplett geblogt werden!! Wenn jetzt einer sagt :Ja die normalen Versionen laufen ja auch nicht bei dir kann ich nur sagen die liefen noch nie gut bei mir.Oder ist es normal das ich in 6 Stunden nicht einmal 100MB sauge?? An den Einstellungen kann es nicht liegen da ich nicht ers seit gestern mit eMule Sauge|au|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.09.2003, 20:13

Original geschrieben von Boy

Da mu? ich robert980 recht geben bei mir ist es genau so.Hab mit der Ultra2 die besten erfahrungen gemacht doch seit 2 Wochen geht gar nix mehr.Hab etliche Mods und original versionen versucht doch so gut wie nix.Mir kommts bald vor als ob irgendwo der Wurm drinn ist.Mir scheint als ob die Mods komplett geblogt werden!! Wenn jetzt einer sagt :Ja die normalen Versionen laufen ja auch nicht bei dir kann ich nur sagen die liefen noch nie gut bei mir.Oder ist es normal das ich in 6 Stunden nicht einmal 100MB sauge?? An den Einstellungen kann es nicht liegen da ich nicht ers seit gestern mit eMule Sauge|au|

ich habe grad mal in 20 stunden 200 mb downgeloaded:(

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.09.2003, 21:15

hab daselbe problem. yseit knapp 2 wochen kriecht der esel so im schnitt 5k. Alle mods die ich ausprobiert habe und vorher wie doof liefen haben keine speed mehr bekommen, selbst mein geliebter Darkmule Ultra. Der Ultra kroch auf 7k.
Mir kommt es eher so vor als ob mein DSL nicht mehr mit den anfragen klar kommt, das surfem mit emule kann ich vergessen, auch beim extrem niedrigen einstellungen, ob die Provider was gemacht haben???

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.09.2003, 21:32

hi folks,

mmmh, eigentlich kann ich mich euren aussagen erst seit heute anschlie?en. das liegt aber daran, da? ich nichts mehr zu saugen habe.
es sind gerademal noch 7 files im download. gestern lief noch alles wunderbar, und hatte ?ber lange zeit nen durchschnitt von 45-50kB/s.
aber das mit 20 files im download.
ich fahre am besten mit der ULTRA1 und dem (hiesigen) killer-mod.
ein unterschied bei den servern konnte ich ebenfalls nicht feststellen, ausser vielleicht das ich unverh?ltnissm?ssig oft zu anderen servern connected wurde. besagte meldungem blieben aber aus.

ich w?nsche mir halt nur neue files, damits endlich wieder voran geht.

sch?nen abend @all
freezer

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.09.2003, 21:40

Ich kann den vermutungen nur zustimmen das seit einiger Zeit nicht mehr alles so l?uft wie fr?her.

Am Anfang hatte ich auch Download's zwischen 45-70 KB/s (mit verschiedenen Versionen/Mod's). Zur Zeit komme ich nur (sehr schwankend) auf 15-35 KB/s.
Ganz so schlimm wie mit 2KB ist es nicht, dann w?rde ich auch aufh?ren. Da wird ja der Strom teurer als das Zeug zu kaufen.

Getestet hatte ich auch die G@m3ers Mods (mit PW), die Torni's (mit PW), die Darmule, die X-Mule, usw.. immer fast das selbe. Im Moment l?uft der Torni Black Hand. Mal schauen :o

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.09.2003, 00:02

ich werd auch ma die 28a testen. hatte die gleichen probs.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 03.09.2003, 06:39

ich habe mittlerweile auch ne Menge verschiedener Versionen ausprobiert

irgendwie l?uft nichts mehr so richtig

scheint wohl ein Problem im Eselnetzwerk zu sein ........
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.09.2003, 10:47

Bei mir l?uft von Tarod die 23b-11a immer noch mit 2,5 GB am Tag. Zur Zeit teste ich Dodge This 5E und komme auf den gleichen DL. Liegt vielleicht daran, das der Dodge auf Tarod beruht.

madro

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.09.2003, 13:17

so, mir reichts jetzt ... bin jetzt auf bittorrent umgestiegen; zumindest ne zeit lang ... da saug ich wenigstens was! und zwar mit guter speed

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.09.2003, 15:15

Original geschrieben von skillless

so, mir reichts jetzt ... bin jetzt auf bittorrent umgestiegen; zumindest ne zeit lang ... da saug ich wenigstens was! und zwar mit guter speed

nur schade,das es da nicht so ne grosse auswahl gibt.....

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 03.09.2003, 15:25

Mann mann ich wei? net was hier abgeht - wenn er eben mal net will dann uppt man mal n bissel, dann rennt er irgendwann wieder ganz von selber. Ich hab im mom die 0.28a und die G@m3r$ am laufen - beide ~35kb/s durchschnitt nach 2h.
Gru?
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.09.2003, 15:43

nur schade,das es da nicht so ne grosse auswahl gibt.....


wollt mit dem link nur ne m?glichkeit f?r bt angeben ...



@ wizard

tjo, wenn ich meinen esel anmach und 14h laufen lass, dann hat der in der zeit grad mal 100megs gesaugt (wenn ?berhaupt!!!) und 700mb geuppt!!! tut mir leid, da hab ich echt kein bock drauf ... ich hilf gern durch meinen upload der eselcommunity, aber wenn ich daf?r nix bekomm is auch doof ... da geh ich lieber zwischenzeitlich zu BT

und das alles trotz der gleichen settings wie vorher!!!

Gast
 
Status: Offline

Nächste

Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder