Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.08.2003, 01:06

Moin
Ich habe die Version V1 Stealth und wenn ich am downloaden bin, bekomm ich immer diese Fehlermeldung.
"you are banned because your Client is leeching"
Was bedeutet das und wie bekomme ich das wieder weg oder was mache damit die Meldung nicht mehr kommt.

Soweit mein Englisch reicht heisst das ich wohl bei einem Client gebannt binn.
Was muss ich machen????
Danke f?r eure Hilfe!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.08.2003, 01:36

Einfach bei den Nachrichten auf schlie?en klicken, nicht mehr beachten und bei Einstellungen - Sicherheit - unter Nachrichten |banned| einf?gen.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 28.08.2003, 09:16

Original geschrieben von grubenfredi

Moin
Ich habe die Version V1 Stealth und wenn ich am downloaden bin, bekomm ich immer diese Fehlermeldung.
"you are banned because your Client is leeching"
Was bedeutet das und wie bekomme ich das wieder weg oder was mache damit die Meldung nicht mehr kommt.

Soweit mein Englisch reicht heisst das ich wohl bei einem Client gebannt binn.
Was muss ich machen????
Danke f?r eure Hilfe!


Es interessiert dich sicher auch woher die Meldung kommt, oder ?
Die DarkMule-Mods versuchen dich durch "Mogeln" in den Warteschlangen der anderen nach vorne zu bringen, sprich du kannst schneller laden. Da das den anderen net passt haben die neueren Versionen eine Option gegen diese Mods drin. Das Prob dabei ist, da? das nicht richtig funktioniert und meist normale Nutzer gebannt werden |au| :D
Also ignorier es einfach - es nutzen auch viel zu wenig die neuesten Versionen, als dass das ein Problem darstellt bzw. glaub ich nicht dass es auch nur 1 Version gibt die 100% erkennt ob jmd. nen DarkMule verwendet.
Im ?brigen ist die Meldung ja auch falsch - wer mit DarkMule (Stealth) laden will muss genauso 10kb/s (8kb/s) freigeben, damit er unbegrenzt saugen kann.
MfG
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.08.2003, 09:39

Danke erstmal f?r eure Antwort.
Das komische ist nur, als ich die Darkmule Stealth zum ersten Mal gestartet habe hatte ich gleich danach eine gesamte Downloadrate von ca 70kb/s. Seit 2 Tagen aber schleicht er so umher das ich max ne Rate von 15-20 kb/s habe.
Aber wenn es nun mal nicht mehr Quellen gibt kann er auch nicht schneller Laden.

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron